aber das ist doch kein laptop oder?:D
Druckbare Version
aber das ist doch kein laptop oder?:D
Jo, mitlerweile gibts schon ordentliche Laptops.., ist aber nicht ganz mein Gebiet.
WAS ich aber weiß ist, dass man für einen gescheiten Gamer-Laptop um einiges mehr als für einen gleichwertign PC auf den Tisch legen muss.. :yes:
Hab mir die Tage nen neuen PC bestellt, habe ihn dann gerade zusammengebaut und bin echt zufrieden :)
bequiet! Straight Power 600W
ASRock 870 Extreme3 R2.0 (inkl. USB3.0)
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
---->Alpenföhn Groß Clockner
8 GB DD3-1333 RAM von GeIL CL9
Sapphire Radeon HD6950 2GB Dual Fan
500GB Festplatte
DVD Multi-Brenner
Sharkoon T9 Value Green (Midi Tower mit 3 Grünen 120mm Lüftern, 2x vorne, 1x hinten | USB3.0 Frontanschluss)
Ja, ja, ich weiß, man macht es nicht, aber es ging doch bisher immer gut ;)
Habe in der Uni meinen USB-Stick vom PC einfach abgezogen und beim Wiedereinstecken erkennt Windows zwar den Stick aber schlägt vor den Stick direkt zu formatieren :(
Ich hab so einen Stick schonmal gerettet, weiß aber nicht mehr genau wie. Jemand eine Idee?!
Großes Kino, Festplatte und Netzteil wären jetzt auch nicht soooo der Preishammer gewesen. Für das was Du da gekriegt hast ist der Preis ein Hammer!
@ Renao: Ne keine AHnung, zeigt er mir auch jedes Mal an wenn ich meine Sticks anschließe, drücke dann aber einfach auf nein und kann sie über "Arbeitsplatz" bzw. bei Win7 "Computer" ganz normal nutzen
Naja, so bitter es sich anhört, aber gerade die Festplattenpreise sind doch zeitgleich mit den Wasserständen in Thailand immens gestiegen. Momentan muss man doch schon derbe in den sauren Apfel beißen, wenn die HDD den Geist aufgibt.
Mein Problem habe ich im Übrigen gelöst bekommen. Die Zuordnungstabellen des Sticks haben sich zerschossen, glücklicherweise erstellt FAT32 immer eine Sicherungstabelle, die man "nur" aktivieren muss. Dies ging dann ganz fix mit der Software Testdisk :)
150 Euro für ein 3 TB ist schon heftig :yes:
Ok, kann sein, dass die irgendwo mal im Angebot war. Aber im Großen und Ganzen kostet sie bei renommierten Anbietern 230€<;)
schlau ist übrigens, wenn man festplatten mit ausreichender kapazität kauft und nicht mit höchstmöglichen kapazitäten
Wohl wahr :)
Jo, volle Zustimmung. 500Gb intern reicht mir vollkommen:yes:
Ich brauche immer direkt die 2 TB Platten. :dash1:
Kommt mir bekannt vor :pardon:
So, mein neuer PC steht :D Geiles Teil unso.. auf jeden Fall hab ich trotzdem ein Problem.
Der PC lässt mich keine Internetverbindung herstellen. Genauer gesagt, ich komm gar nicht zum Probieren, weil er das WLAN-Netzwerk nicht findet. Router aus- und einschalten hat nix gebracht. Ratschläge?
---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 21:08 ----------
Würds vielleicht helfen, wenn ich den Router erst mal direkt an den PC anschließ? Müsst ich nur gucken wie, der steht 20m weg.. :D
Hat das ding denn überhaupt nen W-LAN Empfänger?:P
Höchstwahrscheinlich wäre dann eine PCI Karte für WLAN Empfang eingebaut mit Antenne..
Ne ich glaub das ist der normale LANAnschluss. Ich habe diesen Anschluss auch, aber zusätlich noch nen W-LAN Empfänger darunter
Das ist ein ganz normaler Kabeladapter, also nichts mit W-Lan.