haha. sehr geiles Video. Da hat sich aber jemand genau mit den Bewegungen befasst. Sieht echt super echt aus.. bzw super animiert. Halt wie FIFA. Großes Lob an die Macher....
Druckbare Version
haha. sehr geiles Video. Da hat sich aber jemand genau mit den Bewegungen befasst. Sieht echt super echt aus.. bzw super animiert. Halt wie FIFA. Großes Lob an die Macher....
Bei 1:38 sieht man das originale Premier League Scoreboard :yes: hoffentlich gibts noch mehr originale Scoreboards.
also ein original Scoreboard wäre natürlich super. Denke mal das die das mit reinnehmen, denn sonst wäre das nicht in dem Video! :yahoo:
bis jetzt sieht das schon mal alles sehr gut aus, auch wenn EA, gerade grafisch nicht mal annähernd an ein mögliches Limit geht...
viele Kleinigkeiten lässt EA einfach immer außen vor, wie zB die Fanschals, das kann die Community 1000x besser, oder auch die Fahnen im Stadion, das wirkt alles immer noch lieblos dahin geklatscht...
oftmals sind es aber gerade die kleinen Dinge, die ein Spiel realistischer wirken lassen und gegen die sicherlich auch kein Fifa Spieler etwas einzuwenden hätte...
wenn man sich mal alles in dem Video genauer anschaut, dann sieht das sehr danach aus, das sich von den reinen Texturen der Grafiken nicht viel ändern wird, wobei eh eher die Frage sein wird, welche Komprimierung EA diesmal verwendet, denn das dürfte erst mal der schwerste Part werden, falls diese sich ändert....
Sicherlich da ist noch viel Spiel nach oben bei den kleinen Details, man sollte aber nicht vergessen das EA das dieses jahr endlich mal an geht mit den ersten Schritten und das sich diese Schritte erstmal eher auf die kleinen Details auf dem Feld konzentrieren ist auch nicht verwunderlich.
Wir können eben nur hoffen das EA das mit FIFA 16 weiter durchzieht und sich dann eher den Rängen zuwendet, denn einige Details wie schönere Schals oder Fahnen kriegen wir als Community auch noch hin. Auf den Rängen gibt es aber genauso Details die viel zur Atmosphäre beitragen, wo uns technisch ähnlich die Hände gebunden sind wie aufm Feld mit der dynamischen visuellen Abnutzung oder größere Rolle von Emotionen.
Gott sei Dank haben sie uns PC Spieler nur ein Jahr auf die neue Ingine warten lassen, der Rest wird sicherlich mit der Zeit auch noch kommen bzw die Community wird wieder Hand anlegen, sofern das überhaupt erst mal ohne weiteres möglich sein wird....
Auf das Cover der USA kommt Clint Dempsey drauf.
http://img.tapatalk.com/d/14/07/20/u3amy5e7.jpg
Auf der PS4 ist Dempsey im Trikot der Nationalmannschaft drauf.
Hey.
Gibts denn schon Infos zwecks weiterer Stadien im neuen Fifa Ableger?
Cheers SeattleSonics08
Gibt es eig. schon Infos zur Xbox 360 u. PS3 Version? Würde mich mal interessieren was wir auf den PC bekommen hätten, wenn da nicht die Ignite wäre :D
Serie A in Fifa 15 komplett lizensiert!
http://web-vassets.ea.com/Assets/Res...T11:06:50+0000
Wenn FIFA 15 am 25. September erscheint, können sich die Fans aus der Italienischen Serie A besonders freuen, denn alle 20 Clubs werden komplett lizensiert im Spiel enthalten sein.
Die Partnerschaft mit Italiens Top-Liga beinhaltet:
- Offizielles Serie A TIM Logo und Branding
- Scudetto Trophäe
- Offizieller Nike Matchball
- Alle 20 Clubs mit authentischen Trikots und Wappen
Außerdem haben wir in den letzten Jahren daran gearbeitet, so viele Spieler wie möglich zu scannen, um die wichtigsten Ligen der Welt so authentisch wie möglich abzubilden.
When FIFA 15 launches around the world this September, fans of Italy’s Serie A will have a lot to look forward to. In addition to our previously announced Italian commentary team, all 20 Serie A clubs will be fully licensed in the game.
This partnership with Italy's top league includes:
Official Serie A TIM logo and branding
The Scudetto Trophy
Official Nike match ball
All 20 clubs with authentic kits and crests
Additionally, we’ve worked over the last few years to get as many players scanned into the game to further enhance the realism of one the world’s most popular leagues.
Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news...t?sf28948287=1
wow good news
Ist ja ganz nett, wobei mir Logos & Trikots der Serie B lieber wären, als eine Trophäe oder ein Ball.
Ich will die türkische..Derbys zwischen Galatasaray und Fenerbahce wären schon sehr cool :yahoo:
Naja zumindest etwas. Aber mittlerweile würde ich gerne mal was über den Karrieremodus lesen. Schade das noch nichts darüber bekannt ist
Ich glaube die nächsten 20 Jahre wirst du keine türkische Liga kriegen. Soweit ich das damals verstanden habe, sagt der türkische Ligaverband, dass EA mit jedem einzelnen Verein Lizenzen aushandeln soll. Das dies dementsprechend zu teuer für EA wird, sollte jedem klar sein.
Ja hab ich auch gehört,was unsere Landsleute da fabriezieren,keine Ahnung..Ganz ehrlich dass ist dann deren schuld,pech.
Unsere Jungs kriegen dass mit Mods schon irgendwie hin :good:
wer mal ein paar kurze Eindrücke vom Spiel sehen will (auch wenn meist nur sehr kurz), hier das Event vom 21.07. in München, zu dem ja einige Gamer eingeladen wurden:
https://www.facebook.com/photo.php?v=514036972059831
man sollte allerdings nicht so viel auf die Kommentare und Beurteilungen geben, die haben eine frühe Alpha gespielt, die kann gar nicht so überragend gewesen sein....
Ps4 Cover geplant, aber Roter Pfeil zeigt warum dies geändert werden muss !
http://www.kingx.de/pic/img/FIFA-15-penis.jpg
Leute ihr geht alle nur nach der Grafik .... schöne schals schwenkfahnen und tolle trikots..... wie wäre es wenn die schiris mal realistisch reagieren würden.... die spieler mal zum ball gehen und nicht warten bis der ball kommt..... ******* auf grafik ... das gameplay sollte mal stimmen und realistisch sein.... was nützt die beste Grafik wenn im strafraum vorteil gepfiffen wind und dann später der gegner ne gelbe bekommt ... und es nicht elfmeter gibt...... aber hauptsache spiel sieht geil aus ..... spielt sich zwar ******** aber egal
ein bisschen aggressiv?
also ich finde das gameplay eigentlich ganz okay :)
wer es extrem realistisch haben will soll hald zu einem Fußballverein gehen :pardon:
ich freu mich auf so kleine Details :yes:
So meint das hier mit Sicherheit keiner. Natürlich steht das Gameplay im Vordergrund aber abrunden tut dies die Grafik und da geht man gerne ins Detail, wenn man schon weiß, was die Community kann. Und um wirklich lange Motivation zu finden ist es eben vielen nötig, immer wieder neue kleine Details wie Fahnen, Schals und Trikotabnutzung oder was auch immer zu finden. Macht einfach viel mehr Spaß für längere Zeit.
Ich will dem Gameplay hier keine Wichtigkeit absprechen, denn was da oft läuft bei FIFA 14 geht gar nicht und muss sich ändern. Hab ich auch schonmal in den Wünsche-Thread geschrieben.
Zum anderen kann man hier auch nicht wirklich über das Gameplay diskutieren, da es denke ich keiner hier bisher angespielt hat. Und Features zu Game Modi wie den Karrieremodus sind auch nicht bekannt, worüber also sonst reden?
Aber man liest hier immer nur das die Grafik toll sein soll ( ist ja auch OK ) aber Kaumjemand wünscht sich reelle schiri´s und vernünftiges Gameplay und das finde ich doof
und die grafik machen die leute hier erst richtig geil..... ein grosses lob an alle die trikots und banner schwenkfahnen und stadien sind Hammer geil ..... aber EA sollte ein spiel was min.50 Euro Kostet zumindest real machen und vor allem im online modus cheater frei machen..... und schiris einbauen die auch ahnung haben
dafür gibt es den fifa 15 wünsche thread :yes:
hier geht es soweit ich weiß um das fertige spiel :)
und da will ich mich jetzt noch nicht über das gameplay bescheren :yes:
Ja, das würde mich schon sehr interessieren.
Ich hoffe mal, dass sie die Transfergeschichte wieder besser hinbekommen und das man nicht jeden Spieler von anderen Vereinen scouten muss, damit man dessen Fähigkeiten(Wertung) sieht etc.
Zudem wäre es gut wenn wichtige Spieler nicht während der Saison einfach mal "Heimweh" bekommen und der Verein sie einfach verscherbelt.
War bei mir öfter der Fall und ganz interessant ist es dann auch wenn Brasilianer nach Italien und Portugiesen nach England wechseln...
Alle spielen das Spiel, alle wollen länger Spaß daran haben und daher ist jeder sicherlích interessiert daran, was verändert und hoffentlich auch verbessert wurde.
Leider gab es darüber in letzter Zeit aber nicht mehr allzu viele Infos und daher sprechen wir halt, aktuell, über das was an neuen Infos kommt.
Spätestens ab Mitte August sollte sich das dann aber ändern, wenn die Gamescom läuft und EA wieder am Start ist. ;)
Alleine schon die Abschaffung von diesem lächerlichem Global Transfer Network wäre ein großer Schritt.
Ne Pressekonferenz wäre nice :good:
Die Idee ist ok - die Umsetzung schlecht. Die Scouts brauchen ewig um einen Spieler zu scouten, schlauer werde ich nicht unbedingt. Wenn ein Spieler schon einen Monat lang beobachtet wird, dann kann die GES bekannt sein.
Ich habe irgendwie das System mit den Scouts im GTN nicht verstanden. Habe mir einen 5* Scout für 7 Millionen(!) geholt, weil ich dachte, dass der mal vernünftige Vorschläge macht. Nö, immer nur so Graupen mit 60-65 GES aus der 3. Liga (England), trotz "Stammspieler-Qualität" bei 76 GES meiner Spieler im Durchschnitt. Kein Unterschied zu den 1* Scouts :dash1:
Prinzipiell finden Scouts mit einer höheren Anzahl von Sternen schneller Detaildaten zu mehr Spielern. Allerdings ist mir das mit der "Stammspieler-Qualität" auch schon aufgefallen: Ich vermute mal, dass der Scout immer noch von deinen Ursprungswerten der GES in der ersten Saison ausgeht. Wenn du also mit York City jemanden suchst, wirst du auch immer Viertklassspieler finden, egal ob du Champions League spielst. Das ist mMn sehr schlecht umgesetzt :pardon:
Das GSN ist eine super Idee, es hat halt wie fast alles heutzutage zu Beginn noch die ein oder andere Schwäche. Ich bin mir jedoch sicher, das die Entwickler bei FIFA 15 beim GSN bereits einige Verbesserungen und Optimierungen vornehmen werden.
Ich kann die kritik auch nicht immer ganz nachvollziehen, einerseits fordern viele EA könnte doch stärker FM ähnliche Elemente integrieren, dann amchen sie das, indem Scouting eine größere Rolle spielt und es wird gleich wieder gestänkert und es wird die Abschaffung gefordert.
Ich persönlich kann die Kritik am GSN bzw das Zurückünschen des alten Systems gar nicht nachvollziehen. Direkt zu wissen, wer ein Toptalent ist usw ist einfach witzlos. Mit dem GSN muss man halt abwägen, nach welchen Spielertypen man sucht (schnell, groß, kräftig, dribbelstark etc etc) und sich dann für einen entscheiden. Und wenn man dann einen Transfercoup gelandet hat, ist es auch eine Leistung. Früher wusste man einfach, wofür das Geld ausgegeben wird.
Aber dennoch hoffe Ich, dass das GSN noch verfeinert wird und die Bugs beseitigt werden :D
Naja, gestänkert, um es in deinen Worten zu sagen, wird deswegen weil die Prämisse des GSN nicht funktioniert. Klar ist es nervig wenn das GSN vollmundig angekündigt wird, aber nicht ordnungsgemäß funktioniert. Von einer Abschaffung kann kaum die Rede sein, denn eine starke Manager-Orientierung (FM) in der Karriere wünschen sich immer noch sehr viele, nur sollte das auch halbwegs nachvollziehbar sein.
Na und abgesehen davon, das bisschen Kritik wird EA schon verkraften und sich auch gefallen lassen müssen. Schließlich ist ein FIFA genau so weit weg vom Perfektionismus wie ein PES und diverse andere Sporttitel. Dieses Quäntchen an Kritik braucht EA und bekommt es auch, denn schön- besser- oder gönnerhaft-reden, soll ja auch keiner.
Somit, weiterstänkern...:yes:
http://www.easports.com/de/fifa/news...i?sf29179110=1
Keine Brasilianische Liga in Fifa. Das ist shcon heftig!
Hui, das ist wirklich heftig. Interessiert mich zwar persönlich gar nicht (da die Nati ja dabei ist), gibt aber ja viele Südamerika-Liebhaber auch hier im Forum.
Gut finde ich aber:
Zitat:
Wir haben auch noch richtig gute Nachrichten über Ligen und Lizenzen, die wir noch vor der gamsecom veröffentlichen werden!