CoD
Finde beide auch super:yes:
Noch ein bisschen mehr von der E3-Trailerflut...
Metal Gear Solid: RISING
Dungeon Hunter: Alliance - E3 Trailer
Dead Space 2 - Isaac vs. The Puker
Druckbare Version
Den, du könntest ruhig auch was in den E3 Thread rein tun. Dafür hab ich ihm ja gemacht, um einen guten E3 Pool zu haben wo man alles darüber findet.;)
Von mir aus:D
Medal of Honor - E3 2010 Multiplayer Trailer (Deutsch)
NHL 11 DEBUT TRAILER
Trailer (480/360p)
Trailer HD (720p)
Sieht absolut geil aus :good::yahoo:
Nur mal wieder schade, dass das Game wieder nicht auf dem PC erscheinen wird :(
Der bislang wohl beste Trailer zu dem Game:
Ich hab nicht genug lols für Naughty Bear.:D
Geil :rofl:
Wie ich gerade gelesen habe leider nur auf PS 3 und XBox :dash1:
Geiles Video!:rofl:
Ich weiß nicht warum, aber langsam fasziniert mich dieses Game schon irgendwie!:D
Das ist zwar kein richtiger Trailer, aber ich denke hier passt das am besten rein.
Quelle: SpieleradarZitat:
Mafia 2 (PC): Entwicklervideo zeigt Fahrzeug-Features
In dem neuen Video zu Mafia 2 sehen wir weniger Spielszenen, dafür werden uns einige Features an den Fahrzeugen erklärt. Auch hierbei ist Vielseitigkeit Trumpf.
Ein brandneues Entwicklervideo zu Mafia 2 wurde kürzlich veröffentlicht, in dem wir hauptsächlich mit den verschiedenen Features der Fahrzeuge vertraut gemacht werden. Ganz offensichtlich läuft die in dem Video gezeigte Version von Mafia 2 auf dem PC. Wir sehen den Spieler die Motorhaube seines Fahrzeugs öffnen und ihn anschließend direkt in den Motorblock feuern.
Die Konsequenz lässt sich leicht erahnen – das Auto fliegt in die Luft. Aber abgesehen von solchen Action-Spielchen werden uns auch die Möglichkeiten des Setups und das Handings erklärt. Auch wenn die Qualität dieses Videos nicht die allerbeste ist, bekommen wird doch über die Funktionalitäten der Fahrzeuge in Mafia 2 einen recht guten Überblick. Überzeugen Sie sich selbst.
Unterdessen steigt die Spannung auf den Release des Nachfolgers vom Mega-Erfolg Mafia. Mittlerweile ist der Release des Erstlings auch schon sieben Jahre her. Ein Grund mehr, dass die Erwartungen für Mafia 2 praktisch ins Unermessliche gestiegen sind.
Die Entwickler versprechen uns ein cineastisches Spielerlebnis in einer offenen, frei zu entdeckenden Spielwelt. Eine anspruchsvolle Story, die mit einigen Nebenmissionen gespickt ist, soll das Spielerlebnis in Mafia 2 komplett machen. Lange müssen die Fans nicht mehr warten. Schon im übernächsten Monat, am 27. August soll Mafia 2 auf den Markt kommen.
Sieht nach ncihts Neuem aus. Was wie GTA.
Wird ja immer brutaler :shok: :D
Das Spiel werde ich mir kaufen :good: auf meiner Xbox 360
Hier übrigens nochmal mein Eigener Thread zum Spiel wo eure Meinungen Gefragt sind :
http://www.fifaplanet.de/showthread....ead+Redemption
TDU 2
Gefällt mir gut, aber spielt das Privatleben wirklich so eine große Rolle in dem Spiel? Ich hab den Vorgänger nie gezockt. :pardon:
Nein, das wirkt sich nicht aus, es war eher so wie in GTA. Man konnte es nutzen, musste aber nicht:D
TDU ist ja ein Open World Spiel und wenn man so auf der Insel rumfährt (bei Teil eins war es Hawaii, bei 2 Ibiza) und an einem Shop vorbeifährt kann man reingehen und was kaufen (man kann sich auch vor Ende des Spiels Kleidung leisten:D). Genauso läuft es auch mit dem Autokauf.
Erster Trailer zu James Bond 007: Blood Stone:
Die Figuren sehen mir etwas statisch aus....
Mir gefiel der letzte Teil, dann wird das bei dem sicher auch so sein:yes:
Der James Bond Trailer gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Figuren auch nicht so dolle. Da wäre eigentlich viel mehr möglich.
Hauptsache TDU2 wird was. Einfach ein herrliches Game zum cruisen und träumen.:yes:
TDU2 sieht super aus.
Bei 007 sollte man das statische auf das Gesicht von Daniel Craig beschränken, weil dieser herrlich emotionslose Gesichtsausdruck wird schon sehr gut dargestellt :D
Mehr 007:
Madden NFL 2011 E3 2010 Blink Trailer [HD]
Cool gemacht :good:
So würde ich mir das bei Fifa 11 wünschen Ironie
Madden 11 oder NBA2K11 sind ihrer Zeit weit voraus. Weder FIFA noch PES können da in Sachen Atmosphäre, Details oder Authenzität mithalten.:yes:
Das mit dem aussteigen aus dem Bus finde ich genial :good:
Echt ein geiler "Be A Pro"-Modus, Madden NFL ist schon seit Jahren ein sau geiles Spiel :good::good:
Arcania: Gothic 4
Hoffentlich wird der Gothic-Teil nciht wieder ein Reinfall.
Star Wars:
Der neue Dragon Age DLC (10.8.2010):
Der neue Dragon Age DLC sieht richtig geil aus.