Dank meiner Slidereinstellungen sind die Spiele bei mir ich so, sodass auch viele Tre fallen. Habe jetzt mal die Halbzeitlänge runtergeschraubt damit nicht immer so viele Tore fallen, weil mir persönlich passt das gar nicht, zumindest wenn ich defensiv so viele Buden bekomme. :D Danke für euer Feedback!
03.11.2013, 08:23
Gandalf
AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
Zitat:
Zitat von Domosch
Dank meiner Slidereinstellungen sind die Spiele bei mir ich so, sodass auch viele Tre fallen. Habe jetzt mal die Halbzeitlänge runtergeschraubt damit nicht immer so viele Tore fallen, weil mir persönlich passt das gar nicht, zumindest wenn ich defensiv so viele Buden bekomme. :D Danke für euer Feedback!
Sind das die Slidereinstellungen die du schon im anderen Thread gepostet hast?
03.11.2013, 08:27
Domosch
Ne, die fand ich dann doch nicht gut genug, weil die eher auf 12 Minuten Halbzeit ausgelegt waren. Hatte die aus einem anderen Forum, die ich ein wenig modifiziert hatte. Ich hab jetzt meine eigenen gefunden, habe nicht sonderlich viel geändert aber komme damit sehr gut klar und fühlt sich auch gut an zu spielen. Ich hatte noch nie so viel Spaß an einer Karriere wie bei dieser.
03.11.2013, 12:24
Black_Tiger
Wow, richtig starke Ergebnisse vorallem die Siege gegen den BVB und gegen Werder. Die Darstellung ist klasse, der Tabellenplatz passt auch.:good:
Niederlage ausgerechnet gegen Braunschweig :dash1: ;)
Andreasen hat dich gegen den HSV noch zu 3 Punkten gebracht :good:
03.11.2013, 15:23
Cairo137
Hui hui gegen Braunschweig verloren, die Ergebnisse sind immer knapp.
03.11.2013, 19:18
werderaner105
Im Derby verloren :dash1:
Aber gegen den HSV gewonnen, ganz wichtig :good: :D
Ich drück dir die Daumen für die CL. :yes:
03.11.2013, 20:25
Pinturicchio
ÜBERSCHRIFT FALSCH! ALARM! zum Greifen :yahoo:
Mensch, gegen Braunschweig ja schon fast eine Blamage von dir
Und dann aber wieder ein starker und knapper Sieg gegen den dummen HSV :) :D
Noch vier Spiele mal schauen was passiert
aber denke es wird die CL-Quali schon werden :)
03.11.2013, 20:29
Pascal126
Was für eine gemischte Tüte hier. :sarcastic:
Erst eine Niederlage gegen dein Lieblingsteam aus Braunschweig (:rofl:) und dann spricht man im nächsten Artikel von der CL-Quali.
Herrlich wie abwechslungsreich die Storys dieses Jahr sind. Dafür mein vollstes Lob. :good:
03.11.2013, 21:02
Black_Tiger
Wow, hätte nicht damit gerechnet dass du gegen die Löwen der Eintracht verlierst.:yes: Dann mal Kurzerhand das Duell gegen den HSV für dich entschieden, die Grafiken passen, Berichte sind auch gut.:good:
04.11.2013, 07:24
cpt_duzzy
Ach du ******* .... gegen Braunschweig verloren, das ist echt mal bitter!
Dazu noch der Oherl der eigentlich nichts kann:dash1:
04.11.2013, 08:01
BMG43v3r
Kalt, kälter...Thorsten Oehrl! :rofl:
Einfach herrlich, welche Spieler sich über Jahre in Liga 1 halten können. Wahrscheinlich hat der dann per Power-Dribbling alle aussteigen lassen (wie immer) und das Ding reingezimmert. :pardon:
Spaß beiseite, extrem bittere Niederlage natürlich, hoffentlich fehlen die drei Punkte am Ende nicht...
Vor allem, gegen den HSV hauste dann direkt wieder einen raus, auch wenns schon kurz vor Schluss war...Königsklasse wäre natürlich ein Quantensprung für 96. :good:
04.11.2013, 13:28
DZehn
Eine Derbyniederlage tut immer weh, und dann noch gegen die klar schwächeren Braunschweiger. Hast Du die einfach nur unterschätzt oder war das ein typisches FIFA Spiel, wo der Gegner Barcelona in anderen Trikots ist? :sarcastic:
Grafisch und textlich sehr gut btw :yes:
04.11.2013, 14:04
Domosch
Unterschätzt nicht, aber ich habe schlichtweg einfach nicht in mein Spiel gefunden. Allgemein muss ich sagen dass Braunschweig mir in FIFA 14 nicht liegt. Ist eine Truppe die sich immer den Hintern aufreißt und wirklich fightet. War schon im Hinspiel schwer gegen sie. Am Ende war ich auch noch in Unterzahl, hab ich vergessen im Bericht zu erwähnen (:dash1:), wollte noch den Sieg aber habe zu offen verteidigt, sodass Holzfuß Oehrl frei durch war und einschieben konnte. Gegen Hamburg war das Glück wieder auf meiner Seite. :D Heimspiel halt. Danke für das zahlreiche Feebdack! :good:
Vorweg: Ich Idiot habe die ersten beiden Spiele Samstag Nacht um ca. 3 Uhr gemacht und habe dann alles in eine Word Datei gepackt an Infos. (Normalerweise mache ich eine Grafik direkt nach einem Spiel fertig). Dann wollte ich sie gerade machen und ich finde diese Word Datei einfach nicht mehr, habe nämlich im Eifer des Gefechts eigentlich eine neue erstellt, kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.. :D Zum Nürnberg Bericht habe ich gerade erkannt, dass das erste Wort falsch ist, allgemein ist die Qualität in diesem Post nicht ganz so hoch, aber immerhin ist es weniger zu lesen :D Ich hoffe ich kann das mit der Konferenz am 34. Spieltag wieder wett machen. Achtet mal genau auf die Tabelle, vor allem mit der Tordifferenz. Das ist doch ein Finale was sich jeder Fifaspieler wünscht. In der Konferenz gehe ich auch etwas auf das Meisterschaftsrennen ein, sowas hat man ja nicht alle Tage.
04.11.2013, 15:35
cpt_duzzy
Zitat:
Achtet mal genau auf die Tabelle, vor allem mit der Tordifferenz. Das ist doch ein Finale was sich jeder Fifaspieler wünscht.
Ehh NEIN?!:shok: Das wäre mit zu viel Aufregung, so viel Baldrian oder Doppelherz hab ich nicht im Schrank :sarcastic: Für den neutralen Fan allerdings ist das eine richtige gute Ausgangsposition!
04.11.2013, 15:37
Domosch
Ich muss auch zugeben, dass ich während dem Spiel schon im Hals gespürt habe wie sehr mein Herz rast :D
04.11.2013, 15:41
Pinturicchio
Also sowas wünsche ich mir auch mal :D
Aber sehr gut für dich gelaufen, nur eine Pleite gegen Frankfurt
Wäre die nicht gewesen, hätte dir ein Punkt gereicht
Darstellung wie immer perfekt, aber wäre cool gewesen zu erfahren wer gegen wen spielt :D
Du wohl gegen Bayern wie ich das im Talk-Thread verstanden habe
04.11.2013, 15:47
Domosch
Achso, ja in der Konferenz erfährt man es ja wer gegen wen spielt. Ich postes es einfach mal: Hannover 96 - SC Freiburg
Mainz 05 - Hamburger SV
Wolfsburg - Gladbach (beziehe das in der Konferenz auch etwas ein)
--------------- Hertha BSC - Dortmund
FC Bayern - VfB Stuttgart
04.11.2013, 16:23
Gandalf
Daumen in die Höhe malwieder. Sehr gut, obwohl es eben mit den beiden ersten Spielen schade ist. Ich lese deine Berichte immer gerne.
Also ich hätte auch gerne mal ein solch spannenden Schlussspurt! Ich denke du wirst den Konferenzticker bombastisch umsetzen, jedenfalls ist das mein Anspruch an dich :D
Ich freu mich wie ein Schnitzel - Weiterhin meine Lieblingsstory! Top!
04.11.2013, 16:37
Figo
So zum vorherigen Bericht: pfhhhhhhhhhhhhh hahahhahahahaa Derbyniederlage gegen Braunschweig und Oehrl der Siegtorschütze :rofl::rofl::rofl: Dass ich das nochmal erleben darf hahahahahahaha
Ok nun zum nächsten Bericht: pfhh...moment. Du hast vorher Hamburch jeschlagen und jetzt buttert dich Frankfurt? Naja, es bleibt spannend, da hilft auch der Sieg gegen Stuttgart gut nach. Die Tabellenkonstellation kannte ich ja schon und ich weiß auch wie es endet :cool: PFHAHAHAHA im Derby gegen BTSV....nunja, es ist sehr intereessant und so wie du es mir erklärt hast, hoffe ich auf eine geile konferenz.
Meine Tipps für das Fernduell. Mainz - Hamburg endet wenn der Schiedsrichter abpfeift und es gibt ein Ergebnis. Und bei Dir gegen Freiburg wird es genauso ablaufen!
Achja und Meisterduell ist auch interessant, Dortmund mit einer krassen TD...doch hoffentlich reicht das nicht und patzen gegen die Hertha, während wir zuhause gegen Stuttgart gewinnen.
04.11.2013, 17:17
Pascal126
Dortmund wird hoffentlich verdienter Meister und bei denen Hannoveranern bin ich mir sicher, dass es endlich mit der CL klappt.
Dann wäre auch Kind endlich zufrieden. :D
04.11.2013, 17:46
werderaner105
Was freu ich mich auf eine hoffentlich spannende Konferenz :good:
ich bin gespannt wie du die Idee umsetzten wirst
04.11.2013, 18:19
Cairo137
Wow wird spannend werden. Freu mich schon drauf.
04.11.2013, 18:24
Domosch
Sitze gerade an der Konferenz, also an der grafischen Darstellung. Wenn ihr wollt kann ich sie noch heute Abend posten.
Danke für euer Feedback. Das motiviert sehr :good:
04.11.2013, 19:16
ralf
Freu mich schon übel auf die Konferenz bin gespannt was das wird :)
hau sie raus ;)
So viel Spannung
04.11.2013, 19:32
Domosch
Hab sie fertig. Kann es kaum abwarten zu posten :D
04.11.2013, 19:36
werderaner105
Machs doch nicht so spannend und hau die Konfi endlich raus. :D
Okay ich konnte es nicht abwarten :D Dafür werde ich die nächsten tage erstmal nichts bringen. Das Ganze erstmal sacken lassen. Der Spieltag hat mich richtig geflasht. Vor allem ich habe wirklich viele Zwischenmeldungen bekommen und ich wurde.. Ich hoffe ich habe mit den Emotionen im Bericht nicht übertrieben :D Wenn ihr zuerst den Spoiler lest und euch die Spannung aufrecht erhalten wollt hört jetzt auf zu lesen.
Letzte Warnung. :D
Also, als dann am Ende das 0:3 fiel war ich schon ziemlich enttäuscht und etwas sauer weil ich nicht so prickelnd gespielt habe. Das 1:3 aus Mainz wurde gar nicht mehr angezeigt. Also habe ich munter meine Notizen gemacht usw. und als ich dann auf Weiter bin sah ich dass 1:3 und war richtig überrascht und am Ende war ich vierter. Weil ich 10 Tore mehr habe bin ich einfach mal in der CL. Unfassbar krank wie knapp das war, danach kam ich gar nicht mehr klar :D
Komplette Tabelle und weitere Statistiken und einen kleinen Rückblick gibt es dann zum Wochenende. Bin momentan bei der Transferphase, ziemliches Kopfzerbrechen da was passendes zu finden. :D
04.11.2013, 20:21
BMG43v3r
Die beste Konferenz, die ich bis jetzt gelesen habe! :good:
Konnte beim Lesen die Stimmen der Kommentatoren praktisch hören, so realistisch ist das geschrieben.
Und die Dramatik ist ja auch kaum zu überbieten gewesen...mit einen tollen Ende für 96! :yes:
CL ist schon echt Hammer, meinen vollen Respekt. Jetzt bin ich auf die Verstärkungen gespannt.
Ich denke mal, dass in der Abwehr Bedarf besteht, 46 Gegentore sind schon sehr happig, kamen ja meistens aus hohen Auswärtsniederlagen.
Also, bitte nur weiter so! :yahoo:
04.11.2013, 20:22
Pinturicchio
LAAAAAAANGWEILIG!
@Jorell: buttert dich Frankfurt weg, danke für den Kommentar :D
ok ernsthaft
was für ein miserabler Start von dir, ojeeeeeee
Sehr schön die Konferenz nachgestellt, passt sehr gut
HSV führte ja auch noch gleich darauf, ojeeeeeeee
Sehr schön bis zur Pause, der wichtige Asugleich mit dem Pfiff
Immer auch gut die kleinen zeitangaben zwischendrin
ein kleiner Schwenk nach Wolfsburg oder eine Schlussbilanz vond em Spiel wäre noch nett gewesen, wenn es schon drin ist, stört aber nicht sehr
aber wie kommst du von 2:1 auf 3:2? :D dachte ich erst und dann das freiburger tor als direkte antwort, oje :D
Was für ein Ende, MAAAAAIIIIIIIIINNNNZZZZ!!!!!!!!
Hast ein paarmal vertippt oder Leertasten vergessen, aber bestimmt vom Adrenalin beim Schreiben :P
krasse Saison und nun in der CL-Quali, ganz stark!
04.11.2013, 20:26
ralf
So eine hammergeile Konferenz :good:
hast du nicht zu stark gezittert zum schreiben und zocken ;) :D
Herzlichen Glückwunsch von mir :good:
04.11.2013, 20:36
Domosch
Freut mich dass es so gut ankommt. Hab jetzt auch nicht Fokus auf das Grafische gelegt, daher sehr schlicht. Beim Schreiben hatte ich mich schon wieder etwas beruhigt aber daran wieder zu denken, es war schon ein hammergeiles Spiel. Ok das sagt man erst im Nachhinein. :D Während dem Spiel ich war so aufgeregt und hatte richtig schwitzige Hände (armes Gamepad) :D Ich glaube so ein Herzschlagfinale werde ich in FIFA nie wieder haben. Platz vier ist für hannoversche Verhältnisse schon eine sehr große Hausnummer, man könnte denken dass das jetzt vielleicht den Reiz rausnimmt weil ich auf Anhieb das große Ziel erreicht habe. Aber wer weiß, vielleicht scheiter ich ja in der Qualifikation oder schneide arg schlecht ab. Der Reiz in dieser Story ist bei mir um einiges gewachsen. Ich muss auf dem Transfermarkt jetzt gezielt einkaufen, vor allem wie erwähnt Defensiv was tun, da habe ich auch schon einen Mann im Auge den ich unbedingt haben will. Große Transfers wird es dennoch nicht geben, ich bleibe Hannovers Linie treu. Also Summen über 6 Mio für einen Spieler wird es nicht geben. Es wird sehr sehr schwer zumal ich noch ein bisschen CL-Erfahrung einbringen möchte. Ich danke euch schonmal für das Feedback :)
04.11.2013, 20:55
Pascal126
Hannover 96 - "Won't forget these days."
Hervorragende Konferenz. Da hatte man zwischenzeitlich wirklich das Gefühl, man würde sky gucken.
Die Dramatik war sehr groß und dieses 1:3 von Mainz kurz vor Schluss ist wohl wie ein Märchen gewesen. :good:
04.11.2013, 21:10
Cairo137
Wahnsinn was ein Finale, Glückwunsch zur CL Quali! Differenz gleich und gleiche Punkte da wird man ja wahnsinnig. Will nicht wissen wie du abgegangen bist, das ist Fußball bzw. FIFA das Spiel.
Schade das nicht Dortmund Meister geworden ist, naja Golfsburg war anscheinend richtig gut die Saison.
Hab zwar nicht deine ganze Saison verfolgt, weil naja Hannover, aber jetzt hast einen Abonnenten mehr :P
Bin gespannt auf die neue Saison.
04.11.2013, 21:21
Shady
Richtig, richtig geiler Bericht von dir Domi! Beste Konferenz die ich bisher gelesen, vor allem da es eben wirklich das klassische Sky-Konferenz Feeling vermittelt hat :cool: Ist ja echt spannend geworden nochmal und das hast du perfekt vermittelt! Glückwunsch zur Championsleague; wird sicher ne geile nächste Saison!
05.11.2013, 07:00
Gandalf
Grandios, wirklich. Toll geschrieben und super umgesetzt.
Die paar Tippfehler die mir aufgefallen sind wurden durch die toll geschaffene Atmosphäre weggepustet ^^...
Solch ein spannendes Finale hatte ich persönlich noch nie, schade eigentlich.
Die Platzierung ist für 96 natürlich unglaublich gut, obwohl meiner Meinung nach die Europa League den Hannoveranern besser zu Gesicht steht.
Das muss man nun erstmal verdauen :)
PS: Ich hab immer nur von Absatz zu Absatz gescrollt, supergeil :D
05.11.2013, 07:01
cpt_duzzy
du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Uns so einen geilen Liveticker zu schreiben:ireful:
WAAHHSINN! Ich hab gerade echt Mitgefiebert und dir die Daumen gedrückt! Glückwunsch zur CL Quali! :good::good:
Ich frag mich nur wie du das wärend dem Spiel gemacht hast. Bist du alle paar Minuten aufgesprungen und hast die Ergebnisse notiert?
Hattest du ein 5 Liter Fass Baldrian dabei? Oder hast du dich am Morphium Tropf angeschlossen :pardon:
05.11.2013, 10:50
RealHSVer
richtig gute Konferenz. Fast so gut wie beim Original, bei Sky. Ich nehme mal an du hast SKY oder? Also ich habe es und gucke jedes Wochenende die Konferenz. Immer wider herrlich.. Schade das der HSV noch das blöde Gegentor bekommen hat xD...