Also ich habe momentan:
Name, Position, Spiele, Tore, Vorlagen, Ohne Gegentor, wann gekommen, wann gegangen, wohin + Tabellen der Spielzeiten.
Aber so ein Rohling wäre sicher cool. :good:
Edit: Brokkoli übernimmt, coole Sache! :yes:
Druckbare Version
Also ich habe momentan:
Name, Position, Spiele, Tore, Vorlagen, Ohne Gegentor, wann gekommen, wann gegangen, wohin + Tabellen der Spielzeiten.
Aber so ein Rohling wäre sicher cool. :good:
Edit: Brokkoli übernimmt, coole Sache! :yes:
wäre cool wenn du das hier postest brokkoli
vllt schaffe ich es dann ja auch solche statistiken zu führen :D würde das ganze wohl noch etwas interessanter machen
vor allem für statistik-freak bmg4ever xD
Das wäre echt sehr cool, vor allem weil ich von exel keinen Plan mehr habe. Habe das früher mal in der Schule gehabt, aber wenn man das nicht oft macht vergisst man sowas
Ich hab es zwar schon fertig, aber komm erst morgen dazu, es auf dem Computer hochzuladen, dann könnt ihr es alle nutzen ;)
Habe mal alles an möglichen Statistiken eingetragen, die ihr so genannt habt.
Freu mich darauf :yes:
Ich hab mal eben meinen letzten Bericht vor Fifa Release rausgehauen :D
muss jetzt auf fifa 15 warten wegen screens für saisonprognose
kB auf richtige bilder wegen quellen :D
morgen schreibe ich dann die texte dazu :P
Finde die Idee mit den Statistiken gut.:good::good:
Genial wäre es wenn man die Daten dann automatisch Auslesen lassen könnte, pro Spiel etc, bin dabei dies umzusetzen bzw zu testen mit der Demo von Fifa 15, werde hier dann berichten ob und wie es klappt.
Mal ne doofe aber berechtigte Frage, wieso haben in England manche das Spiel schon, siehe Youtube Manu Karriere?
es gibt ein "EA Abo", das kostet glaube ich 5 € im Monat und man bekommt alle EA Spiele früher und so Zeug.
Echt extrem schwer bei allen am Ball zu bleiben, vor allem jetzt wo ich soviel zu tun habe auf der Arbeit:D Hoffe hab, vorerst, keinen ausgelassen
Calc-Tabelle für Karrierestatistik
File-Upload.net - Karriere_Statistik.ods
Für die Statistik-Freaks unter euch: Ihr habt zwei Mappen mit einer für jeden einzelnen Spieler (als Beispiel ist bei mir Jed Wallace eingetragen) und einer weiteren für euer Team. Bei dieser habe ich euch für zehn Spielzeiten schon die Mühe abgenommen und ihr müsst nur die Spiele, Tore, Gegentore, Siege, Niederlagen und Remis eintragen und es errechnet automatisch den Durchschnitts- bzw. Prozentwert. Ansonsten könnt ihr eure jeweilige Datei gestalten wie ihr wollt - habe jetzt nur die grundlegenden Dinge eingetragen, wenn euch noch wichtige Dinge einfallen sollten, kann ich auch noch eine aktualisierte Version hochladen.
So langsam muss ich zugeben, dass ich doch ein bisschen Brand hab auf das Spiel. Nachdem mir der letzte Ableger ja einen Strich durch die Story-Rechnung gemacht hat, kribbelt es jetzt doch ein bisschen in den Fingern... die Football League One (England 3. Liga) wäre mein liebster Startpunkt. Die vierte ist mir doch etwas zu tief, nicht von der Länge her, aber irgendwann will man dann doch gegen bekanntere Spieler spielen... Zweite Liga dagegen klingt zu einfach.
Jemand Vorschläge?
Sheffield oder MK Dons wären meine erste Wahl.
Kommt drauf an worauf du als "Background" Bock hast. Die League One bietet allerlei Viefalt: Alter KLub (Notts County), Alte Haudegen (Sheffield, Coventry), Neumodisch (MK), "Dorfklub" (Crewe), Stadtteilklub (Leyton) un dund und
Also ein "Altmeister" muss es nicht sein, da passt es meistens mit der Identität des Klubs nicht...
Hatte bei 14 schon eine Karriere mit Leyton Orient, hab mich also ein bisschen damit auseinandergesetzt. MK Dons ist auch interessant, weil sich da ja wohl noch ein bisschen "formen" lässt.
Muss mal schauen. Hab grad eine Idee, nur wird das schwer machbar und einen Verein dafür zu finden ist wohl auch nicht das leichteste...
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich wieder da und poste bald auch meinen nächsten teil...
Geile Idee mit der Statistikdatei, aber bin ich der einzige bei dem der Downloadbutton bei file-upload einfach mal weg ist? :ireful::D
macht jemand eine Story zu MLS?
Wäre auch mal was cooles. Hatten ja in FIFA14 jemand der eine sehr stylische Story rausgehauen hat!
-----------------------
Außerdem suche ich Ideen, wie ich meine Spiele zusammenfassen soll.
Im Moment arbeite ich an einer Version die der BILD Zeitung nahe kommt. Aber da muss ich fast jedes Spiel einzeln niederschreiben.
Dazu spiel ich ja auf der XBOX One, und Fotos vom TV auf den PC zu bringen schaut immer recht bescheiden aus. :ireful:
Meine letztjährige Story mit Derby County habe ich auch mit der One gemacht und ich habe einen kleinen Trick angewandt um gute Screenshots zu bekommen. Einfach in den Wiederholungsmodus gehen und und solange kalibrieren bis du eine gutes Bild hast, dann mit dem Aufnahmetool der One einfach zwei Sekunden aufnehmen und dann in One Drive hochladen und schon hast du die Bilder auf deinem PC. ;)
MLS-Stories finde ich persönlich schwierig, da man immer "nur" in der Liga aktiv ist. Kann man natürlich auch was draus machen, aber nach ner zeit wirds eintönig, würde ich sagen.
Ich zocke zwar mit der PS4, aber ich ziehe die Screens dann einfach aufn Stick und dann auf den PC...geht das bei der One nicht?
Ich werde mich wahrscheinlich wieder in die MLS wagen. ;) Werde sehr wahrscheinlich eine Trainerkarriere mit einem jungen Manager starten, der derzeit auch ein Team in der MLS betreut. Beginnen wird das Ganze, wenn ich FIFA habe, da ich fast ausschließlich nur mit Ingame-Bildern arbeiten will. :)
wundert euch nicht, wenn zwischen meinem FB oft nur ein paar minuten stehen. Ich les oft übers handy mit und hab oft schon vorgelesen, was ich dann später kommentier;)
Mach ich auch ab und an so :)
Wenn ich mehr Zeit hab les Ich und kommentier sofort, wenn nicht mal ein paar auf einmal :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Weiß nicht, ob irgendwer es schon gepostet hast, aber bei Players - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com sind Transferbudgets, GES usw. drin.
Also, wens schon heute intessiert. ;)
Vom Budget her, dürfte Newpotr doch nicht so niederige Ziele haben...
danke
Weil ich persönlich noch die Stats für die einzelnen Saisons als Statistik hätte (Marktwertentwicklung, GES Entwicklung usw), hab ich Brokkolis Grundlage (Danke!) editiert. Wenn ihr die Werte für die einzelnen Saisons eintragt (Tore, Vorlagen, Einsätze), rechnet er automatisch alles zusammen. Die Teamstatistik hat Brokkoli ja schon erklärt :D Vielleicht kommt es ja auch dem ein oder anderem zugute:pardon:
Dropbox - FIFA 15 Statistiken.xlsx
Danke an euch beiden,:good: ich modfiziere gerade meine in Access erstellte Datenbank, damit man nichts selbst eintragen muss,allerdings erstmal noch für Fifa 14, sobald dies funktioniert dann auch für Fifa 15 und werde es dann zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
Sagt mal warum ist denn das norwegische Wunderkind Martin Odegaard nicht mit dabei? Finde den nicht bei seinem Verein und auch so nicht
Blackpool 2 Millionen. Mehr als oyston in echt gegeben hat hahah
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Alle reden vom Day One Patch. Machts Sinn mit seiner Karriere zu warten oder kann ich auch direkt lossuchten?
ich hab halt kb die ersten spiele alle zu gewinnen, weil die keeper nix gebscken bekommen oder dass mein Postiga nach 5 spieltagen mit 15 hütten dasteht. icj werd jetzt erstnal paar friebdlies gegen legende machen und gucken wies aussieht. vllt eh nicht die beste idee direkt reinzustarten und nur aufn sack zu bekommen:D