-
AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Danke an alle! Ja, es ist richtig eng und geht sehr schnell inder Tabelle. Man kann an einem Spieltag schnell abstürzen aber auch einen richtig großen Sprung machen
Arsenal fand ich irgendwie auch schwer zu spielen, Chelsea ist aber eine andere Hausnummer gewesen
Besonders Remy null in den griff bekommen :D
-
Die Vereinsauswahl finde ich wie bei Villa und Swansea auch richtig gut. Ganz schön viel BPL hier vertreten :D. Die Grafiken sind schlicht und gut. Optisch sieht das ganze sehr gut aus und die Texte sind auch gut zu lesen. Die Idee mit dem Boxing Day war richtig gut umgesetzt und mir gefallen diese Twitter Grafiken auch sehr. In der Liga ist alles sehr eng oben und ich denke die europäischen Plätze sind auf jeden Fall machbar.
-
Puh da hast du Talfahrt ja durch ein Eindrucksvollen 3:1 Sieg über Arsenal gestoppt. Weiß aber zu gefallen, wenn solche Krisen in der Karriere vorkommen. Bin gespannt ob das nun der endgültige Turnaround war oder nicht. Kann ja auch nur eine Momentaufnahme sein. Das Wortspiel mit dem Boxing Day und die Schläge ins Gesicht fand ich sehr passend :sarcastic: Muss man auch erstmal drauf kommen. Ansonsten wieder alles sehr schön. Grafisch und textlich wie immer 1A :good:
-
Die Krise hast Du schön gestoppt mit dem Sieg gegen Arsenal, dafür war die Niederlage gegen Crystal bitter und die gegen Chelsea sehr hoch. Aber da noch alles eng ist, bin ich zuversichtlich, dass die internationalen Plätze noch erreicht werden (wenn nicht, ist es ja auch kein Beinbruch bei der Konkurrenz)
-
Wie sagt man: Neues Jahr - neues Glück!? :) Hat ja gegen die Gunners gut hingehauen, jetzt den positiven Aufwärtstrend mitnehmen und dich wieder hochkämpfen - 4 Punkte bis zu nem Europa-Pokal Platz sind definitiv noch aufholbar, außerdem isses da oben ganz schön eng! Weiter so und es wird :good:
-
Wahnsinn, zwei Niederlagen gegen Crystal Palace und die Blues;) und dann im genau richtigen Moment ein deutlicher 3 zu 1 Sieg gegen die Gunners, Bericht ist gut geschrieben.:good:
-
starker sieg gegen arsenal, leider aber davor ein kleiner Tiefpunkt mit den Niederlagen..hoffe du kommst nach dem sieg gegen die gunners wieder raus und packst noch was ;)
-
Runter auf Platz 9 was ich nicht schlimm finde dennoch ist es ärgerlich aus anderer Sicht.
Grafisch und Textlich wie immer super :good:. Der Sieg gegen Arsenal gibt natürlich neue Hoffnung und bin mir sicher das du dein Ding weiter machen wirst !;)
-
Lief am Anfang ja so gar nicht bei dir mit den bitteren Klatschen gegen Crystal Palace und Chelsea :D Pünktlich zum Jahreswechsel dann aber auch die Wende mit dem Sieg gegen Arsenal - Kein schlechtes Timing :cool: In der Tabelle sieht es ja auch noch recht ordentlich aus. Nach oben hin ist das ja alles recht eng und gute CHancen für dich, es noch auf die EL Plätze zu schaffen :good:
-
das ist eine meiner lieblingsstorys, grafisch einfach ein hingucker, textlich sehr sehr gut und die ergebnisse passen auch einfach. das 3:1 gegen arsenal rundet das ganze ab.bitter natürlich die niederlage gegen palace und chelsea aber gerade gegen chelsea darf man verlieren. aber noch ist alles drin bei dir,jetzt wird sich dein weg entscheiden,und ich denke du kommst unter die ersten 7 das ist mein tipp :good: ich verfolge weiterhin dein geschehen da ich mir das hier gerne anschaue und durchlese:D
-
Danke an euch alle!
Werde die nächsten 2 Berichte noch in diesem Format bringen, dann auf die Darstellungsweise von Jisatsu/Domosch wechseln
Ist einfach weniger zeitaufwendig, aber ebenso übersichtlich und schön anzuschauen
-
-
Super Bericht, immer nur United bei dir. Gegen Manchester zwar leider im Cup ausgeschieden, aber in der Liga hast du dich mit einem Sieg im Old Trafford revanchiert, so muss eine Reaktion sein. Bitter ist die Niederlage gegen Newcastle, aber zwischen den Cupspielen verständlich, dass da auch die Erschöpfung seinen Teil dazu beigetragen hat.
-
So die Manc´s haben dich wohl ganz lieb gewonnen :keule::cool: Im ersten Spiel hast die Jungs aus Manchester fast schon am Rande der Niederlage aber Van Persie zeigt warum er das Predikat Weltklasse hat in der letzten Minute. Zwischendrin verlierst du knapp im St James Park .
Dann das Rückspiel in Old Trafford und du zwingst die Manc´s sogar in die Verlängerung sehr schön aber Niederlage konntest trotzdem nicht verhindert. Dafür hohlst in der Liga wichtige 3 Punkte gegen die Manc´s durch spätest Tor. Der Ausfall von Long tut natürlich weh
Bin gespannt ob du nach der Verletzung etwas tust auf Transfermarkt z.B einen Leihspieler bis zum Sommer zu hohlen
-
Mal wieder ein klasse Bericht, Textlixh und Grafisch wie immer Top.
Aus Freibruger Sicht, freuen mich die Cissê Toer, die für dich natürlich doof sind.
Wichtiger Erfolg bei ManU, Last-Minute Siege sind einfach am geilsten^^
Die Verletzung ist extrem bitter
-
Japp, Long-Ausfall ist *******
vor allem da ich eig nur den und Pellé vorne drin habe, ansonsten nur noch Luschen sozusagen :D
aber wird schon irgendwie
-
3 mal gegen ManUtd... :D
Nach dem bitteren knappen Ausscheiden in der Verlängerung immerhin in der Liga der Sieg :good:
Auch der Debütant schlägt gut ein :yes:
-
Sehr geiler Bericht. Zwar ist es ja bei FIFA üblich das man gegen den aktuellen Pokalgegner auch in
der Liga ran muss, was meist nervig ist, es gibt aber schlimmere und langweiligere Gegner als die
Red Devils. Und so wie du es umgesetzt hast; 1A. Im Pokal reichte es leider nicht, was aber gegen
die Truppe von van Gaal (in FIFA) kein Beinbruch ist. In der Liga hast du ja immerhin wichtige sechs
Zähler geholt - es läuft also.
-
Tadic geht ja bei Dir mächtig ab, eigentlich kein Scoreboard ohne ihn! Das mit Long ist natürlich heftig.. dann auch noch 3 Monate... :dash1: Hätte ja gerne jeden anderen treffen können. Gegen ManU im Pokal auszuscheiden ist keine Schande, du hast dich ja tapfer geschlagen ;) Die Revanche in der BPL ist natürlich gut, macht den Schmerz über das Ausscheiden aber auch net wett.
Tolle Story mit Spannung und Realismus! :) Go SAINTS! :yes:
-
Ergebnisse sind ja ziemlich durchwachsen aber bleiben damit ziemlich realistisch. Irgendwie finde ich aber deine Grafiken bei diesem Bericht ziemlich unscharf. VOrallem das erste Bild gefällt mir gar nicht:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ergebnisse sind ja ziemlich durchwachsen aber bleiben damit ziemlich realistisch. Irgendwie finde ich aber deine Grafiken bei diesem Bericht ziemlich unscharf. VOrallem das erste Bild gefällt mir gar nicht:pardon:
willst du mich gerade vealbern? :D
-
Ne sry. Hat nur auf meinem PC iwie komisch ausgesehen. Passt schon
-
Durchwachsene Ergebnisse :sarcastic:
Also ich für meinen Teil bin beeindruckt, wie Du ManUtd gefordert hast. Beinahe hätte es die Entscheidung schon nach 90 Minuten gegeben, aber RvP rettet seinen Club ins Wdh-Spiel. Bitter!
Bei den ganzen Duellen gg ManUtd hast Du dann wohl das Ligaspiel gegen Newcastle etwas schleifen lassen bzw. hat sich die Kondition bemerkbar gemacht. Aber die Niederlage kann man verkraften. Dafür hast Du auch im Rückspiel gg ManUtd gut dagegengehalten, aber im Endeffekt hat sich die Klasse von van Gaals Jungs durchgesetzt, schade!
Wenigstens konntest Du dann den Red Devils ne Liganiederlage zufügen :yahoo:
-
Gleich 3 Spiele gegen united also :sarcastic: Wird dann beim 3. mal zwar bisschen langweilig zu lesen aber immerhin konntest du eines der Spiele gewinnen, auch wenn sie dich aus dem Pokal gekickt haben. Gegen Newcastle konntest du aus deiner Führung ja leider keine Punkte mitnehmen, da Cissé dann nochmal aufgedreht hat. Fand die Berichte aber trotzdem wieder sehr gut geschrieben und auch die Screens ausgewählt. Fand es auch richtig gut, dass du die Transfergerüchte als Tweets integriert hast und dann auch immer noch die richtigen Accountnamen recherchiert hast :good:
-
super gestaltet das ganze von dir,gefällt mir richtig gut;) auch die ergebnisse sind voll und ganz nachzuvollziehen,schade nur das es nicht gereicht hat um manu im pokal zu ärgern:D ich bin natürlich hier mit dabei und ich freue mich schon auf deinen neuen bericht;)aber warum nur??? :P
-
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
dass du die Transfergerüchte als Tweets integriert hast und dann auch immer noch die richtigen Accountnamen recherchiert hast :good:
cool, dass es dir aufgefallen ist :D
aber muss ja alles seine richtigkeit haben :D
vielen dank auch an euch ;)
-
Leider im Pokal gegen United rausgeflogen, aber immerhin konntest du ein Spiel gegen Manchester gewinnen im Rennen um Europa :). Gegen Newcastle konntest du leider keine Punkte mitnehmen. Bin gespannt auf die nächsten Spiele und ob du weiter an Europa dran bleiben kannst. Grafiken sind wie immer top :good:
-
-
2 Spiele, schon wieder 4 Gegentore, was ist nur mit deiner Hintermannschaft los. :/
Naja, solange man vorne mehr Tore macht ist es halb so schlimm, insgesamt gehen die Ergebnisse auch so in Ordnung. Nach 3 Minuten mit rot vom Platz zu fliegen ist echt hart, aber du hast dich selbst nach dem 1:2 in Überzahl nicht aus dem Konzept bringen lassen.
-
also gegen swansea kann man auch mal gewinnen :D schöne ergebnisse,auch das du dich nochmal zurück gekämpft hast gegen die QPR starke leistung und zeigt das dein team eine starke moral hat. leider ist die defensive dein sorgen kind.aber lass mal mir geht es auch so,also teilen wir uns das leit und dann ist es nur halb so wild ;) wieder eine schöne berichterstattung und tolle bilder.:good:
-
Defensiv ist das ja mies bei Dir. Zwar 4 Punkte geholt, aber auch 4 Tore kassiert. Wenigstens ist auf deine Offensive zurzeit Verlass. Achja in der Grafik steht, dass Tadic in Minute 74 getroffen hat, den Elfer gabs aber erst in Minute 77 #stress#ohne#grund
Bitter aber, dass es noch so knapp gegen QPR war, da du früh in Überzahl warst. Am Ende zwar 2 Mann mehr auf dem Feld, aber das hat nicht mehr viel geändert. Optisch wieder gut portioniert, wie auch textlich!
-
Gegen Sigurdsson gewinnt man eben nich :cool:
Sost offensiv top, defensiv flop, so lässt sich das beschreiben. Etwas unnötig viele Tore kassiert, aber solange du vorne mehr machst als du reinkriegst... :sarcastic:
Und die Screens gefallen gut, gerade der zu Fer mit der Roten Karte sieht sehr geil aus :sarcastic:
-
Die Verteidigung ist momentan dein Problem, erneut einige Gegentore kassiert, meiner Meinung nach zu viel, da solltest du nachbessern.:good:
Ansonsten wie gewohnt gut gestalteter Bericht.:yes:
-
Hauptsache Barton trifft zwei mal gegen dich :sarcastic: Aber sheeeiiit wie Richard sagte.. Deine Abwehr ist ja löchrig wie schweizer Käse. Dennoch können sich vier Punkte sehen lassen, gerade wenn man gegen Swansea früh in Rückstand gerät, was ja durchaus des öfteren mal passiert :cool: Gegen QPR gabs dafür einen Sieg, wenn auch sehr knapp nach Rückstand. Immerhin zeigt deine Mannschaft in beiden Spielen eine tolle Moral.. Tue mal was für deine Defensive :sarcastic:
-
Gegen Sigurdsson hast Du dann doch keine Chance, um drei Punkte zu holen. Dafür aber gegen QPR, was aber auch mehr oder weniger eine Pflichtaufgabe war. Doch in der BPL ist jedes Spiel sau schwer.
-
2 interessante Spiele. QPR knapp geschlagen. Rodriguez zurück, das ist wichtig. Gegen Swansea leider nur Remis, abder der Isländer is halt kein schlechter
-
Immerhin 4 Punkte geholt, sieht doch ordentlich aus :cool: Torreich ging es ja auch zu, aber wenn man nen Doppelpack von Joey Barton kassiert muss man vllt auch seine eigene Defensivleistung hinterfragen :P Immerhin kann man sehen dass du viel gekämpft hast, hast ja in beiden Partien aus nem Rückstand noch punkten können :good: Die ausführlichen Spielberichte haben mir auch wieder gut gefallen und optisch natürlich auch wie gewohnt
-
-
Erneut ne alles andere als gute Defensivleistung, außer gegen Burnley jedes Mal ordentlich was eingesteckt. Hoffe, da legst du im Sommer nach. Ansonsten auch die Ergebnisse eher durchwachsenn, aber sehr schick. Gefällt mir, dein neues Design :yes::yes:
-
Anhand der eher knappen Siege gegen vermeintlich schwache Gegner, konnte man schon erwarten, dass gegen Teams wie Liverpool nichts zu holen sein wird.
Schade, dass Du gegen Everton verloren und gg West Brom nur Remis gespielt hast. Wenigstens gg Burnley konntest Du endlich wieder souverän auftreten.
Aber da muss auf jedenfall nachgebessert werden in der Verteidigung!
Das neue Design ist übrigens gut :D