Pascal Hens tritt aus Nationalmannschaft zurück - Sportnachrichten - Handball - Sport Live bei sportal.de
Pascal Hens tritt aus Nationalmannschaft zurück , war zu erwarten :)
Druckbare Version
Pascal Hens tritt aus Nationalmannschaft zurück - Sportnachrichten - Handball - Sport Live bei sportal.de
Pascal Hens tritt aus Nationalmannschaft zurück , war zu erwarten :)
So wir er zuletzt spielte, fehlt er auch nciht.
das hatten mein Team und ich auch schonmal
kann man verstehen bei seiner Verletzungsliste :yes:
Das Hoffenheim des Handballs baut sich grad in der Nachbarstadt zusammen
Spanischer Erstligaspieler verstärkt HTV | WAZ.de
naja so wie ich das verstanden habe in dem Artikel, ging die Initiative ja praktisch vom Spieler aus, da er dem Profihandball den Rücken kehren will. Würde da jetzt nicht direkt von einem Handball-Hoffenheim reden :)
Die hatten letzte Saison schon zwei Ex-Nationalspieler in ihrer Landesliga-Mannschaft, haben den Aufstieg aber "leider" verpasst und wie ein Freund von mir (spielt da in der A-Jugend) erzählt, wollen die auch noch mehr investieren.
Und ja, Handball-Hoffenheim ist überspitzt, als Ziel ist auch nicht die Bundesliga ausgegeben. :yes:
Ex-Bundestrainer Brand kritisiert Rekordmeister Kiel | STERN.DE
Wo Brand recht hat....
Der SC Magdeburg führt zur Halbzeit mit 13:12 gegen den HSV :yes:
schreibe dann nacher oder morgen den Endstand ;)
SCM verliert 28:29 gegen den HSV :(
kann mir jemand nen link von dem HBL Spielplan geben
danke, muss als Sporthausaufgabe mir nen Handball spiel angucken :D
um was geht es denn ?
ich spiele ja selbst Handball, also könnte ich dir helfen ;)
Edit:
das nächste Spiel, das im Free TV gezeigt wird ist Essen gegen Berlin am 9.September um 17:30 bei Sport1 ;)
wir sollen uns nur nen spiel reinziehen um mal zu sehen wie gespielt wird (defensive, offensive)
wir hatten am Montag unsere 2. Handballstunde. Ich weis auch eigentlich die Formation von daher brauch ichs auch nicht gucken, da ich eigentlich immer gucke sobald größeres Tunier ist, und mir einiges merke dabei
Jetzt gerade spielt übrigens Deutschland gegen Brasilien bei der WM. ;)
Momentan sind wir 19:14 vorne :)
33:23 gewonnen :)
Jetzt Deutschland gegen Tunesien, das muss den 2. Sieg geben!
Hat leider nicht geklappt :(
Ich weiß ja nicht, was ich von Heuberger halten soll. Den Heinevetter so lange drin zu lassen, halte ich für einen Fehler. Und Christophersen spielt so stark, kriegt aber nur recht wenig Einsatzzeit... Das war für mich heute vercoacht.
Unter Heuberger sehe ich generell noch keine Verbesserungen. Das "Gute" ist nur dass die Jungen Burschen schon sie Spielen wie die Alten von zuletzt und nicht noch schlimmer. In Überzahlen spielen wir seit eh und je immer noch kacke und im Angriff ist alles irgendwie zusehr gezwungen, das war auch genauso mit Glandorf, Kaufman, Hens und Co schon so.
Jetzt Deutschland gegen Argentinien im Ersten!
Sieg!
Der Trainer wechselt den Torwart schon wider nciht....
4/18 gehaltene Bälle ist jetzt nicht so grandios :D
Im gesamten Turnier ist der Heinevetter nciht mal unter dne Top 20 (!) Torhüter, Lichtlein dagegen ist 7.....
Deutschland spielt grade UNGLAUBLICH gut gegen Frankreich. 11:9 nach 17 Min.
Heinevetter hält, Omeyer nciht!
Deutschland trifft aus dem Rückraum, eigene Tore in Unterzahl.
Aber gerade nachgelassen; und nutzen die Chancen nicht mehr so gut wie anfangs :(
spielen richtig geilen Handball :yes:
19:17 / 33.min
Ohmann ist das spannend udn einfach gut. Deutschland im Moment SEHR souverän. 26-22!
Das ist ja unfassbar. Wir haben gegen Frankreich gewonnen!
Das hätte wohl niemand nach den ersten Spielen gedacht, dabei sah es heute zeitweise sogar ganz einfach aus. Großen Respekt ans Team und auch an den Trainer, heute hat man endlich mal Verbesserungen gesehen. Ist das die Geburt einer neuen Mannschaft?
Unglaublich heute. Gruppensieg, und das gegen Frankreich!
Hammer Spiel von einer so verdammt jungen Mannschaft gegen die Seriensieger :)
Haaß gefällt mir immer besser, was der für eine Abwehr spielt neben Roggisch ist grandios und heute dann auch mal mit einem ausgeglichenen Scoring/Aufbau-Spiel. Ich würde sogar soweit gehen, dass unsere Rückraummitte-Spieler den Franzosen heute u.a. den Zahn gezogen haben. Mit so einigen Toren von denen aus dem Rückraum haben die nicht gerechnet.
Ich bin wirklich begeistert gerade, zu was die Jungs in der Lage sind. Vielleicht ist das Halbfinale ja doch in Reichweite. Ich war mjr eigentlich sehr sicher, dass im Viertelfinale schluss sein wird...
HANDBALL-WM IN SPANIEN: DAS ACHTELFINALE STEHT
Deutschland - Mazedonien
Brasilien - Russland
Dänemark - Tunesien
Island - Frankreich
Ungarn - Polen
Serbien - Spanien
Kroatien - Weißrussland
Slowenien - Ägypten
Heißt das, dass wir im Viertelfinale dann auf Brasilien oder Russland treffen würden?
geht gut los 4-0 nach 7 min und schon eine auszeit von mazedonien
Geschrieben mit Tapatalk
Im TV hieß es, dass wir gegen Serbien oder Spanien kommen werden.
Hauptsache den Viertelfinaleinzug perfekt gemacht und das mit einer so souveränen Leistung. Endlich hält Heine auch mal was :good: