Das 3:0 durch Snejider.. ich habs ja angekündigt. :pardon:
Peace.
Druckbare Version
Das 3:0 durch Snejider.. ich habs ja angekündigt. :pardon:
Peace.
Das gibt eine Packung vom feinsten :D
da kommen noch tore nach:yes:
Man, so ein Dreck. Tor nicht gegeben wegen Fehlendscheidung und Raul trifft nach einer schönen Kombination den Pfosten und Rakitic scheitert im Nachschuss am TW.:ireful:
1:0 Schlacke :shok:
Edit: 4:0 Inter...
Edit2: 2:0 Schlacke
:)
Was für ein Spiel.:yahoo:
Glückwunsch Schalke! :good:
Wir sind einfach die geilsten, das müsst ihr mal so langsam einsehen:sarcastic::sarcastic:
:S04::S04:
Kann man so oder so sehen :D
Aber glückwunsch zum Sieg :yes:
Unerwartet aber verdient. :yes:
Peace.
ich hab ja gesagt inter schießt 4 tore und schalke 2:sarcastic:
Glückwunsch Schalke, so langsam läuft's:good:
Inter eins weniger und Schalke eins mehr und meine beiden Tipps wären richtig gewesen :D
Ich freu mich, wenn deutsche Teams international gut auftreten und dass hat Schalke gestern definitiv getan im Gegensatz zu Werder. Hoffe trotzdem dass die Bremer den 2ten Platz in der Gruppe schaffen, vielleicht wäre es aber besser für die wenn sie den 3. bekommen :pardon:
wenn sie dritter werden heißt das dann euro-league?
Ja, heißt es.
ich denk, Platz 3 ist in dieser Hammergruppe für Werder auf jeden Fall realistisch. Wenn sie aber noch die beiden Heimspiele gewinnen und bei den Spurs einen Punkt holen, kann es auch für Platz 2 reichen:yes:
das ist ja wohl ein Witz..
Bremen MUSS 2. werden, bei ihrer Qualität und ihrem Anspruch.. und ich bin davon überzeugt, dass sie es auch werden.. sehe Bremen zum Beispiel in Topbesetzung stärker als Tottenham.. sie können auch gegen Inter Punkte holen.. die brauchen jetzt nur 2 Siege gegen Twente und Spurs und vlt ein UE gegen Inter, dann sind sie 2. aber auch ohne den Punkt können sie es werden..
Müssen es werden.. bin von Bremen vorallem international absolut überzeugt, wenn sie aber in die Europa League kämen, fänd ichs noch besser, denn dann kann man sich sicher sein, dass sie das Halbfinale erreichen oder mit etwas Glück sich auch den Pott holen:good:
Na ja also Tottenham hat sicherlich auch einen ganz starken Kader...
Ich weiß, ich hab ja auch gesagt, dass ich denke, dass sie daheim 3:2 gegen Inter gewinnen werden. Aber die Ausgangssituation ist nicht sehr gut momentan,aber es ist natürlich noch alles drin
Ganz ehrlich: Find ich auch.
Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass Twente maßlos unterschätzt wird.
Die Mannschaft hat ein gutes Potential und starke Spieler - das einzige was denen bislang fehlt ist etwas internationale Erfahrung und Abgeklärtheit.
Zudem scheint das Team sich nicht nur noch besser eingespielt zu haben, sondern wirkt in der Liga trotz der Abgänge von Stoch und Nkufo (nicht, dass der Dicke unheimlich gut war aber hat halt seine Rolle erfüllt:pardon:) nun trotzdem stärker.
Preud'homme hat ja bereits in Belgien seine Qualität bewiesen, denke also auch, dass er gut mit McClarens 'Erbe' umgehen wird und die Mannschaft weiter formt.
Fassen wir zusammen: Es ist eine ziemlich ausgeglichene und spannende Gruppe
Definitiv :)
Keine Ahnung, gibt es sowas wie einen Rätselthread hier?
vi.nl bringt immer wieder coole kleine Quizzes raus, hier mal die beiden Aktuellsten:
http://www.vi.nl/Interactief/VI-Anim...like-Quiz2.htm
(Find ich persönlich teilweise wirklich schwer - kriege glaub ich so 4-5 nur hin)
Voetbal International - Achter de bal: Arsenal
Eines der coolsten Teams aller Zeiten - mal sehen, wer hier die Auflösung noch hinbekommt ohne 'zu Suchen' ;)
Özil netzt, 2:0 für Real gegen Milan
Roma-Basel 0:1
Ajax-Auxerre 1:0
Arsenal-Schachtjar 1:0
Für die Italiener läuft's ja du, mein lieber Scholli:good::D
Real:yahoo:
@ marc: Roma hat wieder ausgeglichen.
Mhm schade.
Real kann ich eigentlich nicht leiden, bin aber trotzdem für sie, weil da Özil und Khedira spielen:yes:
Endergebnis:
Spartak -Chelsea 0:2
0:1 Zhirkov (24.)
0:2 Anelka (43.)
cluj führt!
Oh verdammt!
Arsenal führt nun auch. :good:
Peace.
Song Billong, mein Lieblingsspieler von denen = ))
Aus Cluj kommt der Vater von nem Kumpel von mir, der wird sich freuen :D
Cadu mit dem 1:0 für Cluj, 4 Minuten später mit nem Eigentor :dash1:
cadu:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
genial:D
Isch der gut druff :D
Ich tick weg, wieder Eigentor 2:1 Bayern :D
bayern:D
2:1 aber kein tor gemacht:good:
Das kann auch nur denen passieren :D
Pfosten für Cluj!
Cluj macht 3 Tore in 10 Minuten und Bayern führt mit 2:1 :dash1:
Die schlechteste Leistung der Bayern, die ich in dieser Saison gesehen habe :(
So viel Glück kann man gar nicht haben, wie es heute für die Bayern läuft.
In der 2. Halbzeit muss sich alles ändern, oder es gibt noch ein böses erwachen.
Laut meiner Quelle hat Schweinsteiger das Tor gemacht :pardon:
Ist auch egal. Hauptsache 2 Punkte für Deutschland. :yes:
Edit: Jetzt ist's ET..
Mittlerweile steht es 3:1 durch Mario Gomez.
cadu schießt das 1:0
cadu macht ein eigentor
cadu schießt gomez an und aus 5 metern prallt der ball ins tor
:rofl::rofl::rofl: