-
AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Richtig gutes Interview, super geschrieben, grafisch aufgepeppt.:good:
-
Sehr geiles Interview gefällt mir sehr gut ;)
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Zum Fall Can: Ich denke es wäre ein ähnlicher Fall wie der von Holtby. Er kann sich aktuell nicht bei seinem Verein
durchsetzen, was sicher mit der Qualität im Mittelfeld der Reds zusammenhängt. Eine Leihe für ein bis zwei Jahre
in die Liga, in der er lange spielte und evtl. sogar Europa League Erfahrung sammeln kann liegt für mich nicht
fern.
Sehe ich ähnlich :) Kaufoption fände ich vllt etwas unrealistisch aber für ne Leihe fände ich das ne coole Idee. Hoffe dass du das realisiert bekommst :good:
-
-
Da ist der BAiersdorfer wieder :cool:
Interessante Transfers,. Mit Schär einen Topmann für die IV geholt, der wrid dir dort helfen. Dass vdv geht ist auch realistisch. Ist der richtige schritt. de Jong sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber da er jung und entwicklungsfähig ist, wird er schon das leisten, was du von ihm erwartest
-
Der Abgang von van der Vaart ist wirklich unerwartet. Hoffe mal du kannst Holtby halten, sonst siehts im OM wirklich etwas mau aus... Schär ist ein klasse Spieler, hatte den auch auf der Liste. Passt zum HSV sehr gut mMn :)
-
da will es der van der vaart also nochmal wissen;) ich denke aber du wirst seinen abgang auffangen,mit holtby hast du einen sehr starken spieler der das locker schafft das loch von van der vaart zu stopfen. schär ist wirklich ein interessanter transfer, der auch sehr gut zum hsv passt.grafisch mal wieder sehr gut dargestellt von dir.es ist jedesmal eine augenweide deine berichte, mach weiter so.:good:
-
Lustig :sarcastic: Gestern habe ich noch so gedacht wen Gandalf so aus dem Hut zaubern würde und Schär war einer davon ;) Passt meiner Meinung nach gut zum HSV, vor allem da du mit Behrami und Djourou ja bereits zwei Eidgenossen im Team hast. Auch die Freigaben von Drobny und Rajkovic kann ich voll und ganz verstehen, letzterer war ja sowieso nie zu 100 % in Hamburg angekommen und für Drobny hast du dir nen junges holländisches Talent gesichert, klasse :yes: Das van der Vaart geht finde ich nicht allzu dramatisch, vor allem könnte das nun der Start zum endgültigen Neuanfang sein. Mal schauen ob du dann mit Holtby einig werden kannst oder evtl. im Sommer andersweitig nachlegen musst ...
-
Mega stark, wieder mal :)! In echt würde ich ja dem HSV auch langsam raten sich von Spielern wie van der Vaart zu verabschieden. Ein Umschwung mit neuen und frischen Spielern würde dem HSV helfen.
Grafisch stark, auch die Mühe die du dir machst die Spieler auszuschneiden. Passt alles zur Story und zum Bericht. :)
Weiter so, tippspiel mach ich morgen vom Rechner aus ;)
-
Schär finde ich kacke, auch mit dem Argument "HSV spielt ja vllt EL"
Der Typ kann locker bei einem Top-Verein der Cl mitspielen und geht dann zum HSV, schon irgendwie nicht so top
de Jong kenne ich ncith, kann ich nichts sagen
vdv überrascht mich nicht, ohne ihn ist der hsv ohnehin besser dran.
schade, dass es aber rajkovic trifft :(
HSV 2:0 Köln
HSV 3:1 H96
FCB 2:1 HSV
-
BOY de Jong. Was ein Name! :sarcastic:
Das VdV geht ist ok und total glaubwürdig. Nur das mit dem Amt danach eher weniger. Aber man weiß ja nie!
Mit Schär hast du nen guten IV verpflichtet und der junge Keeper könnte deine Zukunft werden!
Tip:
HSV 3:0 Köln
HSV 2:1 H96
FCB 0:1 HSV
-
Klasse Transfers. Ich höre es schon Boooooooooyyyyy durch den Volkspark hallen. Aber hätte es auch gut gefunden, wenn du Brunst eine Chance gegeben hättest. Schär ist mega klasse. Könnte dann theoretisch mit Djourou eine Achse bilden. Oder halt mit Tah oder Cleber(gefällt mir bei fifa richtig gut)
-
Haha, Boy de Jong, ein klasse Name. Schär ist ein Toptransfer und das noch dazu ablösefrei. Bericht gefiel mir gut, grafisch hast du auch wieder viel rausgeholt da.
HSV 3:0 Köln
HSV 1:0 Hannover
Bayern 2:0 HSV
-
Schär ablösefrei ist für jeden interessant. Mit Köln habe ich wegen dem Realismus Abstand von dieser Verpflichtung genommen. Hamburg passt da schon eher, grade weil die EL winkt. Ein super Transfer.
Aber bei solchen Transfers würde ich mir von Fifa im Allgemeinen viel mehr Gegenwind wünschen ... wie Pintu schon sagte: "Der kann auch locker CL spielen und ist auch noch ablösefrei.
Und bei so einem Spieler stehen die großen Clubs normalerweise Schlange ... nur bei Fifa nicht, da darf man einfach zugreifen, auch als Mittelklasseclub. Das ist an sich schade! Ich habe den in 14 sogar
mit Köln als Zweitligist geholt. Sowas geht eigentlich gar nicht. DAS wäre ein Punkt den man im Karrieremodus ohne großen Aufwand verbessern könnte. Naja vielleicht in 16 :rofl:
Davon abgesehen wird dir Schär sicher weiterhelfen. Ein echtes Monster hinten drin. :good:
-
Hier noch der Nachtrag bezüglich Ergebnisse:
HSV 2:0 Köln
FCB 2:0 HSV
-
Interessante Transfers! Zu van der Vaart hatte ich heute noch gelesen dass er sich nach dieser Saison ein Engagement in der BPL vorstellen kann, daher passt das ja perfekt :D Schär könnte ich mir in echt eher weniger vorstellen aber da du ja voraussichtlich EL kommst passt das wieder. Zum TW kann ich nicht viel sagen, hoffe der reicht aus als Drobny Ersatz :good:
HSV 2:0 köln
hsv 1:0 h96
fcb 3-1 hsv
-
Achja habe ganz vergessen zu tippen.
HSV 4:1 Köln
HSV 1:1 H96
FCB 2:2 HSV
-
falls ich noch tipps abgeben darf sind das meine:
HSV 3:1 Köln
HSV 1:1 H96
FCB 2:0 HSV
-
Moin Leute, danke erstmal für das Feedback und den teilweisen Gegenwind zum Schär-Transfer, damit
habe ich natürlich gerechnet. Der van der Vaart-Abschied war spätestens nach meinem Versuch mit ihm
um ein Jahr zu verlängern geplatz, da er noch mehr Gehalt wollte. Da ich mir aber als Ziel gesetzt habe
die Kosten im Gehaltsetat zu senken, passte das natürlich nicht. Boy de Jong kannte ich zuvor auch nicht,
mein Scout hat ihn mir aber angeboten und seine Werte passen, zumindesten nach dem was mein Scout
so herausgefunden hat.
Den Schär-Transfer habe ich mir irgendwie so gedacht... Der Bursche ist 22 Jahr alt; 23 wenn er bei mir
in der nächsten Saison aufschlägt. Von Basel den HSV als Sprungbrett zu nutzten in der wohl attraktivesten
Liga der Welt. Wieso nicht? Nach zwei Jahren, mit 25 also, wird so oder so ein unmoralisches Angebot
aus England oder Spanien kommen - dann ist er weg. Muss ja nicht jeder gleich den Sprung zu Barca etc.
wagen. Außerdem schätze ich ihn auch im Realen nicht so ein. Für mich ist der Transfer an der Grenze aber
nicht undenkbar.
Morgen kommen dann die nächsten Spiele, denkt an Tippen!
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Den Schär-Transfer habe ich mir irgendwie so gedacht... Der Bursche ist 22 Jahr alt; 23 wenn er bei mir
in der nächsten Saison aufschlägt. Von Basel den HSV als Sprungbrett zu nutzten in der wohl attraktivesten
Liga der Welt. Wieso nicht? Nach zwei Jahren, mit 25 also, wird so oder so ein unmoralisches Angebot
aus England oder Spanien kommen - dann ist er weg. Muss ja nicht jeder gleich den Sprung zu Barca etc.
wagen. Außerdem schätze ich ihn auch im Realen nicht so ein. Für mich ist der Transfer an der Grenze aber
nicht undenkbar.
Morgen kommen dann die nächsten Spiele, denkt an Tippen!
Bin ich 100% bei dir! Wenn man überlegt was für Spieler - unabhängig vom Alter - von wo in die Bundesliga, zu welchem Club kamen... Salou zur Hertha.. o_O, Raul zu Schalke, Dzeko damals beim VfL Wolfsburg, Amoroso zum BVB, Huntelaar zu Schalke und nicht zuletzt van der Vaart zum HSV... ;)
Schär hat (für mich! ;))definitiv im reelen noch nicht das Level erreicht zu großen Clubs ala Real Madrid, Barca, Chelsea, ManCity oder Co. zu wechseln auch wenn jetzt einige Gerüchte um ihn kursierten bzw. kursieren in Richtung Arsenal oder Tottenham. :good:Freue mich definitiv auf deine neuen Berichte. Schönes Wochenende euch! :yes:
-
Direkt zwei Berichte verpasst, leider. Also erstmal Hut ab für dieses Interview. Das war wirklich überragend. Die Personalie Can kann ich mir durchaus beim HSV vorstellen, aber nur als Leihe ab Sommer. Ich glaube nicht, dass er bereits nach einem halben Jahr so unzufrieden bei Liverpool sein kann, um eine Leihe zu fordern. Aber wie gesagt, im Sommer durchaus vorstellbar! Dann wäre er auch vielfältig einsetzbar, das hat er ja bei Leverkusen gezeigt (DM, LV).
Aber im Transferbericht spielte er dann keine Rolle, sondern andere Spieler. Drobny zu Stuttgart, ich persönlich hoffe, dass er sich da durchsetzen kann, auch wenns schwer wird. Dazu mit Rajkovic noch einen Spieler von der Gehaltsliste streichen können, find ich gut.
Van der Vaarts Abgang freut mich muss ich sagen. In echt kam er mir häufig wie eine Blockade für das Team vor, warum genau kann ich eigentlich nicht sagen. Aber aus Deiner Sicht kann ich den Transfer zu 100% verstehen. Er kostet viel Gehalt, ist recht alt und dazu hat er keine überragenden physischen Werte (Beweglichkeit usw). Für mich persönlich ist das wichtig bei einem Zehner, deshalb denke ich, dass Du mit Holtby besser dran bist - solltest Du ihn halten können! Ich hoffe es.
Bei einem jungen Ersatztorhüter kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu kam der Boy (:sarcastic:) auch aus dem Nachbarland, was mir auch zusagt. Der Schär-Transfer ist so ne Sache. Einerseits sagen viele, er könne schon zu nem Topclub gehen und da bestehen - dann wäre der HSV nicht die erste Adresse. Aber bei diesem Wechsel kommt es sehr auf den Charakter von Schär an mMn. Wenn er "auf dem Boden" bleibt, ist ihm ein sofortiger Wechsel zu nem Topclub vllt ne Nummer zu groß und das Risiko, auf der Bank zu versauern, nicht tragbar. Dann wäre der HSV eine sehr gute Adresse, um den nächsten Sprung zu machen, solltest Du international ran dürfen.
Aber es gibt auch oft in echt Transfers, die man für unrealistisch gehalten hatte. Ich denke Schär ist ein überraschender, aber nicht unvorstellbarer sondern durchaus nachvollziehbarer Transfer! Glückwunsch.
HSV 4:1 Köln
FCB 1:1 HSV
-
Toller Transferbericht, Gandalf! Finde die Transfers allesamt gut und realistisch. Das mit Schär ist mMn. noch grenzwertig, da du es perfekt beschrieben hast. 2 Jahre bei einem Klub aus der Bundesliga, der außerdem auf einem guten Tabellenplatz steht, zu spielen, ist für mich nicht unrealistisch, weshalb ich diesen Transfer begrüße. Und joa; Außerdem finde ich es gut, dass du gleich 2 ältere Spieler mit vdV und Drobny abgibst, weshalb nun Platz für jüngere Profis gemacht wurde. Nur finde ich es schade, dass dich Rajkovic nun in Richtung M'gladbach verlässt, da er in Fifa, für mich zumindest, sehr stark ist. Aber hast ja nun Schär, weshalb ich auf die kommenden Spiele sehr gespannt bin. Inhaltlich stark und grafisch ein Augenschmaus; weiter so! :D
HSV 2:1 FC, HSV 3:2 96, HSV 0:2 FCB
-
-
Wieder ein richtig starker Bericht und auch richtig gute Ergebnisse von deinem HSV :good: Bis auf das Spiel gegen bayern wurde ja alles gewonnen und auch da gab es ja scheinbar kein schlechtes Spiel deiner Mannschaft zu sehen! Glückwunsch auch zum Pokalhalbfinaleinzug, wo jetzt aber ja wirklich nur harte Gegner auf dich warten. Wolfsburg wäre vllt noch am einfachsten aber so oder so ist das HF ja schonmal ne sehr starke Leistung :) Das mit den komischen FIFA-Spielplänen kenne ich nur zu gut, war daher auch nicht schlimm dass die Tabelle dieses Mal nicht dabei war. Grafisch wie immer trotzdem 1A :good:
Tipps:
paderborn 1-3 hsv
hsv 2-2 bmg
frankfurt 1-2 hsv
-
die texte,die ergebnisse alles wirkt einfach nur stimmig und dazu noch das tippsiel,sehr guter idee,deine story liest sich auch echt klasse und optisch bist du ja eh einer mit der besten hier;)
tipps:
paderborn 0:3 hsv
hsv 1:2 bmg
frankfurt 1:2 hsv
-
Stark der Sieg gegen den FC und das auch noch so deutlich mit 4:1
Danach ja gleich doppelt gegen die 96er angetreten, einmal ind er Liga und im Pokal, beide male das gleiche ergebnis
schade, dass es dann nicht gegen die bayern geklappt hat, aber wäre auch des guten zu viel gewesen :D
paderborn 0:2 hsv
hsv 1:1 bmg
frankfurt 2:4 hsv
-
Gleich zwei Volltreffer im Tippspiel :yahoo:
Da passt es auch gut, dass ich immer pro HSV getippt hab. Gegen Köln wirklich souverän und dominant aufgetreten, gegen Hannover gleich zwei Mal hintereinander gewonnen. Das ist immer schwieriger, als man denkt, sich gegen den gleichen Gegner gleich zwei mal voll reinzuhängen, zumindest geht es mir so. Gegen Bayern dann die eingeplante Niederlage, obwohl Du da auch ruhig einen Punkt hättest abstauben können. Aber die Bayern sind halt bis zur letzten Sekunde brandgefährlich.
-
Ich finde die Story bisher richtig gut. Die Grafiken sind natürlich erste Sahne und kaum zu toppen. Der HSV ist eine interessante Adresse, nicht zuletzt wegen der aktuellen Situation. Ich muss zugeben alles gelesen hab ich bisher noch nicht, werde das alles Stück für Stück nach holen. Bist ja schon etwas weiter fortgeschritten mit deiner Karriere :)
-
Sehr gute Ergebnisse generell. Eine Niederlage gegen Bayern ist auch kein Beinbruch. Weiter so
Tipps:
Paderborn 1:3 HSV
HSV 2:2 Gladbach
Frankfurt 1:2 HSV...
-
Super Ergebnisse, und wieder ein super Bericht. Kann man eigentlich nichts sagen, ein klarer Sieg gegen Köln, zwei mal Hannover geschlagen, im Pokal und der Liga, nur gegen die Bayern fehlt noch ein winziges Bisschen. Das mit der Tabelle kenne ich leider nur allzu gut.
Paderborn 0:3 HSV
HSV 1:1 Gladbach
Frankfurt 1:2 HSV
-
Danke an dieser Stelle für euer Feedback. Ich erinnere nochmals alle an das Tippspiel. Heut Nachmittag kommt der neue Teil.
Gruß
-
Richtig starker Bericht wiedermal, gute Ergebnisse:good:, gegen Bayern ne Niederlage ist fast schon normal.:yes:
Meine Tipps:
Paderborn - HSV = 1:4
HSV - Gladbach = 2:1
Frankfurt - HSV = 1:3
-
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/u57wwk2dhvkr.png
Februar - Überwintert auf einem Europa League Platz und auch ins neue Jahr startete der Hamburger SV nicht schlecht. Ein furioses 4:1 vor heimischer Kulisse gegen den desolat agierenden Aufsteiger aus Köln und zwei Siege gegen Hannover 96 in der Liga und im DFB-Pokal; das kann sich sehen lassen. Am 20. Spieltag endete dann der kleine „Höhenflug“ der Rothosen mit einer 1:0 Niederlage in der Allianz-Arena beim Rekordmeister Bayern München. Die nächsten Spiele werden also wieder richtungsweisend für den Bundesligadino, der in dieser Ausgabe auf den SC Paderborn, Borussia M’Gladbach und Eintracht Frankfurt trifft.
|
21. Spieltag - Bundesliga
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/ozkqoixkfh8i.png
Benteler-Arena - Zu Gast beim Aufsteiger. Das Hinspiel am dritten Spieltag der laufenden Saison konnte der SC Paderborn mit 1:0 für sich endscheiden; Torschütze damals Kachunga. Und auch heute kam die nach wie vor anfällige Defensive der Hanseaten komplett unter die Räder. Nach einer knappen Stunde lag der Europa League Anwärter durch ein Doppelpack von Lukas Rupp (45‘, 54‘) mit 2:0 vorne. Der Hamburger SV fand nicht statt, musste aber schon in Durchgang eins zweimal verletzungsbedingt wechseln - Rafael van der Vaart und Pierre-Michel Lasogga kamen für Artjoms Rudnevs und Marcell Jansen. Am Ende sollten sich die Wechsel für Mirko Slomka als Segen erweisen, den die beiden Eingewechselten drehten die Partie fast im Alleingang. Marcell Jansen (58‘) verkürzte per Kopf zum 2:1, Rafael van der Vaart verwandelte einen umstrittenen Foulelfmeter zum 2:2. Der SC Paderborn nun mir wackligen Beinen und dem Rücken zur Wand, fingen sich kurz vor Schluss noch das 2:3 durch Lasogga (85‘), was den Spielverlauf vollkommen auf den Kopf stellte. Der HSV kämpfte sich also zurück zu drei eigentlich nicht verdienten Punkten.
|
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/tbp3czkq5tdx.png
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/8tuw1yesrwvp.png
22.Spieltag - Bundesliga
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/pxvmgm2kbzwr.png
IMTECH-Arena - Slomka schickte bis auf eine Personalie exakt dieselbe Elf auf den Platz, die in der Anfangsphase gegen Paderborn gar nicht gut ausgesehen hat. Nur Pierre-Michel Lasogga rückt für den verletzten Letten Rudnevs in die Spitze, der dem HSV rund drei Wochen fehlen wird. Hamburg bestimmte die ersten Minuten und kam auch zur ersten Chance durch Lasogga, dessen Kopfball aber am Tor von Jan Sommer vorbei ging. Nach einer halben Stunde dann die Gästeführung durch den gebürtigen Hamburger Max Kruse (32‘) nach feinem Zuspiel von Raffael. Auch die Hamburger trafen das Tor, allerdings aus Abseitsposition, es blieb zur Pause beim 0:1. In Durchgang zwei schlug dann die Stunde von Tolgay Arslan, der unter der Woche seinen Vertrag um drei weitere Jahre beim HSV verlängert hat. Die Fohlen-Defensive agierte in dieser Situation nach dem Motto „Nimm du ihn, ich hab ihn sicher“. Martin Stranzl & Co. irritierten ihren Keeper Yann Sommer so sehr, das auch dieser nach einem hohen Ball an jenem vorbeilangt; Nutznießer Tolgay Arslan (63‘), der allein am langen Pfosten nur einschieben muss. Nur zwei Minuten später aber die Antwort der Grünen. Raffael (65‘) ließ René Adler nach einem Zuspiel von André Hahn keine Chance; 1:2. Hamburg war nun alles nach vorne und kam in der Schlussphase durch den eingewechselten Nicolai Müller (87‘) zum mehr als glücklichen Ausgleich.
|
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/d7r3hcccy988.png
23. Spieltag - Bundesliga
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/w7wprwc1uge1.png
Commerzbank-Arena - Tabellenachter gegen Tabellenvierter; Schaaf gegen Slomka oder vielmehr Frankfurt gegen René Adler. Der ehemalige Nationaltorhüter zwischen den Pfosten des Hamburger SV bewahrte seine Mannschaft heute vor dem ein oder anderen sicheren Einschlag im Gehäuse. Bereits nach zehn Minuten hätte Nelson Valdéz die Frankfurter mit 1:0 in Führung bringen müssen, doch die naiv agierende Hamburger-Defensive hatte in dieser Situation Glück und einen Keeper in Höchstform. Wenige Sekunden später war aber auch der Schlussmann chancenlos. Eine Flanke der Frankfurter wird von den Rothosen vollkommen falsch eingeschätzt und ein Missverständnis zwischen Heiko Westermann und Johan Djourou sorgte schließlich dafür, dass Stefan Aigner (13‘) den Ball vor die Füße bekam und problemlos gegen Ader einschieben konnte. Eintracht nun defensiverm ließ den HSV kommen. Kevin Trapp musste gleich doppelt gegen einen abgefälschten Schuss von Lewis Holtby und Tolgay Arslan parieren. Vor der Pause aber noch der Ausgleich durch Pierre-Michel Lasogga (44‘), der das Leder gegen Trapp im langen Eck unterbrachte. Kurz nach Wiederanpfiff wirkten die Rot-Schwarzen immer noch geschockt und Valon Behrami (53‘) zeigte ungeahnte Torjägerqualitäten. Der Schweizer-Abräumer überrumpelte im Doppelpass mit Phillip Müller die Frankfurter-Defensive und schob eiskalt zur Führung ein. Das war gleichzeitig der Schlusspunkt.
|
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/2w48vmaqhog.png
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/11dyje3w7gxj.png
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/jxtn4ulu2s8e.png
http://www11.pic-upload.de/19.10.14/cy2nyssewnwv.png
http://www11.pic-upload.de/20.10.14/qv82xvwanfd.png
Die nächsten Tipss bitte bis zum 23.10.14 abgeben.
-
yuhu ich habe frankfurt richtig getippt :P aber zurück zum thema, sehr schön ausgearbeitet und auch textlich sehr sehr sehr sehr gut gemacht,ich lese hier gerne mit und schau mir das auch sehr gerne alles an von dir.:good:
-
Ok, die Optik hat sich verändert aber wie ich finde absolut nicht verschlechtert sondern sogar nochmals verbessert.:good:Zwei Rückstände in Siege verwandelt und ein Remis gegen starke Gladbacher, lässt sich doch gut ansehen. Allerdings muss ich sagen, hätte es gegen den SCP durchaus schief laufen können, aber Lasogga und van der Vaart sind halt einfach Torgaranten beim HSV.:yes:
-
Hmm finde ich interessant die Darstellung, fand die anderen aber etwas besser eigentlich
Zumal im 1. Spiel die Grafik zu deinem Spiel fehlt mit Wechsel, Torschützen usw
Gegen Paderborn hast du ja sogar richtig dusel gehabt mit dem 2:3-Erfolg
Danach auch keine Auftritte wo du dir ein bein ausgerissen hast
HSV-BVB 1-2
TSG-HSV 2-2
HSV-BSC 3-1
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
[...]Zumal im 1. Spiel die Grafik zu deinem Spiel fehlt mit Wechsel, Torschützen usw[...]
Also bei mir ist alles da...
-
Mir gefällt die neue Optik besser muss ich sagen. Manchmal ist weniger einfach mehr :pardon: Außerdem spart dies einiges an Zeit, wie du es bereits erwähnt hattest. Sportlich dagegen läuft es ja rosig für deinen HSV. Zwischenzeitlich Platz vier, ich glaube davon träumt man öfters mal in der Hansestadt. Was hingegen Hertha auf Rang drei zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Aber "schön" zu sehen, dass es in FIFA Mal zu solchen Überraschungen kommt. Was mir hingegen besser gefallen würde, wenn du die Aufstellung zu jedem Spiel mit aufschreibst, wenn du schon die Wechsel mit reinbringst. Ansonsten habe ich nichts zu "bemängeln".
Btw, bei mir sind auch alle Grafiken zu sehen. :yes:
-
Jawoll wieder richtig gut getippt. Super Ergebnisse und auch die neue Darstellung mag ich. Weiter so. Aber keine q Spiele zum tippen?
-
Mir gefällt die neue Optik auch noch richtig gut, denke nicht, dass du es hinbekommst, dass es nicht gut aussieht. Ergebnisse gehen in Ordnung, gegen Gladbach ein Remis und gegen zwei wichtige Siege, die du aber beide erst drehen musstest. Was macht denn Hertha da so weit oben. :-O
Denke, dass du mit der Form sogar noch die CL kriegen könntest, auch wenn glaube ich EL zuerst besser wäre.