So, das ist meine Alphaversion, muss mir noch ausdenken, wo ich das Gegnerwappen unterkriege. Feedback und Kritik sind sehnlichst erwünscht, da das hier jetzt recht kurzfristig zusammengebastelt wurde. Orange bei den Balken hab ich genommen, da die Ligue 1 bis vor kurzem von Orange gesponsort wurde und ich Blau/Orange daher mit Ligue 1 verbinde. Spieler des Spiels, ein Bild und Wappen fehlen mMn noch, wollte aber mal dass es weitergeht.
Edit: Vielleicht sollte ich auch das Ergebnis irgendwie festhalten:sarcastic: Beim 0:0 irgendwie in meinem Hirn untergegangen. Gibts eine andere Möglichkeit Wappen zu posten ohne jedes einzelne hochzuladen?
http://i.imgur.com/y3zurr3.png
Direkt das "Rückspiel" in der Liga nach der packenden Pokalpartie vor 4 Tagen. Wer hat sich besser erholt? Trotz der zwei Siege scheint, Thuram heute zum ersten mal auf ein 4-4-2 zurückzugreifen. Ein merkwürdiger Zeitpunkt für eine Umstellung.
Beide Mannschaften starteten konzetntriert in die Partie. Lens war nichts von
der 120 minütigen Pokalschlacht gegen Auxerre anzumerken doch auch Auxerre
war immer mit auf der Höhe. Die Partie entwickelte sich zum Duplikat des Spiels
unter der Woche, außer, dass heute kein Sieger gefunden werden musste. 90
Minuten, keine Tore.
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Drei ungeschlagene Spiele in Serie tun uns gut. Wir treten im 442 geschlossener auf und Ljuboja und Coulibaly harmonieren sehr gut zusammen. Keiner von ihnen gehört auf die außen, aber auch keiner auf die Bank, wenn sie sich weiter so präsentieren."
D. Ljuboja: "Adamao (Coulibaly) und ich ergänzen uns sehr gut auf dem Platz. Er kennt meine Laufwege und ich seine. Es hat Spaß gemacht zum ersten Mal diese Saison zusammen in der Sturmspitze zu spielen."
http://i.imgur.com/y3zurr3.png
Nachdem der Knoten in Lens endlich geplatzt zu sein scheint und man zuletzt in Pokal und Liga zwei Siege und ein Unentschieden beim starken AJ Auxerre feiern durfte, treffen die Sang et Or heute auf den Tabellensiebten AS Nancy. An der Aufstellung scheint sich zur Vorwoche nichts getan zu haben.
Lens erwischte einen guten Start, wirbelte viel im Strafraum Nancy's herum und
so war es der Lenser Kapitän Le Moigne, der sich in der 19. Minute ein Herz packte und
den Ball aus 16 Metern in die Maschen drosch. Lens übernahm die Kontrolle über das
Spiel, doch in letzter Sekunde traf Moukandjo zum unverdienten Ausgleich für Nancy.
Vom Gegentreffer konnte sich Lens nur schwer erholen und glich den zwischenzeitlichen
Rückstand (Cuvillier, 66') quasi mit dem Schlusspfiff aus.
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "In der 90. Minute noch den Punkt mitzunehmen ist eine große Mannschaftsleistung. Wir kommen langsam in Tritt, wenn es so weitergeht können wir demnächst befreiter Aufspielen."
P. Ducasse: "Vierte gelbe Karte im siebten Saisonspiel? Wer im dunklen Keller spielt, tritt halt auch mal daneben."
29.09.2013, 13:44
Capitano123
AW: RC Lens - All gold everything
Die Darstellung ist super! Besonders die französische Flagge im Header passt sehr gut :yes: Mit der Darstellung kannst du auch locker mal 2 Spiele unterbringen. Immerhin ein Unentschieden. Das nächste mal ist es ein Sieg! ;)
29.09.2013, 14:09
robbynab
Zumindest keine Niederlagen in der Liga. Mal sehen, wann Thuram den letzten Schliff anbringen kann. ;)
Apropos Thuram, der hat nach beiden Spielen das gleiche gesagt :P
29.09.2013, 14:10
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von robbynab
Zumindest keine Niederlagen in der Liga. Mal sehen, wann Thuram den letzten Schliff anbringen kann. ;)
Apropos Thuram, der hat nach beiden Spielen das gleiche gesagt :P
Oh ja, danke, das liegt daran, dass ich das Auxerrespiel erst vergessen hab, da ich 2 mal hintereinander gegen die 0:0 gespielt hab:D wird ausbgessert.
29.09.2013, 14:12
Pinturicchio
Reaktion von Ducasse: Made my day :D
Ansonsten ein erfolgreiches Spiel, guter Punktgewinn
Darstellung gefällt
//Edit: Auch gegen AUxerre ein Achtungserfolg ;)
29.09.2013, 14:36
Gandalf
Sehr schön, deine Art der Darstellung ist mal etwas anderes.
Die kurzen knackigen Texte geben alles kurz und knapp her, sehr gut.
Ein Kritikpunkt: Könntest du irgendwo, z.B. im Header den Spieltag unterbringen, also welcher es ist !?
Lens kommt immer besser in Tritt. Gerade rechtzeitig zur Reise
zum den Tabellenfünften Le Havre. Zu Saisonbeginn hatte man
schon gegen das Team von der Küste Frankreichs im Pokal ge-
winnen können. Nun gilt es dies in der Liga zu wiederholen.
Beide Mannschaften legten los wie von der Tarantel gestochen. Nach
einem Lattenknaller von Coulibaly in der 5. Minute prallte das Leder
weit zurück ins Spielfeld, wo in Ligue 2 Topscorer Mesloub aufnahm
und einen herrlichen Lauf startete, den er prompt versenkte. Statt
sich nun hängen zu lassen nahm Coulibaly das nun zum Anlass es
diesmal besser zu machen und netzte postwendend selbst ein.
Danijel Ljuboja, der das erste Tor vorbereitet hatte, legte noch vor
der Pause nach. Lens übernahm von hier an die Kontrolle was im
zweiten Tor von Ljuboja und einem souveränen 3:1 Sieg endete.
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Es ist eine Wohltat die Jungs heute so glücklich zu sehen. Ich bin sehr zufrieden."
D. Ljuobja: "Doppelpack? Ja es ist ein bisschen her, aber der alte Mann kanns anscheinend immernoch."
So, hab jetzt so viel aufeinmal gepostet, um erstmal ein bisschen zu testen. Danke für euer feedback, hab ein paar sachen schon eingebaut, wie zb. den Spieltag. Weitere Kritik erwünscht:)
29.09.2013, 15:21
Bayernfan96
Die Darstellung gefällt mir sehr :good: Auch schön das langsam die Ergebnisse stimmen :yes:
29.09.2013, 15:37
Nashornborusse
Darstelllung gefällt mir viel besser :good:
Zitat:
"Vierte gelbe Karte im siebten Saisonspiel? Wer im dunklen Keller spielt, tritt halt auch mal daneben."
:sarcastic:
Würde nur anstelle von "Ligaspieltag" eher "2. Spieltag" schreiben ;)
29.09.2013, 15:42
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Nashornborusse
Würde nur anstelle von "Ligaspieltag" eher "2. Spieltag" schreiben ;)
Danke, ich weiß, dass das besser aussähe, aber ich wollte ja eine universal Grafik. So müsste ich dann wieder für jeden Spieltag eine neue Grafik machen. Bzw. einmal 38 verschiedene für jeden Spieltag erstellen. und dann nochmal so viel für die Ligue 1. Wenn ich Ligaspieltag lasse, brauch ich nur zwei verschiedene. Daher denk ich mal ich lass meinen Spieltag bei "Die Situation".
Freut mich aber, dass euch das so besser gefällt, ist zudem noch viel einfach für mich in der Berichterstattung. Das wird sich aber noch ein bisschen weiterentwickeln über die Saison hinweg:)
29.09.2013, 15:53
Nashornborusse
Dachte du arbeitest mit GIMP, dort kann man es ja als .xcf speichern und immer nur die Schrift austauschen ;)
29.09.2013, 16:17
RealHSVer
P. Ducasse: "Vierte gelbe Karte im siebten Saisonspiel? Wer im dunklen Keller spielt, tritt halt auch mal daneben."
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Geiler Kommentar. Haste dir den ausgedacht oder hat den mal ein verdienter Buli Profi gesagt? Falls du ihn ausgedacht hast auf jeden Fall Respekt. Das ja fast besser wiue Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!! Kommst ja auch langsam in Fahrt. Hoffe es geht weiterhin nach oben..
29.09.2013, 17:03
xxarminxx11
Schöne Darstellung, kann so bleiben. Von den Leistungen wird es auch besser, weiter so.
29.09.2013, 19:02
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Nashornborusse
Dachte du arbeitest mit GIMP, dort kann man es ja als .xcf speichern und immer nur die Schrift austauschen ;)
Ne mit paint.net, es wäre theoretisch nicht so ein riesen Aufwand für jeden Spieltag eine einzelne Grafik zu machen, es wären halt nur wieder viele verschiedene Header statt einem universalbild, von dem ich ab jetzt immer nur den selben Link einfügen muss.
Zitat:
Zitat von RealHSVer
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Geiler Kommentar. Haste dir den ausgedacht oder hat den mal ein verdienter Buli Profi gesagt? Falls du ihn ausgedacht hast auf jeden Fall Respekt. Das ja fast besser wiue Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!! Kommst ja auch langsam in Fahrt. Hoffe es geht weiterhin nach oben..
Hahaha, der ist mir spontan eingefallen, nach solchen Gurkenleistungen funktioniert der Galgenhumor ganz gut:D Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es jemand mal so gesagt hat.
29.09.2013, 19:05
robbynab
Zitat:
Zitat von Piquenbauer
Hahaha, der ist mir spontan eingefallen, nach solchen Gurkenleistungen funktioniert der Galgenhumor ganz gut:D Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es jemand mal so gesagt hat.
Ein Paul Scharner wäre möglich :D Aber ein Paul Scharner tritt nicht daneben :D
Lens kommt immer besser in Tritt. Gerade rechtzeitig zur Reise
zum den Tabellenfünften Le Havre. Zu Saisonbeginn hatte man
schon gegen das Team von der Küste Frankreichs im Pokal ge-
winnen können. Nun gilt es dies in der Liga zu wiederholen.
Beide Mannschaften legten los wie von der Tarantel gestochen. Nach
einem Lattenknaller von Coulibaly in der 5. Minute prallte das Leder
weit zurück ins Spielfeld, wo in Ligue 2 Topscorer Mesloub aufnahm
und einen herrlichen Lauf startete, den er prompt versenkte. Statt
sich nun hängen zu lassen nahm Coulibaly das nun zum Anlass es
diesmal besser zu machen und netzte postwendend selbst ein.
Danijel Ljuboja, der das erste Tor vorbereitet hatte, legte noch vor
der Pause nach. Lens übernahm von hier an die Kontrolle was im
zweiten Tor von Ljuboja und einem souveränen 3:1 Sieg endete.
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Es ist eine Wohltat die Jungs heute so glücklich zu sehen. Ich bin sehr zufrieden."
D. Ljuobja: "Doppelpack? Ja es ist ein bisschen her, aber der alte Mann kanns anscheinend immernoch."
So, hab jetzt so viel aufeinmal gepostet, um erstmal ein bisschen zu testen. Danke für euer feedback, hab ein paar sachen schon eingebaut, wie zb. den Spieltag. Weitere Kritik erwünscht:)
Das ist für mich bis jetzt die beste Darstellung! Dat sieht echt gut aus. Sehr aufgeräumt und übersichtlich, trotzdem alle Informationen enthalten.
Und das Ergebnis passt blendend dazu.
So kann es gerne weitergehen! :good:
29.09.2013, 20:26
Pinturicchio
Ljuboja! Starker Typ :D Sein Traumtor aus dem Stand aus 30m
Schöner Sieg und wie bereits gesagt, klasse Darstellung
sieht auch sehr edel aus
Der AC Arles hat bisher zwei Punkte mehr gesammelt als die Sang et Or
und steht somit ebenso viele Plätze über ihnen. Mit einem Sieg könnte
Lens also vorbeiziehen, was Brisanz in die Partie bringt.
Beinahe unverändert lässt Lilian Thuram seine Elf im neuen 4-4-2 auflaufen
und setzt somit weiterhin auf die beiden Sturmasse Coulibaly und Ljuboja,
die im letzten Spiel glänzend harmonierten.
Das Spiel entwickelte sich jedoch ziemlich schnell zu einem Taktikduell auf
Erstliganiveau, bei dem jedoch zu Lasten der Zuschauer besonders die
Defensivreihen heruasstachen. Kapitän Jerome LeMoigne war es, der dem
Leiden in der 81. Minute ein Ende setzte und nach einer starken Außenrist-
vorlage von Chavarría den Keeper mit einem fulminanten Schuss überwinden
konnte.
10. AS Nancy
11. FC Metz
12. RC Lens
13. AC Arles
14. Tours FC
9
9
9
9
9
12
12
11
10
10
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Wir haben einen guten Lauf. Mich freut vor allem, dass wir nun endlich das auf den Platz bringen, was wir die ganze Woche üben. Das zeigt, dass die Jungs vertrauen in unsere Arbeit haben."
P. Chavarría: "Gute Leistungen? Der Trainer setzt mich nun auf einer anderen Position ein, ich habe andere Aufgaben, aber ich kann gut damit umgehen. Meine Defensivarbeit ist momentan wichtiger, für die Tore wird momentan ja von anderen gesorgt."
http://i.imgur.com/oUMVPNj.png Alaeddine Yahia lehnt eine vorläufige Vertragsverlängerung ab. Der 31-jährige Innenverteidiger will auf keinen Cent verzichten und wird keinen Vertrag unter den momentanen Konditionen unterschreiben. Er solle aber in Zukunft wieder für Gespräche bereit stehen.
-
Gibt es bald den doppelten Coulibaly in Lens? Laut Medienberichten wurden Gesandte der Sang et Or in London gesehen, um Sturmtalent Souleymane Coulibaly zu beobachten. Er hat nur noch Vertrag bis zum Saisonende und würde ca. 500.000 € kosten. Bei der U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko erregte Coulibaly durch überragende Auftritte weltweit Aufmerksamkeit: Er traf neunmal in vier Partien. Insbesondere sein Hattrick gegen Brasilien ließ einige Topvereine auf den jungen Ivorer aufmerksam werden. Er wurde unter anderem mit Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht. Er spielt momentan in der U21 der Spurs und scheint einem Wechsel nicht abgeneigt. Offiziell schweigt man sich bei Lens jedoch zu dem Thema Coulibaly² aus.
29.09.2013, 21:58
Pinturicchio
Später aber nicht zu später Siegtreffer
klasse ergebnis wieder
Der RC Lens hat gute Wochen hinter sich. Die Nordfranzosen klettern
langsam aus dem Tabellenkeller hervor und bestreiten einen bemerken-
swerten Weg nach oben. Zählt man den Pokal mit, so sind die Sang et
Or nun 6 Spiele in Serie ungeschlagen. Nun kommt ein Gegner aus dem
unteren Ende der Tabelle.
Mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein geht Lens in das Spiel und
dominiert den Gegner nach belieben. Nach ein paar ausgelassenen Chancen
ist es schließlich Adamo Coulibaly, der in der 36. Minute überlegt einnetzt.
Quasi mit dem Halbzeitpfiff gleicht Niortais Stürmer Diaw jedoch glücklich aus.
Von nun an findet Lens nicht mehr zurück in die Spur, alles was vorher so gut
klappte läuft nun schief und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Chamois in
Person von Lafourcade auf 2:1 erhöht. Das Tor fiel in letzter Sekunde, so dass
die Serie von Lens ein jähes Ende nimmt.
1. Stade Brest
2. SM Caen
.
.
12. FC Metz
13. RC Lens
14. Chamois Niortais
10
10
.
.
10
10
10
19
19
.
.
12
11
11
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Das war unnötige Niederlage. Die oberen drei verlieren allesamt und wir sind zu doof diese Chance zu nutzen. Wir haben uns in den zweiten 45 Minuten desaströs präsentiert, so darf der RC Lens nie wieder auftreten!"
P. Ducasse: "Gelbsperre so früh in der Saison? Ich sammel gerne noch einmal fünf, wenn wir dann wieder acht Plätze nach oben klettern!"
http://i.imgur.com/oUMVPNj.png Franck Ribery ist in aller Munde. Etwas sei in München vorgefallen und er wisse nicht mehr, ob er sich wohl fühle. Sein Berater versucht die Situation runter zuspielen: "Er gibt alles für den Verein und die Fans". Doch ein ein klares Liebesbekenntnis zu den Bayern kommt ihm dieser Tage nicht mehr so leicht von den Lippen wie zuvor. Bahnt sich hier ein Transfer der Superlative an?
-
Die Jugendarbeit in Lens trägt erste Früchte. Emmanuel Pontdemé (15) macht in der Jugendakademie auf sich aufmerksam. Er fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten und ist bereits jetzt mit 1,87m eine bemerkenswerte Erscheinung.
30.09.2013, 08:02
Gandalf
Sehr sehr toll! Anfangs war ich noch sehr skeptisch, nun bin ich voll dabei.
Hier ist meiner Meiung nach richtig viel Spannung drin.
Ich bleib dran.
30.09.2013, 08:17
BMG43v3r
Das mit der Niederlage in der letzten Sekunde ist natürlich schade...einen Punkt hätte man sicher auch gerne mitgenommen.
Zum Ende der Halbzeit scheint die Konzentration immer ein bisschen zu leiden, kann das sein?
Vllt kommt Ribery ja nach Lens. :P
30.09.2013, 09:55
Pinturicchio
Oje, ausgerechnet in der 90. das Gegentor
Naja, Ein Schritt zurück um 2 nach vorne zu machen :P
Gefällt mir
30.09.2013, 12:17
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Gandalf
Sehr sehr toll! Anfangs war ich noch sehr skeptisch, nun bin ich voll dabei.
Hier ist meiner Meiung nach richtig viel Spannung drin.
Ich bleib dran.
Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte:) Inwiefern skeptisch?:diablo:
Zitat:
Zitat von BMG43v3r
Das mit der Niederlage in der letzten Sekunde ist natürlich schade...einen Punkt hätte man sicher auch gerne mitgenommen.
Zum Ende der Halbzeit scheint die Konzentration immer ein bisschen zu leiden, kann das sein?
Vllt kommt Ribery ja nach Lens. :P
Ich weiß auch nicht was da los ist, kann aber echt sein, da meine Nachspielzeit immer ewig dauert und ich öfter auf die Uhr schaue.
Ja viellicht sein großer Zeh:sarcastic:
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Oje, ausgerechnet in der 90. das Gegentor
Naja, Ein Schritt zurück um 2 nach vorne zu machen :P
Gefällt mir
Ich hätte meinen Controller fast durch die Gegend gezimmert, wenns nicht die PS3 vom Kollegen wäre auf der ich zocke:D
30.09.2013, 12:46
RealHSVer
Schade um die Pleite, aber ich denke mal es ist noch alles drin. Ist ja nur wenig Differenz von dir bis nach vorne! 8 Punkte bi zu P1 ist nicht viel. Das ärgerliche aber war, dass die hinter dir in der Tabelle stehen.
Nach der Last-Second Niederlage im letzten Spiel will Lens heute
wieder etwas gutmachen. Gut also, dass heute ein Heimspiel
ansteht, zudem noch gegen das Schlusslicht der Liga.
Die Partie beginnt schwungvoll, vor allem, weil die Sang et Or hier mit
vollem Elan dabei sind und direkt Druck machen. Zuerst scheitert
Coulibaly aus 6 Metern am gut aufgelegten Keeper Lombard (6'), wel-
cher kurz darauf zwei Fernschüsse von Ljuboja haarscharf an seinem
Kasten vorbei donnern sieht. Pablo Chavarría macht es in der 38. Min-
ute besser und netzt nach sehenswerter Vorarbeit von Kapitän
LeMoigne Volley ein. LeMoigne hob den Ball zuvor im Stile eines Andres
Iniesta über die Abwehr, eine Vorarbeit, die der Defensivspezialist so
wohl selbst nicht erwartet hätte. Lens, dass zuvor oft noch bittere
Tore vor einem Pausen oder Schlusspfiff kassierte, stellte sich von nun
an sehr defensiv auf und so blieb es beim 1:0.
1. Stade Brest
2. SM Caen
.
.
9. Tours FC
10. RC Lens
11. Chamois Niortais
11
11
.
.
11
11
11
22
22
.
.
15
14
14
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Heute hat die Defensive großartige Arbeit geleistet, wenn dann noch vorne einer fällt, dann kann man abends ruhig schlafen."
J. LeMoigne: "Lupfervorlage? Vielleicht muss ich nach 20 Jahren Profifußball nun einsehen, dass ich durchgehend die falsche Position gespielt habe. Ich habe es meinem Jugendtrainer immer gesagt, ich will wie Maradona spielen!"
http://i.imgur.com/oUMVPNj.png Alphonse Aréola, Pablo Chavarría, Jerome LeMigne, Edgar Salli, Danijel Ljuboja und Souleymane Coulibaly heißen die Spieler der Stunde bei den Sang et Or. Das Spiel steht und fällt mit ihnen. Eine Thuram-Elf ohne diese Säulen ist derzeit schwer vorstellbar, was es dem schwer macht, viel zu rotieren.
-
Der AS Saint-Etienne steht überraschend an der Spitze der Ligue 1, dicht gefolgt von Marseille.Sowohl Paris als auch Monaco belegen derzeit lediglich Mittelfeldplätze.
30.09.2013, 14:29
RealHSVer
toller Sieg, auch wenn es nur ein 1:0 ist.. Deine Sprüche sind immer der hammer. Macht echt Spaß beim lesen. Ich wollte qwie Maradonna spielen xD xD xD
30.09.2013, 15:03
Pinturicchio
Im Stile wie Andres niesta aber will spielen wie maradona? :D bleib bei einem spieler
ansonsten gw zum dreier
30.09.2013, 15:23
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von RealHSVer
toller Sieg, auch wenn es nur ein 1:0 ist.. Deine Sprüche sind immer der hammer. Macht echt Spaß beim lesen. Ich wollte qwie Maradonna spielen xD xD xD
Haha, freut mich. Ein bisschen Auflockerung zum Schluss tut mMn immer gut:D
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Im Stile wie Andres niesta aber will spielen wie maradona? :D bleib bei einem spieler
ansonsten gw zum dreier
Iniesta gabs zu LeMoigne's Jugend aber noch gar nicht:P
Nach dem Kraftakt gegen Auxerre, den man erst im Elfmeterschießen für
sich entscheiden konnte, kommt es heute zum großen Härtetest. Der er-
folgreichste Verein Frankreichs der letzten Jahre kommt nach Lens. Für
Lyon sollte das heute nur eine Durchreisestation ins Finale sein.
Der Respekt vor dem scheinbar übergroßen Gegner war Lens deutlich anzumerken. Sie stellten
sich die ganze erste Hälfte tief hinten rein und trauten sich wenig oder besser gesagt nichts
nach vorne zu versuchen. Mit Erfolg und so ging man mit null Torschüssen, aber eben auch
null Gegentoren in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte änderte sich wenig, nur schien es, dass
Lyon sich vom Spiel der Sang et Or hat anstecken lassen und etwas eingelullt seine Angriffs-
aktivitäten aufs Minimum reduzierte. Doch plötzlich ging alles sehr schnell. Edgar Salli startete
auf links durch, lupfte den Ball in LeMoigne Manier über die Abwehr und LeMoigne selbst
vollbrachte es, den Ball über die Linie zu stolpern. Lyon war in der Folge zu hastig und so
brachte auch die Einwechslung von Bafetimbi Gomis nur noch wenig. 1:0. Die Sensation war
perfekt!
http://i.imgur.com/74X8hnP.png L. Thuram: "Wow, die Mannschaft war über die volle Distanz 100% konzentriert. Für solche Spiele arbeiten wir jede Woche sehr hart, wir wollen in die erste Liga und heute hatten wir eine Kostprobe, die uns mehr als geschmeckt hat."
J. LeMoigne: "Maradona, ich sags ihnen!"
http://i.imgur.com/oUMVPNj.png
Lens steht Kopf! Trotz besserer Ergebnisse hing der Trübe Schatten des miesesten Saisonstarts der letzten Jahre für Lens noch immer über der Stadt, doch der Jubel heute war groß. Es war ein Geduldsieg und eine große Taktikleistung. Die Fans standen noch lange auf den Tribünen und riefen den Namen ihres Trainers. Eine Wohltat für Thuram, der bereits früh in der Saison in Kritik geriet.
01.10.2013, 09:16
BMG43v3r
Big Win für Lens!
Wie sagt man immer so schön: Pokal hat seine eigenen Gesetze, dass hat man hier wieder gesehen.
Scheint diesmal eine sehr konzentrierte Leistung gewesen zu sein, herzlichen Glückwunsch! :)
Jetzt musst du aber auch in der Liga nachlegen! :good:
01.10.2013, 10:19
Pinturicchio
LeMoigne immer mit seinem Maradona :D
Gefällt mir wieder sehr gut, toller Überraschungscoup
01.10.2013, 12:53
RealHSVer
Schön das du auch gegen Lyon gewinnen konntest. Hoffe das gibt dir noch mehr mut in liga zwei..
01.10.2013, 15:44
Black_Tiger
Starkes Spiel gegen Lyon, Grafiken gefallen mir auch und endlich passen die Ergebnisse auch! Weiter so!:good:
Der RC Lens hatte einen denkbar schlechten Start in die Saison. Fünf Niederlagen in Folge musste das Team von Lilian Thuram hinnehmen, auch der Neutrainer hatte sich seine Premiere sicher anders vorgestellt. Doch Lens kam immer besser in Tritt, erarbeitete sich Siege und Unentschieden, die im großen Erfolg gegen Lyon ihren Höhepunkt fanden. Der Mannschaft wurde wieder bewusst, was in ihnen steckt und so starteten sie eine bemerkenswerte Serie in den letzten Wochen.
Dem Sieg gegen Lyon folgten Siege gegen Tours (2:1), Angers (0:1), Istres (3:1), Cermont Foot (0:4) und Dijon (1:0). Lens ist damit nach seinem miserablen Start seit dem fünften Spieltag ungeschlagen und hat sich nach mittlerweile 16 Spielen bis auf den vierten Platz hochgearbeitet. Lediglich vier Punkte trennen sie vom Tabellenführer AJ Auxerre. Denkt man zurück an die bitteren ersten Wochen, so ist diese Platzierung mehr als bemerkenswert. Ein Garant für den Erfolg war in den letzten Spielen vor allem der 32-jährige Stürmerstar Adamo Coulibaly, der sich mit 10 Saisontoren zum Top-Torschützen der Ligue 2 gemausert hat. Zudem verbuchte er fünf Assists, womit er auch zu den Top-3 Vorlagengebern gehört.
"Wir haben eine enorme Entwicklung hinter uns. Es mag merkwürdig klingen, aber vielleicht war der verkorkste Saisonstart das beste, was uns passieren konnte. Wir sind enorm zusammengewachsen in der Zeit und nun tragen wir die Früchte unserer Arbeit.", so der Trainer der Sang et Or, Lilian Thuram.
Im nächsten Spiel geht es zum Top-Spiel gegen Stade Brest. Der Tabellenzweite ist ein direkter Konkurrent und mit drei Punkten Vorsprung endlich in Reichweite für die Nordfranzosen. Mit einem Sieg in Brest würde man endlich in die Top-Riege der Ligue 2 Klubs aufsteigen und so seine Aufstiegsambitionen unterstreichen.
Ein paar Spiele zusammengefasst, aber ich habe ja echt ein ziemlich langes Projekt vor, daher denk ich, dass ich ab und zu auf diese Weise mehrere Spiele zusammenfassen werde. Oder hättet ihr lieber jedes Spiel einzeln? Der Bericht ist ja eg recht kurz, aber für die arg Lesefaulen hab ich das Wichtigste mal dick markiert:sarcastic:
02.10.2013, 02:23
xxarminxx11
4. Platz, klasse. :good: Über den Möchtegern Maradona hätte ich gerne etwas gelesen. ^^
So eine Zusammenfassung gefällt mir eigentlich, aber mir fehlt die Darstellung der Einzelspiele, also eher einzeln.
02.10.2013, 08:21
BMG43v3r
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser positiven Entwicklung.
Da hat das Team ja wirklich nachgelegt, nach dem Pokalhit! :good:
Ich finde diese Zusammenfassung okay, dann geht es etwas flotter voran, so eine Saison zieht sich ja manchmal, vor allem, wenn man immer was zu schreiben "muss".
Solange es gegen Brest wieder einen Bericht gibt. ;)
02.10.2013, 08:42
Pinturicchio
Schöne Serie und endlich ist der Aufstieg in Reichweite
Wenn du so weiter machst, sollte es kein Problem werden