so ... wollte mal kurz guten tag sagen und zumindest bis ca. 17:15 uhr die rote laterne hier abgeben :) :yahoo:
Druckbare Version
so ... wollte mal kurz guten tag sagen und zumindest bis ca. 17:15 uhr die rote laterne hier abgeben :) :yahoo:
Augsburgs Kapitän Möhrle in der Winterpause nach Cottbus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
wieso gibt augsburg den ab:shok:
ich glaube das versteht keiner
aber Möhrle bekommt wohl einen besonderen Vertrag
Klasse Transfer für Cottbus, ich hätte ihn aber auch nicht abgegeben... besser als Sankoh ist er...
Verstehe den Transfer nicht. :shok:
Mhm von Sankoh halte ich nicht sooo viel... Langkamp und Callsen-Bracker haben ihre Sache in letzter Zeit ja auch nicht so schlecht gemacht... wie gesagt, ich hätte lieber Sankohs Vertrag auslaufen lassen und hätte Möhrle gehalten.
Aber die Augsburger Transferpolitik versteht sowieso wer will....
Quelle: FB und FCA WebsiteZitat:
Leider verlässt uns unser Kapitän Uwe Möhrle in der Winterpause und wechselt zum Zweitligisten FC Energie Cottbus. Er erhält dort einen mehrjährigen Vertrag mit einer beruflichen Absicherung. Der FCA hat diesem Wechsel daher schweren Herzens zugestimmt. Wir wünschen Uwe alles Gute und wünschen ihm viel Glück. Ihr könnt euch den Glückwünschen hier gerne anschließen
FC Augsburg: Uwe Msst FCA
Jetzt geht's aber grade Rund in der Bundesliga :D
Wäre Butscher nicht ein geeigneter Nachfolger für Möhrle?
Auch das kann ich nicht verstehen, Rettig war der richtige Mann, weil er schön ruhig und souverän ist. Alle drehen völlig ab glaub ich
Sollte er nach Augsburg wechseln, wäre das eine top Verstärkung für den FCA, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Sollte er tatsächlich zum FCA wechseln (halte ich auch eher für unwahrscheinlich), dann stellt sich mir persönlich die Frage, wieviele Spiele er dann tatsächlich in der Rückrunde für die Augsburger bestreiten wird?! Werden es 3 Spiele... oder 5 Spiele... oder bringt er's vielleicht sogar auf 7 Spiele ohne sich erneut zu verletzen...?!
Aufatmen in Augsburg: Baier bleibt - Bundesliga - kicker online
Gut für Augsburg :good:
Gestern schon verdichteten sich Gerüchte, nun ist es raus:
Luhukay verlässt Augsburg, Regensburgs Weinzierl wird NAchfolger
Jos Luhukay: Trainer schmeißt in Augsburg hin, Markus Weinzierl übernimmt -
Bundesliga -
Bild.de
Langsam macht Augsburg auch vereinspolitisch wieder Kurs auf Liga 2. Schade, dass sie nicht abgestiegen sind. Rettig weg, Luhukay weg, beide Co-Trainer weg..Unglaublich
Krass, hätte ich nicht gedacht:shok:
Trainer weg... Manager weg... mal schauen, was aus dem FCA in der nächsten Saison wird?! Die 2. Saison in der Bundesliga ist ja bekanntlich immer die Schwärste ;)
Sehr Schade, die besten sind Weg :(
Weinzierl wird Trainer beim FCA :yahoo::yahoo:
Trainer Weinzierl beim FCA vorgestellt - «große Fußstapfen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Schlechte Nachricht für den FCA!
Stürmer S. Mölders (27) knickte im Trainingslager in Österreich so unglücklich um, dass er sich den Knöchel brach... :(
Quelle: Kicker
mit Bance hat man wneigstens einen Klasse Strümer geholt :D
Sehr Schade für Mölders und den FCA
Ich bin davon überzeugt, dass Bance einer werden wird beim FCA, der zwischen 18 und 20 Tore schießt. Sehr bitter für Sascha Mölders und den FCA!:yes:
Augsburg leiht sich Sio aus Wolfsburg
Augsburg holt Offensivmann Sio | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Gefällt mir gut was die Augsburger machen. Alles im Rahmen ihrerer Möglichkeiten, aber dennoch gute Transfers :good:
Augsburg hat ne richtig starke Truppe nächstes Jahr, vor allem der Mittelfeld und der Sturm... Koo und Ottl defensiv, Sio über links, Musona hängend, Moravek rechts und vorne drin Bancé... gefällt mir auch sehr die Transferpoiltik, auch wenn viele Spieler nur ausgeliehen sind:good:
Malsehen was sie verlangen, Bock hätte ich schon, ob Zeit weiß ich noch nichtZitat:
13.07.12Der FC Augsburg hat ein weiteres Testspiel vor dem Pflichtspielstart am Freitag, 17. August, (20.00 Uhr) im DFB-Pokal beim SV Wilhelmshaven mit einem attraktiven internationalen Gegner vereinbart. Die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl tritt am Samstag, 11. August, (15.30 Uhr) gegen den englischen Premier-League-Club Queens Park Rangers an. Diese Partie wird in der SGL arena ausgetragen.
Weitere Informationen wie Ticketpreise für diese Generalprobe werden wir in Kürze in einer gesonderten Meldung veröffentlichen.
Schade wäre sicherlich Interessant gewordenZitat:
Testspiel gegen Jahn Regensburg fällt aus
Dagegen haben sich der SSV Jahn Regensburg und der FC Augsburg einvernehmlich darauf verständigt, das am Samstag, 21. Juli, in Kelheim geplante Testspiel abzusagen. Aufgrund von Sicherheitsbedenken der Polizei sollte die Partie an einen anderen Spielort verlegt werden.
„Eine Verlegung des Spiels hätte für beide Vereine einen erheblichen Mehraufwand bedeutet, den wir beide nicht eingehen wollen", berichtet Manfred Paula, Manager Sport des FC Augsburg.