Also mehrere neue Hidden Leagues erstellen, oder?
Druckbare Version
Also mehrere neue Hidden Leagues erstellen, oder?
eine für die CL und eine für die Europa-League, das wäre dann die jeweilige neue Qualifikation, wobei man selbst da ja mehrere machen könnte
Ist ja genial!
In der Hiddenleague sind dann auch K.O Duelle zwischen den Mannschaften, oder?
Natürlich, genauso, wie in der Realität ja auch, auch wenn das System der UEFA da etwas umständlich ist^^
ich denke mal, kommende Woche, wenn alles gut geht
Moment, war das mit den "Abstürzen im MM" so gemeint, dass man nach der Inst. des neuen Patches keinen neuen mehr anfangen muss?
Wieso leider, meine Karriere ist gerade flöten gegangen :yahoo:
So toll ist es echt nicht, aber wenn sie eh weggewesen wäre :P
Und der Erwartungen des Stuhlgangs-Button, jaja, hat mir auch Freude bereitet :sarcastic:
Bin heute CL Meister mit Barca geworden, ratet mal gegen wen.:D
Bayern?
lyon?:D
1. FC Heidenheim? :sarcastic:
Wolfsburg, mit 2:0 weggeputzt.:sarcastic:
Mhm, bei mir war's letzte Woche Stuttgart 2:0, allerdings mit Aston Villa.
andy kannse mir das nochmal mit vorutal store erklären und die begriffe auf english sagen wäre nett
bin ich blind, oder habt ihr hier keine bilder gepostet :D
es handelt sich ja nur um eine reine Erweiterung der Datenbank, an den Grafiken ändert sich also nichts, deshalb auch keine Screens
Ich weiß nicht ob noch Interesse besteht aber ich habe selbst auch einen CL und EL Patch erstellt, jedoch aufbauend auf dem neusten Kahn Titan Roster. Dadurch kommt es auch nicht mehr zu Abstürzen nach der Saison.
Lade es mal Hoch und ich werde es testen und gib dann mein Bericht ab und sag ob es zu empfehlen ist oder nicht. :)
Hast du denn den Kahn Titan Roster vom Winter ?
In die CL und EL wurden Ligen wie Russland, Griechenland, Rumänien und mehr eingebaut. Ohne die geht´s nicht.
Den Patch haben schon welche getestet. Ich kann ja mal den Downloadlink hier posten http://www.file-upload.net/download-...Patch.rar.html