also letztlich auch nichts anderes, als wenn ich meine laufende Karriere weiter spielen will, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre...
Druckbare Version
Andy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei meinem Stadion Add-On die Sprachdatenbank vergessen habe. Deswegen gibt es hier nun einen Fix: DOWNLOAD
ich hatte mich schon gewundert, warum die Stadien im Spiel gar nicht angezeigt werden:(
Werd es noch ein Update für das Stadion Add-on mit dem Borussia Park geben? ;)
Liebe Grüße an allen
hallo fifa-sportfan,habe eine bitte an dich,der patch scheint bei dir zu laufen od.??kannst mir helfen dabei wie du das hin bekommen hast,bin schon der verzweiflung nah,ich geb bald auf mit meinen 50j. ,bin ich nicht der fiteste in sachen installieren,bräuchte nee step by step anleitung zum patch.danke im voraus.
naja ,habe den patsch runter geladen u. cm 14.installiert.jetzt möchte ich wenn es möglich ist eine step by step anleitung .weil mit der im forum komme ich nicht klar.bist ein netter der schon mal geantwortet hat.
der nächste Punkt ist aber auch einfach:
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
@Gelsen-Knappe:
1. Patch herunterladen und entpacken
2. CM14 als Admin installieren
3. CM14 als Admin starten -> File -> Open Fifa-> File -> save -> File -> exit (dauert meistens etwas zwisdhen den einzelnen Schritten und wenn er fragt ob man speichern will dies mit ja bestätigen)
4. Den neuen Game Ordner den du extrahiert hast in den Fifa Game Ordner einfügen und falls nötig Dateien ersetzen
5. Wie 3. nur vor dem Speichern noch auf Tools -> Regenerate BH (dauert auch immer etwas)
Falls dann immer noch etwas nicht geht mit dem Filemaster regenerieren ;)
Wo hast Du denn Fragen zu der Anleitung in ersten Post?
welche zeile genau muss ich speichern file:open...??
Hallo ich habe einen Fehler entdeckt und zwar wenn man eine 2. Bundesliga im Karriere Modus als Trainer startet. Und mit Dresden spielt kann man die ersten drei Testspiele ohne Probleme spielen aber nach dem dritten Testspiel wenn 3 Tage am Kalender um sind stürzt Fifa ab und man landet am Desktop.
Das liegt dann aber eher am Gegner gegen den du am 1. Spieltag spielst.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hey,
erstmal ein dickes Lob fuer die Arbeit und den Support hier :)
Nun habe ich allerdings ein kleineres Problem.
Ich bin der Anweisung zur "Installation" 1:1 gefolgt. Leider habe ich keine 3. & 4. BL, und die Wappen + Namen der Vereine sind ganz weg bzw. bei manchen auch vertauscht.
Der Fehle sollte wohl iwo bei mir liegen, nur leider habe ich keine Ahnung wo. Waere nett, wenn mir jemand weiter helfen koennte.
"Eigentlich", ja^^
"Installiert", ist doch nur ne Verschiebung vom "Game"-Ordner gewesen und danach "regenerieren" , oder? ^^
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien) << den hab ich danach komplett leer gemacht, daran liegt's nicht oder?
Mit der Windows Version hat es auch nichts zu tun? ( bin Laie, sorry :D )
Mit dem File-Manager 14, aber ich mach's dann jetzt nochmal mit dem CM.
EDIT: Hat nun geklappt, vielen Dank! ^-^
Jetzt noch ne allgemein Frage, nen Origin Account-Bann kann das nicht geben, oder? ^^ Wie sieht es mit online-spielen aus? Muss man irgendetwas beachten?
dein Origin Account wird deshalb nicht gesperrt, sonst hätten wir ja alle schon das Problem...
Online Spiele werden allerdings ein Problem, es sei denn, dein Gegner hat die selbe Datenbank, wie du
FUT geht ohne Probleme :D
Die Spontan-Spiele leider nicht, gibt es eine Möglichkeit, trotz des Patches auch online (Spontan-Spiele) zu spielen?
Hey Hey,
ich habe jetzt meine 1. Saison erfolgreich gemeistert und bin jetzt in der Vorbereitung der 2. Saison. Während der Sommertransfers und Vorbereitungsspiele kann komme ich nicht in meine Mails, kann keine Scouts losschicken oder Spieler kaufen bzw. verkaufen. Am 2. Juli stürzt Fifa dann jedesmal ab.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt?
Hm ich versuch dir das mal detalierter zu erklären welches Problem ich habe.....
Folgendes bis jetzt lief der Patch reibungslos. Habe nur den Patch drauf nicht das Stadion Addon. Die letzten Tage war alles wunderbar, dann kam aus heiterem Himmel ein Update von Orgin obwohl ich bei den Orgin Einstellungen die Update Funktion den Haken raus gemacht habe sprich der soll keine Updates installieren. Trotzdem kam jetzt die Aufforderung ne andere Version zu nehmen. Wenn ich auf abbrechen ging war auch Orgin aus. ALso musste ich die neue Version installieren... Das Problem hatte ich schon öfters und kriege das nicht in den Griff.. Ich hatte alle Stadien von Poli drauf Borusia Park Glückgas Arena jetzt wollte ich das Mage Solar drauf machen Borussia Park und Glückgas waren im Spiel weg das Mage Solar konnte ich erst garnicht einfügen, seitem ich ne andere Orgin Version herunterladen musste.... Dann hatte ich Fifa komplett deinstalliert wollte alles von grund auf neu machen.... Wollte die Stadien neuhinzugügen...
Und wollte mal im ANstoss Modus schauen ob die Stadien nun drauf waren. Stattdessen war ich im Anstoss Modus mit ausländischen Mannschaften wo die Wappen einen weissen Hintergrund hatten ich konnte im ANstoss Modus keine weiteren Mannschaften Auswählen.... Ich weiss jetzt garnicht mehr was da los ist, und wie ich das problem behben soll... Denn so das ich immer wieder Fifa neu installieren bzw backup mit reinem fifa machen muss nur weil die von Orgin ne neue Version zur installation bringen und dannach alles weg ist, macht das keinen Spaß mehr.... Ich hoffe du kannst mir damit weiter helfen.....
Liebe Grüße Sven
deaktiviere mal alles, was mit Origin zu tun hat, also Cloud Speicherung und auch, das Origin im Spiel verwendet wird....
ich würde an deiner Stelle mal versuchen, das Stadion Ad-on, inkl. dem Fix zu installieren, denn da ist auch eine "bereinigte" Datenbank dabei, eventuell hilft das ja....
Stadien Add-On Patch V.1 by Nisoley
kann jemand den 1. part wieder hochladen denn er ist offline
Update?
Ich meine gelesen zu haben, Ihr arbeitet an einem Update des Patches. Ist das richtig? Wenn ja, habt Ihr eine Releasevorstellung?
Grüße Miqua
Ich hatte mir vorgenommen bis zum Update vom FPL Patch kein Fifa mehr zu spielen,weil ich kein Bock habe ständig ne neue Karriere zu starten. Aber so langsam werd ich ungeduldig ;)
Geht mir genauso, daher meine vorsichtige Frage :yes:
Miqua
ich denke mal, das wir die neue Version im Laufe der Woche zum Download anbieten können, wenn es keine Komplikationen geben sollte, was ich mal nicht hoffe...