-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gameplay Video zu FIFA 16 geht um 9PM UK online. Also um 22 Uhr bei uns oder?
Korrekt
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Korrekt
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Sauber. War mir nicht sicher ob UK eine vor uns oder nach uns ist. Dann gibt es das Video bestimmt während der EA PK.
-
-
@CescFabregas
Woher hast du die Screens. Ich find immer keine
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
@CescFabregas
Woher hast du die Screens. Ich find immer keine
> Russian PES - FIFA (@peskomment) | Twitter
-
Naja aber ob das auch wirklich FIFA 16 ist wissen wir nicht. Bis auf den neuen Ball und den original Harry Kane nichts neues. Aber auf dem zweiten Bild sieht die Bewölkung sehr dynamisch aus finde ich. Also könnte es doch stimmen. Bin mittlerweile echt gespannt auf 22 Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber ob das auch wirklich FIFA 16 ist wissen wir nicht. Bis auf den neuen Ball und den original Harry Kane nichts neues. Aber auf dem zweiten Bild sieht die Bewölkung sehr dynamisch aus finde ich. Also könnte es doch stimmen. Bin mittlerweile echt gespannt auf 22 Uhr.
Kann ich mir auch vorstellen mit Dynamic Weather als Feature
-
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Na was in der Version Super Deluxe wohl drin ist? Vielleicht ein Wackelkopfmessi oder so. Bin mir aber sicher das nicht das offizielle Cover ist. Kann mir nicht vorstellen das man Messi nur von hinten sieht. xD
-
Glaube schon
http://images.tapatalk-cdn.com/15/06...5974e7b25b.jpg
@RealHSVer
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Naja aber ganz ehrlich, jeder halbwegs gute Grafiker kann sowas erstellen. Denke das wird das vorläufige Cover sein, sowas gab es letztes Jahr meine ich auch schon. Da kommt dann ja bei vielen Ländern noch ein zweiter Spieler drauf und wie gesagt denke ich nicht das Messi nur von hinten gezeigt wird. Aber kann mich natürlich auch täuschen. Und warum gibt es das im russischen Store schon zu bestellen? Wie sieht es denn im Deutschen Store aus?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
mehr fällt dir nicht auf?
mir aber schon, die Spurs haben Schwenkfahnen im Stadion, das gab es in der EPL in Fifa 15 gar nicht (dafür halt Schals)...
-
Jetzt kehrt schon Messi FIFA den Rücken, ein weiterer Grund, warum ich mir dieses Jahr PES zuerst holen werde.
-
Habs von Twitter. Keine Ahnung[emoji15]
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Habs von Twitter. Keine Ahnung[emoji15]
Ja das weiß ich ja xD. Habe mir den Link ja auch mal angeguckt. Der hat ja schon einige Bilder zu FIFA und PES.
-
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Die Bilder sind absolut enttäuschend. Schuhe vom aktuellen Ableger, Torwarthandschuhe sind sowieso nicht aktualisiert wurden (-.-)
-
Zitat:
Zitat von
Andy
mir aber schon, die Spurs haben Schwenkfahnen im Stadion, das gab es in der EPL in Fifa 15 gar nicht (dafür halt Schals)...
Stimmt hast Recht. Und was mir gerade aufgefallen ist, ist das sie die White Hart Lane bearbeitet haben müssen, denn der Spruch von wegen there is only one club steht bei FIFA 15 noch nicht da , sondern nur the game is about glory und to dare is to do... Also haben sie hier auf jeden Fall was gemacht.
-
Schuhe und Trikots etc. kommen IMMER später, ist ja logisch, weil es bis zum Release noch so viele verschiedene Modelle/Farben geben wird. Sind dann immer aktuell.
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Die Bilder sind absolut enttäuschend. Schuhe vom aktuellen Ableger, Torwarthandschuhe sind sowieso nicht aktualisiert wurden (-.-)
was hast du erwartet?
zudem wird es, wie jedes Jahr eigentlich, auch noch grafische Updates geben, das ist ja noch nicht das finale Spiel...
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
War bei 15 am Anfang auch so. Der E3 Trailer hatte alte Trikots und so
Edit: Hab die Posts vorher nicht gesehen
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Naja das kann ja auch eine frühe Version sein bzw sogar nur eine FIFA 15 Version mit leichten Anpassungen. Es ist jedes Jahr so das Schuhe oder Trikots erst später reinprogrammiert werden. Denn es sind ja auch die alten Trikots.
Und so lange diese Bilder nicht offiziell von EA kommen muss man ja auch nicht alles als fifa 16 ansehen was so im Netz bei den Russen kursiert.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
was hast du erwartet?
zudem wird es, wie jedes Jahr eigentlich, auch noch grafische Updates geben, das ist ja noch nicht das finale Spiel...
In der Schule sagen sie dir, dass unfertige Arbeiten ein Unding sind, wenn du sie abgibst. Aber EA hingegen verbreitet Bilder von ingame Material, dass zu 40% aus Fifa 16 und 60% aus Fifa 15 besteht. Also wenn, dann bitte ganz.
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
In der Schule sagen sie dir, dass unfertige Arbeiten ein Unding sind, wenn du sie abgibst. Aber EA hingegen verbreitet Bilder von ingame Material, dass zu 40% aus Fifa 16 und 60% aus Fifa 15 besteht. Also wenn, dann bitte ganz.
Das wird nie passieren glaube ich. Erst ab der gamescom
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Naja aber der Abgabetermin von EA ist ja auch erst der 24.9. Das ist noch eine ganz schön lange Zeit. Da wird sich dann um Trikots und sowas gekümmert.
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Also lieber gar nichts zeigen bis September und dann 2-3 Wochen vor Release alle Infos & Screens raushauen? Super Idee, macht ja jeder andere Konzern auch. Wofür auch Teaser, Trailer etc.
-
Vor allem kommen diese Bilder ja nichtmals von EA. Also ich bin gespannt auf heute Abend. Wird ein guter Abend. Erst PK und dann noch Deutschland gucken. Hoffe echt auf Neuerungen bezüglich des Karrieremodus...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vor allem kommen diese Bilder ja nichtmals von EA.
Wie meinst du das?
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Also lieber gar nichts zeigen bis September und dann 2-3 Wochen vor Release alle Infos & Screens raushauen? Super Idee, macht ja jeder andere Konzern auch. Wofür auch Teaser, Trailer etc.
Ist meine Meinung, meine Güte.. Teaser können sie ja zeigen, zeigt ja auch irgendwo ingame footage.. Aber was bringen Bilder großartig? Außer vlt das ein oder andere neue face.
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Wie meinst du das?
Naja diese Bilder hat ja nicht EA gepostet und daher weiß man auch nicht wie alt diese Bilder sind. Das kommt ja über irgendeinen Russen. Damit meine ich das die Bilder zum Beispiel aus einer frühen Alpha oder so stammen könnten.
-
-
harry kane´s bild wurde auch von fifainfinity gepostet.
ich vermute mal das es von ea iwo durchgesickert ist.
edit:
das mit dem wetter ist mir auch sofort aufgefallen.
würd ich total begrüßen
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
harry kane´s bild wurde auch von fifainfinity gepostet.
ich vermute mal das es von ea iwo durchgesickert ist
Das Bild ist das einzige wo ich sagen würde das müsste eine frühe Version von 16 sein, wegen den Schals (Andy), dem neuen Schriftzug an der Tribüne und dem neuen Ball plus Headscan.
Edith: xD Ja das mit dem Wetter könnte dabei sein. Auf dem Bild scheint nämlich die Sonne ins Stadion rein von der einen Seite, aber man erkennt das der Himmel dunkel bzw auf jeden Fall sehr nach Regen aussieht. Außerdem ist auch das Flutlicht an obwohl es auch so noch hell ist. Und da PES sowas haben wird wird EA mit Sicherheit nachziehen. Ich meine mich zu erinnern das es letztes Jahr schon Gerüchte deswegen gab, sie das aber wegen dem neuen Rasen nicht so gut umsetzen konnten. Daher machen sie es hoffentlich dieses Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und der nicht zu vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ist mir auch sofort aufgefallen. Sind Schwenkfahnen in England nicht verboten?
Ich glaube da kommt nix mehr zum Karrieremodus..schade eigentlich.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich glaube da kommt nix mehr zum Karrieremodus..schade eigentlich.
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Warum?
Weil EA die brandneuen Features sofort raushaut..
Das mit den Frauenteams kann ich immer noch nicht verstehen. Ich hab wirklich GAR NIX gegen Frauen bzw ich versteh auch Leute nicht die meinen das Frauen in die Küche müssen, keine Rechte hätten etc..Bullshit! Aber Fifa hat genug Probleme, die hätten dieses Jahr alle Fehler fixen und nächstes Jahr Frauen einführen sollen..allein das seit Release das Handspiel nichgt funktioniert beschreibt die Situation perfekt. FUT wird gepatcht, Handspiel nicht. Super..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Weil EA die brandneuen Features sofort raushaut..
Das mit den Frauenteams kann ich immer noch nicht verstehen. Ich hab wirklich GAR NIX gegen Frauen bzw ich versteh auch Leute nicht die meinen das Frauen in die Küche müssen, keine Rechte hätten etc..Bullshit! Aber Fifa hat genug Probleme, die hätten dieses Jahr alle Fehler fixen und nächstes Jahr Frauen einführen sollen..allein das seit Release das Handspiel nichgt funktioniert beschreibt die Situation perfekt. FUT wird gepatcht, Handspiel nicht. Super..
Die PK ist ja auch erst um 22 Uhr. Da werden schon Neuerungen kommen. Und da der Karrieremodus nun mal nicht so groß gespielt wird wie UT werden sie das bestimmt nicht so heftig groß ankündigen, sondern so mit raushauen. Abwarten, um 22 Uhr wissen wir mehr
-
Off Topic: Habe jetzt mal das PES Video gelöscht, dazu auch die Kommentare die darauf bezogen sind. Damit das hier etwas geordnet bleibt.
-
Aus wirtschaftlicher Sicht ist UT natürlich über dem Karrieremodus. Wie viel Cash die die damit einnehmen, kann sich keiner vorstellen. Ich bin mal gespannt was noch kommt :)