-
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
hallo,
ja version 2.0, fixes habe ich die 6 stück von jiatsu drauf , die anderen die hier noch angboten werden haben ja nichts mit den abstürzen zu tun, glaube ich mal, da geht es ja mehr um logos und so zeug und das stört mich jetzt nicht weiter.
hatte gelesen das es eventuell mit zu wenig spielern in der mannschaft zusammen hängen kann?aber wie kann ich den darauf einfluss nehmen wenn ich eine spielrkarriere spiele?
-
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Toller Patch! Bisher auch keine großen Probleme gehabt - nur ein kleines optisches...
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Werbebanden in der dritten Liga angepasst werden? Habe zugegeben erst ein paar Testspiele mit Dynamo Dresden im Dresdner Stadion gemacht - und dort die koreanischen Banden. Kann man das ändern? Müssen ja nicht original sein - aber zumindest paar deutsche Banden...
-
Gleich noch eine Frage... Muß man das Game offline zocken, damit der MatchDay nix kaputt macht? Habs bisher immer getan - aber ich weiß nicht was passiert, wenn es mein Sohn mal vergisst...
-
kaputt wird nichts gehen, eher wenn Du/jemand das Spiel über Origin reparieren lassen tust, das ist aber dann eher wieder standard zurück setzen.
Eben diesen Standard stellt man in diesem Augenblick wieder her, wenn man den Match Day auf on stellt, jeglicher Patch ist in diesem Moment ausser Wirkung gesetzt. Ansonsten sollte da nichts passieren.
Der Match Day bleibt doch auf OFF, bis man ihn händisch wieder auf on stellt.
-
Wie kann man den denn auf "OFF" stellen? Habe bisher nix dazu gefunden - nur den "Trick", dass man Origins im Offlinemodus laufen lässt und dann erst FIFA startet.
-
Bei der Mannschaftsauswahl IN Fifa, ist oben in der Mitte das mit dem Match-Day, den kann man per Controller-Taste 4 switchen von ON auf OFF und retour
-
-
Danke für den Link. Mein Stand der Dinge: EEP + Fixe von Jiatsu und auch alle Pakete von Dir, TC.
Die Logos sind korrekt, es funktionieren alle Stadien, alle Kits und auch sonst alles was muß. Bisher auch keine Crashs (spiele derzeit aber nur "Anstoss" = Freundschaftsspiele). Die Sache mit den Adboards geht aber nicht. Gestern mal den Sachsenpokal gerade gerückt und mit Dynamo in Neugersdorf gespielt - dort sind die Banden der Championsleague(?). Das wäre ja auch okay. Aber danach paar Drittligisten genommen und überall nur koreanische Banden. Hab heute nochmal die Tipps aus Deinem Link probiert und die "zwischensequenzen.rar" und die "adboards.rar" drüber installiert, die specificadboard 353 gelöscht und neu regeneriert - keine Änderungen. Leider. Was mach ich falsch?
-
Die specificadboard_0_83_0_0.rx3 aus dem Adboards Ordner löschen.Die 83 steht für die 3.Liga.Es ist ein verallgemeinertes Adboard für alle Teams der 3.Liga und zieht die Teamspezifischen vor.
Das gleiche gilt für die Regionalliga dann mit der Nummer 353.
-
Perfekt! Nun sieht die Welt viel besser aus!
-
richtige Trikots als rx3:vorhandene ersetzen
in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\kit
Team OFI Kreta:
File-Upload.net - Trikot-OFI-Kreta.rar
Team Partizan Belgrad:
File-Upload.net - Trikots-P.Belgrad.rar
Team Omonia Nikosia:
File-Upload.net - Trikots-Omonia-Nikosia.rar
Team Dynamo Tiflis:
File-Upload.net - Trikots-Dynamo-Tiflis.rar
Team FK Novi Pazar:
File-Upload.net - Trikots-Novi-Pazar.rar
Team Apollon Limassol:
File-Upload.net - Trikots-Apollon-Limassol.rar
Team Roter Stern Belgrad:
File-Upload.net - Trikots-Roter-Stern-Belgrad.rar
Team OFK Belgrad: update
File-Upload.net - Trikots-OFK-Belgrad.rar
Team FK Napredak Krusevac:
File-Upload.net - Trikots-Napredak-Krusevac.rar
Team FK Vozdovac:
File-Upload.net - Trikots-FK-Vozdovac.rar
Team FK Vojvodina: alle RX3 Dateien mit der ID 130021 vorher aus dem Kit Ordner löschen oder kit_130021_0_224.rx3 mit der endung 224 umschreiben in kit_399_0_224.rx3,da es die Trikots von Maccabi Haifa EL sind.
File-Upload.net - Trikots-Vojvodina.rar
Team FK Sloboda Užice: alle RX3 Dateien mit der ID 130014 vorher aus dem Kit Ordner löschen oder kit_130014_0_224.rx3 mit der endung 224 umschreiben in kit_100135_0_224.rx3,da es die Trikots von Apoel FC EL sind.
File-Upload.net - Trikots-Sloboda-Uzice.rar
Team KF Skënderbeu Korçë:
File-Upload.net - Trikots-Skenderbeu-Korce.rar
Team Alemannia Aachen:
File-Upload.net - Team-Alemannia-Aachen.rar
Team SC Verl:
File-Upload.net - Trikots-SC-Verl.rar
Team Goslarer SC:
File-Upload.net - Trikots-Goslarer-SC.rar
Team Eintracht Bamberg:
File-Upload.net - Trikot-FC-Eintracht-Bamberg.rar
Team TSV 1860 Rosenheim:
File-Upload.net - Trikots-TSV-1860-Rosenheim.rar
Team Viktoria Aschaffenburg:
File-Upload.net - Trikot-Viktoria-Aschaffenburg.rar
Team Weiche Flensburg:
File-Upload.net - Trikot-Weiche-Flensburg.rar
Team Spvgg Hankofen: falsche Trikots habe ich mit blanko Trikots ausgetauscht,die einigermaßen realgetreu zu den Team passen.Grund war,das zu den Team keine Trikots mehr auffindbar sind.
File-Upload.net - Trikot-SpVgg-Hankofen.rar
Team Lüneburger SK:
File-Upload.net - Trikots-L--neburger-SK.rar
Team VfR Mannheim:
File-Upload.net - Trikots-VfR-Mannheim.rar
Team TSV Havelse:
File-Upload.net - Trikot-TSV-Havelse.rar
die Datei: kit_130045_31_0.rx3 aus dem kit ordner löschen
Team Mainz II:
File-Upload.net - Trikot-Mainz-II.rar
vorher alle kit Dateien löschen welche mit kit_130017 beginnen
Ärmellogos sind von der Bundesliga.Aber immerhin besser so als wie mit den Trikots von einem Ungarischen Team zu spielen
Team Istanbul Basaksehir FK:
File-Upload.net - Trikot-Istanbul-Basaksehir-FK.rar
Team Balıkesirspor:
File-Upload.net - Trikot-Bal--kesirspor.rar
Team Ceahlăul Piatra Neamţ:
File-Upload.net - Trikot-Ceahl--ul-Piatra-Neam--.rar
-
Fehlendes Trikotsatz:
FK Javor Ivanjica
-
richtiges Logo als png und rx3 TSV Havelse:
Die Datei in den Ordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game entpacken oder die png per CM14 hinzufügen
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...m5dgv1a0un.png
download:File-Upload.net - logo-TSV-Havelse.rar
-
Adboard Fehler in "Rest of Germany"beheben:
1.Alle Dateien in Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\adboard
von specificadboard_0_130010_0_0.rx3 bis specificadboard_0_130027_0_0.rx3 löschen (insgesamt 17 Dateien)
außerdem die Datei specificadboard_130013_0_0_0.rx3 löschen
2.Die neue Adboard Datei einfügen: File-Upload.net - specificadboard_0_586_0_0.rar
Der Grund ist,das die deutschen Teams mit den Rumänischen Adboards spielten.
-
Wie siehts denn aus, kommt zum Winter ein "TransferUpdate"?
-
Zitat:
Zitat von
Dreipunktnull
Wie siehts denn aus, kommt zum Winter ein "TransferUpdate"?
Ein Transferupdate verändert die Datenbank.Einiges was neu hinzukam und von jeden selbst neu erstellte eingefügt worden ist könnte nicht mehr richtig funktionieren.Außerdem ist eine angefangene Karriere nicht mehr spielbar.
Am besten ist es, wenn jeder selbst ein Transfer per CM14 und anhand der Transfermarktseite macht.So ist man auf der sicheren Seite.Allerdings ist auch danach eine angefangene Karriere nicht mehr spielbar.Sollte jeder selber für sich entscheiden...
-
Was soviel heißt wie:
Von meiner Seite kommt ganz sicher nichts mehr.
Wenn hier jemand eine "aktuelle" Datenbank "anbieten" möchte, dann darf er das gerne tun. :good:
-
Ok, also an sich hätte ich kein problem damit es selbst zu machen. Als Problem sehe ich einzig und allein, ich kann immer bloß 2 Saisons spielen. Dann schmiert das Game ab. Ohne fehlermeldung oder sonstiges. Ne idee dagegen?
Frisch installiert habe ich sowohl den Patch wie auch Fifa schon mehrfach
-
Hallo TC
ob Sie den Patch zu aktualisieren,
Sie werden etwas anderes mit dieser Patch getan haben,
wenn Sie etwas ändern, hinzufügen
-
Zitat:
Zitat von
karlossantana81
Hallo TC
ob Sie den Patch zu aktualisieren,
Sie werden etwas anderes mit dieser Patch getan haben,
wenn Sie etwas ändern, hinzufügen
Sorry,aber ich kann nicht verstehen was gemeint ist.Maybe english please.
-
TC will update the patch , you'll be something added to the patch , the patch will something change?
-
Zitat:
Zitat von
karlossantana81
TC will update the patch , you'll be something added to the patch , the patch will something change?
The patch is not made by me.Its made by Slim.And i dont think not so for a update,because he create a Fifa15 patch.
-
Hat jemand eine Lösung für den Bug das fast alle Spieler mit 29,30,31 Jahren usw. ihre Karriere beenden ?
Wäre für jede Hilfe dankbar
-
Es ist kein Bug...es ist fifa.
das liegt daran, dass die Karrieren 2014 starten. MW hat das selbe Prob.
-
okay, und der Bug mit dem Fehler wo alle Spieler als TW in der Aufstellung drin stehen, gibt es dazu einen Fix ?
Oder eine Beschreibung wie man das beheben kann ?
-
Im CM, oder im Spiel eine neue Formation zuweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
okay, und der Bug mit dem Fehler wo alle Spieler als TW in der Aufstellung drin stehen, gibt es dazu einen Fix ?
Oder eine Beschreibung wie man das beheben kann ?
um welche Teams handelt es sich?
-
Das mit der Aufstellung umstellen im CM14 hab ich schon gemacht, nur wenn ich z.B. im KM die Aufstellung individuell anpasse, dann zeigt es sie immer so an das alle Spieler auf der TW Position spielen.
-
Hallo, ich bekomme den Patch nicht installiert! Hab ihr da einen Thread im Forum für Installationsprobleme? Ich finde keinen! :(
-
Schreib es halt hier rein.
-
Hallo hat jemand eine Idee kann keine Dateien regenerien also Moddingmyway geht nicht , BH FH editor von bernd klappt auch nicht es stürzt immer ab
-
Der letzte BH-Editor ist für fifa15 ausgelegt, evtl. liegts ja daran.
-
File Master oder CM gehen aber...
-
Filemaster ausprobiert stürzt ab und hab CM laufen lassen aber null veränderung. habe nur das EEP 2.0 entpackt oder muss ich mehr entpacken . geht dann auch EEP mit Galaxy XI mod
Kein Ahnung wieso aber der das zum meckern
-
na toll kann 31 dateien wieder neu downloaden^^
-
Bei mir klappt alles reigungslos
-
hat jemand kann Kits Hallen aktualisieren und teilen möchten,