Bei uns in Düsseldorf war's zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr ganz schlimm... inzwischen hat sich der Wind beruhigt... dafür regnet es jetzt :(
Druckbare Version
Bei uns in Düsseldorf war's zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr ganz schlimm... inzwischen hat sich der Wind beruhigt... dafür regnet es jetzt :(
rein vom wetter her könnte es mitte mai sein, im schatten ist es noch kalt und in der sonne gehts mit t-shirt
Schnee. :good:
Krass, also hier in Stuttgart ist es herrlich. Strahlender Sonnenschein und angenehme zehn Grad. Guter Februar bisher.
Ja hier ist auch der goldene Februar, herrlich
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
11°. Strahlend blauer Himmel. Sonne. Ätzend :sarcastic:
Schnee...jede menge schnee
Bei uns war's am Wochenende auch sehr stürmisch... heftiger Wind und viel Regen... heute ist's aber relativ schön... 11° und Sonne :) ... so kann's von mir aus gerne bleiben... Winter (und besonders Schnee) will ich auf keinen Fall mehr haben...!
Bei uns sollten es heute 17 Grad werden.. letztendlich waren es 12 mit Sonne aber mit Winter wird dat nix mehr!
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ist wirklich die Frage der Fragen...
obs noch mal richtig winter wird?
Ich mein es gab auch schon ostern mit schnee
Sonne und Schauer im Wechsel -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Heute endlich mal super Wetter :)
Heute ist mal richtig geiles Wetter, angenehm warm, die Sonne lacht vom Himmel, so kanns ruhig öfter sein. :good:
Bei uns war's heute ebenfalls super... angenehme 14° und sonnig... wer braucht da noch den Winter?! :D
Heute perfektes wetter gehabt, keine wolke war am himmel :)
21 !!! °C, nuur Sonne, wat ein Wetter, da möchte man am liebsten driekt zum Kanal.:good:
Wir kratzen in der Sonne an der 30°-Marke, echt krass
gute 22°, ich hoffe das bleibt so die nächsten Wochen
Handy sagt 20 Grad, sitzen seit 13 Uhr auf dem Balkon HAMMER! So kann es von mir aus bis September bleiben
Sitze den ganzen Tag vor der offenen Balkontür. Richtig gut :)
Heiter bei 20°C, angegrillt, draußen gelesen, jetzt laufen. Besser geht gar nicht! :good:
17 Grad, Sonne, ich sollte echt mal raus :D
19 Grad heute in Bergheim. Strahlende Sonne. Eben gegrillt und am morgen einen Spaziergang gemacht.
So darf ab sofort jeder Tag aussehen.
Warum ist an solchen Tagen immer durchgehend Fußball? :D
Morgens war's ziemlich frisch bei uns (nur 2°)... inzwischen ist es aber sonnig und richtig schön (ca. 12°)... ich hoffe, das bleibt auch so, allerdings ist für Nachmittags Regen angesagt...!
Meeeeegawetter......
Bis jetzt sieht es hier auch hervorragend aus. Zwar erst 7 Grad aber blauer Himmel und schon strahlender Sonnenschein
Düsseldorf - Sonne... Sonne... Sonne :cool:
Nebel und kalt hier :/
Aber morgen bis zu 20 ° :yahoo:
Voll Gewitter hier
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Windig und Regnerisch bahhhh
Aktuell Sonneeeeeee
Düsseldorf: Nicht so schön wie in den letzten Tagen... aktuell sehr windig und regnerisch... bei ca. 13°
Richtig stürmisch in Wuppertal, die Nacht ist mein Weidenkätzchen-Baum halb vom Balkon geflogen, hier in der Arbeit pfeift es trotz geschlossenem Fenster und Regen ohne Ende. Teilweise ist es so dunkel wie morgens um 6
Sonne, 15°
Gerade in der Uni, ohne Jacke; ich will mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Regen. Gut, denke ich und gehe erstmal in die Mensa essen. Hingesetzt und schon scheint die Sonne ^^
Bei uns Sonne, aber sehr dunkle Wolken und viel Wind... Müssten so 16-17° sein
Unfassbarer Regen mit dicken Gewittern -.-