"2013" wird dann eine Serie werden und das ganze fortsetzen. Die Effekte sind auf jedenfall Hammer. Nur die typische Emmerich Thematik ist immer so ähnlich.;)
Druckbare Version
2012 werd ich mir sicher auf BluRay holen, schon allein wegen den Bildern.
Peace.
2012 werde ich Richtung Weihnachten mal gucken :yes:
SAW 6:good:
Wie ist der so?
OK, da ich Teil 4 und 5 noch nicht kenne wird das blöd. :sarcastic:
Peace.
Schön blutig :D
Das hätt ich mir denken können. Ich mein eher sowas wie sinnlose Story wie in Teil 2 oder n bissl zum denken?
Peace.
Das mit den denken fällt eher aus , weil man ja weiß wer der Täter ist ;)
Die Story ist aber besser gemacht , weil man die Gründe erklärt bekommt warum er das genau macht :D
Hat er den Grund nicht selber in Teil 2 schon erklärt?
Naja, ich habe alles nach Teil 3 nicht gesehen und in Deutschland bekommt man im Moment nur die geschnittene Version von 4 und 5 :ireful:
Peace.
Das weiß ich ja, dass er es nicht kann - kenne Teil 3. Die Kasette die er in Teil 3 mit Wachs beträufelt hat - die Fuktion ist mir auch bekannt. Aber mehr weiß ich nicht.
Hey, 2012 kommt am 31. Mai als BluRay. :good:
Peace.
"Stirb an einem anderen Tag" mal wieder:yes:
Küss den Frosch :D
Ganz gut finde ich :yes:
Habe mir den Film für meine Nichte besorgt , die schaut solche Filme gerne :yes:
Sin City (Nicht die Cut-Fassung am Sonntag)
Top Film, einfach stilistisch geil:good::good:
AVATAR - Aufbruch nach Pandora in Digital 3D
Einfach der Hammer der Film. Nicht nur technisch, wobei technisch muss sich auch Star Wars 3 in die Ecke stellen.
Sin City war auf PRO7 aber cut, auch Nachts die Wiederholung. Gibt wie von allen Filmen eine ab16, ab18 und ab18 Filmfassung (nur DVD und BluRay).
Peace.
Ich hab ja geschrieben, dass ich nciht die Cut-Fassung geguckt hatte. Hab die DVD geguckt;);)
Aaaachso. :rofl:
Das ist natürlich auch eine Idee. :good:
Peace.
Und auch nicht Sonntag, sondern schon Samstag. Am Sonntag kam der zu spät und ich hab am nächsten Tag auch noch ne Klausur geschrieben:negative:
Freddy Vs Jason
http://www.horrorsociety.com/wp-cont...vie-poster.jpg
Aha, ein Horror-Fan, ok, den habe ich auch schon mehrmals gesehen:yes:
Upstairs
Was ein langweiler Film :bad:
Ich bin aber noch sehr jung :D oder auch nicht :sarcastic:
Hangover, echt ein geiler Streifen :rofl:
Scary Movie 4, Cast Away:yes:
Zombieland!
cast away ist doch der wo der eine auf der insel alleine da ist mit seinem volleyball ne? :DZitat:
Scary Movie 4, Cast Away:yes:
Walking Tall - The Payback
Der Film ist geil :D
jo, ich kenne fast jeden film mit ihm. Und alle filme fand ich bisher richtig gut. Ich mag den aber auch so. als er wrestler war fand ich ihn schon gut. ich mag den einfachZitat:
Generell sind alle Filme mit The Rock super. :good:
Aber Walking Tall - The Payback ist nicht der Teil mit Dwayne "The Rock" Johnson. Der Teil mit ihm lief die Woche davor. Den habe ich auch gesehen. Aber The Payback ist der mit Kevin Sorbo. Der der Herkules in der Serie gespielt hat. Von Walking Tall gibt es glaub ich noch einen dritten Teil.
B2T:
Klick ( mit Adam Sandler )
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Ich habe gehört der soll nicht so gut sein
Wie war er denn?
Jetzt gerade schau ich ihn noch: The Day After Tomorrow