Könntest höchstens mal versuchen, die cfg_pc_h anzupassen, zB den Render Rate Mod auf 2 stellen.
Druckbare Version
Könntest höchstens mal versuchen, die cfg_pc_h anzupassen, zB den Render Rate Mod auf 2 stellen.
hab ich schon. Aber es ist eben seltsam das es so ist da es ja an den Grafikeinstellungen nix ändert
Stimmt, denn die Änderungen betreffen ja nur die Kitmodelle, also auch keine Grafiken direkt.
ich habe ein problem mit biggui kann mir bitte jemand mal eine ausführliche anleitung geben wie man dateien importiert bzw. exportiert mit dem programm
am besten am beispiel mit dem untucked kits patch
:yes:
Das ist wohl eher etwas für Onsche, da er sich den Patch ja auch installiert hat.
Torhymnen Soundpatch by guukkoo
1. Bundesliga + 2. Bundesliga
>>> Download <<<1.) Ladet euch den Sound Master 10 herunter. Diesen findet ihr z.B. hier: Sound Master 10 oder im Gesamtpaket hier: DOWNLOAD FIFA Master 10 Beta Pack @ Sweetpatch! Installiert diesen auf eurem Rechner und öffnet ihn!
Download mit Installer
Größe: ca. 43 MB
Beschreibung:
Ich habe mir letzte Nacht ein wenig Arbeit gemacht, und einen kompletten Torhymnen Soundpatch der 1. und 2. Fussball-Bundesliga mit dem Sound Master 10 erstellt. Natürlich möchte ich dies auch mit euch teilen, deswegen stelle ich diesen hier kostenlos zum Download bereit. Es handelt sich hierbei um die original Torhymnen aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga Deutschland. Die Torhymnen sind alle aktuell aus der Saison 09/10! Viel Spaß damit!
Installation:
2.) Entpackt das RAR-Zip Archiv mit WinZIP oder WinRAR!
3.) Klickt oben auf File -> Open -> Chants
4.) Klickt oben auf Patch -> Load Chants Pack
5.) Klickt oben auf Load Patch (der gelbe Ordner links oben)
6.) Entpackt das RAR-Zip Archiv mit WinZIP oder WinRAR!
7.) Sucht die entpackte Datei und öffnet diese, anschließend speichert ihr das ganze unter File -> Save und schließt den Sound Master 10!
8.) FERTIG
WICHTIG:
Bitte macht vor der Installation des Soundpatches unbedingt ein Backup eures FIFA Ordners! Es ist das erste Mal, dass ich einen Patch erstellt habe, deswegen kann es zu Problemen kommen. Habe den Patch mit dem Sound Master 10 erstellt, jedoch nicht noch einmal bei mir installiert.
kann man den sound master auch wieder nciht mit einem 64bit system nutzen?
@AndiHam:
Sich per Mail beim Ersteller beschweren. Langsam würden es die Macher merken, wenn ihr halbes Postfach überquillt...
Ein normaler Zocker-PC hat seit min dieses Jahr ein 64 Bit Betriebssystem, schon fast allein wegen der RAM-Nutzung. Den Rest hab ich schon einige Male erläutert... :yes:
Peace.
ich habe ein problem mit biggui kann mir bitte jemand mal eine ausführliche anleitung geben wie man dateien importiert bzw. exportiert mit dem programm
am besten am beispiel mit dem untucked kits patch
BigGui ist auch nicht viel anders, als der FileMaster, ert muss man die entsprechende zdata öffnen und dann dort das fsh-File oder 0-Modell importieren.
Richtig, weil eine 64bit Kompatibilität ist sicher keine Bedingung für einen Hobby Programmierer, das wird und muss man auch akzeptieren. Gut, wenn das offiziell wäre und dafür auch noch bezahlt werden muss ist das ein anderes Thema. Und ich denke das der 32bit Weg immer noch richtiger ist als ein 64bit Weg. Viele Gamer haben nun mal immer noch 32bit Systeme, (auch ich, nutze im Moment nur 3 oder besser gesagt 3,5 GB von eigentlich 4. Wird auch noch reichen für einige Jahre für Games, wenn man bedenkt das nicht mal 2GB RAM von einigen Games konsequent ausgenutzt werden) und solange die Software/Treiber Kompatibilität nicht hoch genug ist, wird sich das im privaten bereich auch nicht so schnell ändern.;)
wenn man eine datei mit biggui importieren will kommt immer ein fehler
da die zdate datei kopiergeschütz ist was kann man da machen?:yes:
zdatas sind nicht kopiergeschützt, nur die zdata_0 kannst du nicht öffnen.
Welche Version von BigGui hast du denn installiert?
also ich hab biggui geöffnet in meinem fall dann die zdate_04.big und wollte dann o_modelle importiern (untucked kits patch) das kann ich aber nicht und es erscheint immer ein fehler:sorry:
Du hast doch Vista, oder? Führst du das Tool dann auch als Administrator aus?
warte mal noch eine kurze weile ab. windoof7 ist ja kurz vor dem release.
dann passt die ausage "eventuell gibt es noch gamer, die noch 32 bit systeme ........" :)
zudem erwartet ja auch niemand, dass solche tools in 64bit geschrieben werden, es geht ja nur darum, dass sie mit 64 bit systemen funktionieren.
eigentlich habe ich zuhause kein einziges tool o. programm, welches vorher unter xp in betrieb war , dass nun nicht auch unter vista64 funktioniert.
Windows 7 wird auch nur eine Übergangslösung, wie man ja schon weiß, richtig revolutionär wird erst der Nachfolger werden, der nicht mal so lange auf sich warten lassen wird.
hallo Onsche,was macht eigentlich dein GP patch?
Ist in Arbeit und wir am Testen;)
und wie ist euer eindruck?
Da ist noch einiges an Arbeit zu machen, aber er ist schon um einiges besser als das Gameplay von EA:yes:
Ich arbeite noch dran, das Gerüst steht jetzt mal. Es gilt jetzt aber eine Struktur einzubringen. Im Moment mach ich etwas Pause, es geht nichts weiter und muss somit etwas überlegen. Nur Geduld, ich arbeite hart dran, es ist nicht so leicht heuer da das Original Gp schon keine Struktur hat. Wie aber Andy schon gesagt hat, es ist jetzt schon wesentlich besser geworden. :yes:
wo bleibt eigentlich der EA Patch für Pc? Weiss da jemand was genaueres?;)
Fifa11?, der Patch erscheint im Oktober 2010:D
Och, der war fies ;)Zitat:
Fifa11?, der Patch erscheint im Oktober 2010:D
Aber angekündigt haben sie es ja, und in den letzten Jahren gab es doch auch offizielle von EA... wenn sie die schlechten Kritiken überall lesen, verwenden die vielleicht wenigstens mal 10 Minuten ihrer Ganztages-Kaffepause für das entwickeln eines Patches, der wenigstens den Online-Modus verbessert *träumen von Illusionen...*
Darf ich dich mal was fragen ,warum dann auf F4F angekündigt wird das: Auch für die PC-Version ist ein Patch in Bearbeitung, der "mit etwas Glück noch in dieser Woche veröffentlicht werden kann" zu lesen ist?:shok:
Weil der Mist halt auch auf anderen Seiten steht, wo auch immer die das her haben wollen:D
hmm... komisch....naja da braucht man sich nicht Wundern wenn auf der F4F Seite die Leute ungeduldig werden ..man sollte Stellung nehmen und darauf hinweisen das das ein Fake ist und der Patch nur für die Konsolen ist.So kann man die Seite auch hochklicken lassen....:negative:
..ihr seid ja heute richtig lustig drauf...;)
Ich habe noch einen:
Zitat:
EA Sports sucht euer Feedback für FIFA 10!
by DaKaTotal am 26.10.09, 14:17
http://screens.fifa4fans.de/screens1...logo_small.jpgWährend zur Zeit noch die Patches für FIFA 10 erscheinen, rollt der FIFA-Zug schon weiter in Richtung FIFA 11. EA Sports sammelt derzeit Feedback, was sich in den kommenden Versionen von FIFA ändern muss, was benötigt wird, was nicht gut war etc. Hierzu möchte EA Sports FIFA 4 Fans und seine Besucher aktiv miteinbeziehen.
FIFA 4 Fans wurde eingeladen, um mit EA Sports über FIFA 10 und seine Stärken und Schwächen zu reden und auch die Meinung unserer Besucher zu erzählen, was man an FIFA 11 verändern sollte.
Deshalb möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Meinung zu dem Spiel abzugeben. Was hat euch gut gefallen? Was muss sich unbedingt ändern? Welche Features vermisst ihr? Schickt uns eure Meinung, egal ob positiv oder negativ - zur PC-Version und zur Next-Generation-Version!
Entweder per Mail:
fifa10feedback@fifa4fans.de
Oder hinterlasst in unseren Foren - den FIFA-Boards - in diesem Thread eure Meinung:
Feedback für PC-Version
Feedback für Next-Generation-Versionen
Über viel verschiedenes Feedback von euch würden wir uns sehr freuen!