Sehr schön, ein paar nette Sachen dabei. Auch super Spiele, bei denen man sich mit Übung verbessern kann :good:
Druckbare Version
also Billard ist ganz schön schwer, zumindest muss man da doch etwas üben^^
Das Lightning Pool ist mir zu hoch....Dieses "X und Y Achse verkehr" rum nenne ich es mal. man o meter
Ich hab Andy im Lightning Pool hinter mir, juhuu!:D
Schon wieder 12 Mal nur 2. :ireful:
Aber die neuen Spiele gefallen mir richtig gut :good:
also von der Sorte habe ich noch einige im Angebot
Bug: hab grade Scart Level 2 und danach Deal or no Deal gespielt, meine 750k Punkte hat er noch bei Scart gespeichert. :pardon:
Die neuen sind wirklich spaßig, kann man echt lassen.:yes:
gut, hab ich wenigstens einen Rekord für die Ewigkeit. :P
edit: bvb, ich hab den Darts Rekord wieder :P
@Tobi13: Das Miniwitch Darts Turnier, bei dem Du dich angemeldet hast läuft!
neuer Highscore in Lightning Pool:yahoo::yahoo::yahoo:
ich sag mal... dito! :P
Hab grad im Turnier bei Darts 1784 (also einen neuen Rekord) geworfen, kann man den irgendwie in die Highscore übertragen oder zählt das nur fürs Turnier? :shok:
Ich mach erstmal Pause mit der Spielhalle =)
Werde mir aber meinen 1. Platz iwann wieder zurückholen Andy, keine Sorge :sarcastic:
Boah dieses "Funny Bubbles" endet ja echt nie. Hab nach 1 1/2 Stunden dann einfach mal Ende gemacht weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Das kann man glaub ich 10 Stunden lang spielen
Ähm Robby, hast Du mal auf das Dartergebnis geschaut in den letzten Tagen?
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE (bvb09) PHIL TAYLOR :yahoo:
Bei "Marios Time Attack" ist ein übler Bug. Hab jetzt mehrmals versucht mich zu verbessern aber wenn man in ab Level 5 oder 6 müsste das sein auf die Metallspitzen kommt stürzt das Spiel komplett ab!
gegen solche Bugs bin leider auch ich machtlos
So, nun bin ich wieder alleiniger Herrscher der Spielhalle :D
Hiermit noch Danke an bvb09 dafür ;)
Mal ne Frage:
Ich hab meinen Namen in FenerFlame umgetauft. Doch in der Spielhalle steht mein Username immernoch als SpearFlame da, aber von bvb09 steht der Name trotzdem als sein neuer da, Eze-E. Warum ist meiner noch beim alten? :shok:
Fifaplanet - Powered by vBulletin
Vielleicht weil er den Rekord als Eze-E und nicht als bvb09 aufgestellt hat? :P
Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, mit meinem aktuellen Nickname auch noch gar nicht glaub ich. Sind also alle Punkte unter bvb09 erzielt. Wieso Dein alter Name da steht kann wahrscheinlich nur Andy oder Den als technischer Admin beantworten
Hab seit LAAAAANGEM mal wieder gespielt und direkt mal einen 9 Darter hin gezaubert :D
http://s14.directupload.net/images/1...p/kh2g8btn.jpg
Wollte mich gerade bis Feierabend beschäftigen, hab mich über das letzte noch nicht deinstallierte Spiel aber zu sehr aufgeregt. Seit wann ist die Spielhalle hier denn außer Betrieb? :D
Der Thread ist alt, wenn der der nicht genannt werden darf auf der letzen Seite einen Post hat :sarcastic: