Druckbare Version
Man merkt, dass du Ferien hast. Geht ja jetzt sehr zügig voran. :D Das Design ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr. Gegen Huddersfield und Brighton gab es dann doch eher deutliche Siege und gegen Bolton kann man mal verlieren. Insgesamt läuft es dann doch sehr gut bei dir. Ich beneide die PC Zocker weil die immer so schöne Screens machen können :( :D Das würde für mich einiges einfacher machen mit EA Screens zu arbeiten :D Im letzten Spiel steht vor deiner Aufstellung noch Burnley. Kleiner Fehler, die sich gerne mit einschleichen. Kenne ich viel zu gut! :D
Alles in allem ein schöner Bericht wieder. :yes:#
Achja mal eine Frage: Wie lässt sich Luke Murphy so spielen? Ich hatte in ihm 13er KM mal zu Villa geholt, aus der dritten Liga kam er glaub ich. Kam mit ihm wunderbar klar, hat auf der Sechs alles abgeräumt, war ein wunderbarer Ballverteiler und sehr torgefährlich. War mein absoluter Königstransfer für nur 300.000 Pfund :D Würde mich mal interessieren wie er sich bei dir so macht.
Erstmal Danke für das ausführliche Feedback :good:
Ja, in den Ferien geht das immer schneller, aber vor allem die nächsten Tage habe ich relativ viel Zeit, deswegen kann ich da auch einiges posten. Murphy war von Anfang an Stammspieler, aber meistens ziemlich untergetaucht. Das mag daran liegen, dass meine rechte Seite verdammt stark ist, vor allem durch Byram. Aber in den letzten Spielen macht er sich auf der Acht ziemlich gut. Hat ein gutes Stellungsspiel, gewinnt die wichtigen Zweikämpfe und nach vorne macht es jetzt auch mehr. Defensiv ist er aber auch nicht so gefordert, da Austin eigentlich alles abräumt, was ihm in den Weg kommt. Darüber werde ich dann auch mal einen Bericht machen. Tore hat er jetzt so ungefähr drei gemacht, Vorlagen vielleicht zwei, also Top-Scorer ist er nicht. Abschließend kann man sagen, dass er nicht der auffälligste Spieler ist, aber immer wieder seine hellen Momente, die dann durchaus wichtig sind. Aber Stammspieler wird er bleiben, aber es gibt im Winter so interessante Spieler, die ich gerne holen würde...
Es geht wieder in eine positive Richtung für Leeds, dies freut mich.:good: Natürlich ist Bolton ein schwer zu schlagender Gegener, deshlab ist die Niederlage auch nicht so schlimm.:yes: Danach zwei deutliche Siege gegen Huddersfield, definitiv ein Pflichtsieg und dann gegen Brighton, die immerwieder für Überraschungen sorgen können.:good:Mich freut es dass Varney so gut trifft, ist ein echt starker Spieler.:good:
Kenny hat zwei Punkte weniger inzwischen, schade halte von Ihm eigentlich sehr viel, hoffentlich kann er die nächsten Partien die Null wieder halten, wäre Ihm zu gönnen.:yes:
Nach der knappen Pleite endlich wieder überzeugende Erfolge
Dabei gleich sieben Tore gemacht
Aber wieso höher stellen wenn es doch nicht die Übergegner waren wie du sagtest und gg Bolton hast du ja verloren
Sieht immer geil aus bei dir :D :good:
Von der Niederlage hast du dich aber schnell erholt :yes:
schöne ergebnisse für dein Team. Also ich finde es bisherr noch nicht unlogisch von den ergebnisse, aber am Ende willst du ja Spaß, dran haben und dann würde ich auch erhöhen wenn es langweilig wird. Spielst du auf Profi oder Wk??
Super weiter so.
Vielleicht könntest du unter das Ergebnis noch die Torschützen schreiben.
Naja, ich will ja auch, dass der Bricht gelesen wird. Und die Torschützen stehen ja im Text. Als nächstes wird ein Bericht zu möglichen Transfers kommen, dann geht es mit den Spielen weiter.
@RealHSVer: Derzeit auf Profi, ich werde aber definitiv auf Weltklasse hochstellen ;)
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Ablösefrei Spieler zu verpflichten ist das beste was du machen kannst :yes:
Der andre schlägt nen Spieler :D
Schöner Bericht mit einer tollen Nebenstory!
Die Abgänge sind wohl nachvollziehbar, wenn sie kaum Einsätze bekommen und nur Geld verschlingen.
Gerade der gennante Gosling wäre denke ich eine echte Verstärkung.
Was für einen SChwierigkeitsgrad du nehmen musst siehst du am besten in Liga 1 ;) da kannst du auch an den slender einstellungen rumbasteln :yes:
bei den Spielern tipp ich mal: albrighton,gardner,gosling und trotter ;)
Starke Spiele mit guten Ergebnissen bis auf das Remis gegen Doncaster.:good: An den Grafiken gibt es absolut nichts zu bemängeln.:good:Der Kurs in Richtung Liga eins für die Whites ist eingeschlagen, jetzt must du Ihn nur noch vollenden und Sie zum Aufstieg bringen.:good:
Keine Pleite udn acht Punkte
Liga eins kann kommen, das wirst du dir nicht mehr nehmen lassen
Albrighton glaube ich mal nicht :D
Clyne von Southampton.
Ein starker Bericht von Dir. Der Aufstieg rückt immer näher nach 4 Superspielen. Gegen Doncaster ist das 0-0 zwar ärgerlich, aber es hält dich auch nicht wirklich auf. Grafisch sah das sehr schön aus, gefällt mir gut!
Das geht ja jetzt ziemlich flott hier :D
Die Ergebnisse lassen sich sehen, gerade gegen Middlesbrough!
Beim Ratespiel tue ich mich schwer, ich spreche ja auch Englisch, von daher kann es ja fast jeder Spieler von diesem Planeten sein :D
Ich lass mich überraschen.
Tolle Grafik und tolle Spiele für die Whites aus Yorkshire. Der Zug geht also weiter Richtung Premier League und da gehören die Nasen aus Leeds auch eigentlich hin. Gegen Bolton ist das ja mega ärgerlich verlaufen, aber ich kenne das zu gute. Welche Spieler kommen ist ja natürlich nicht einfach zu erraten, ich hoffe nur das es Spieler sind die auch einen gewissen Maß an Realismus mit sich bringen und da kein Clyne zu dir wechselt:D
Ich hoffe, dass es relativ realistisch wird. Da vertraue ich auch auf meine Scouts. Klar werden sich hier welche dann fragen, wieso ausgerechnet dieser Spieler zu Leeds wechselt. Aber man muss bedenken, dass ich schon mit der Premier League plane - auch wenn das voll in die Hose gehen kann. Und da schaut man sich mal Cardiff an, die Millionen in neue Spieler stecken, dann sind meine Transfers Peanuts dagegen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Bericht zum ersten Transfer und den drei letzten Spielen vor der Winterpause kommt später. Danach steht dann das FA-Cup-Spiel gegen Southampton an. Wird spannend :yes:
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
!SPOILER!
Starke Ergebnisse und sehr gute Darstellung. Dazu mit Albrighton einen guten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Läuft!
Kaum konnte man eine sehr gute Verpflichtung bekannt geben, läuft es bei Leeds richtig gut.
9 Punkte und 10 Tore aus drei Spielen ist eine sehr gute Ausbeute und sollte wichtig sein, für das Rennen um den Aufstieg.
Hallo hallo ich verkaufe Albrighton nicht ;-)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Also doch Albrighton :D
Ein guter Transfer
Das mit der Europsort-Sterne-Grafik hab ich auch mal probiert, sieht bei dir um Längen geiler aus
Ergebnisse passen auch, perfekt
Schön, das du einen solch wichtigen Transfer für die kommende Spielzeit perfekt machen konntest. Nun muss es aber mit dem Aufstieg klappen!
Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, besser geht es nicht.
Du bist aber ordentlich auf Einkauftour, hoffe der Aufstieg klappt.
Albrighton passt wie die Faust aufs Auge nach Leeds!
Ich sagte doch Albrighton :D
Sieht schön aus, ergebnisse sind mir aber einen Tick zu dominant ;)
Hatte bei deiner kleinen Frage nach den Neuzugängen mal gesucht und dann Albrighton ins Auge genommen. Dachte, dass der gut zu dir passen würde. :good: Hatte auch noch S. Ireland (vielleicht zu hohes Gehalt) und Gosling von Blackpool auf der Liste.
Die Grafiken sind wie immer Top. Der Aufstieg wäre der absolute Hammer.
ALbrighton ist ein Wechsel den ich nach voll ziehen kann. Der gute spielt bei Villa nicht wirklich und so ist er natürlich interessant für einen möglichen Aufsteiger wie dich. Finde ich einen richtig guten Transfer:yes:
Starker Sieg :good:
Mir gefällt der Ticker eig. :yes:
Auf weltklasse spiel ich in meiner MS auch und das klappt auch bei mir ganz gut, schön dass du deinen Schwierigkeitsgrad gefunden hast ;)
also erstmal guter Sieg gegen Southampton. Im Mittelfeld würde mir Zaha ja gut gefallen. Wäre auch nicht unrealistisch, denn United würde ihn ja gerne verleihen, vielleicht kannst du ihn ja bekommen xD.. Geht echt ab der Kerl. Rakete ist untertrieben,,
mir wären leerzeilen zwischen den minuten etwas lieber
Ansonsten Glückwunsch zum späten Erfolg :)
Die Anfangsgrafik ist hammer
Sieht richtig gut bei dir aus. Dem schönen Design folgt jetzt auch eine Siegesserie.
Der Aufstieg bei dir rückt immer näher. Wäre eine super Angelegenheit.
Bei den Transfers lasse ich mich überraschen. :)
Der Ticker ist in Ordnung, als Underdog dedn Favoriten nicht nur geärgert sondern auch rausgehauen.:good:
Leed scheint den Weg zum Aufstieg nicht nur zu wollen, sondern es auch schaffen zu können. Berichte wieder richtig gut.:good:
Tolle ergebnisse und tolle Grafik :good:
ob du den richtigen schwierigkeitsgrad hast findest glaub ich in liga 1 heraus :D ;)