Jmd Interesse an einem Higuain IF (41212)?
Druckbare Version
Jmd Interesse an einem Higuain IF (41212)?
Der ist leider schon weg, aber ein Kauf lohnt sich wirklich sehr bei ihm.
Agbon.
@ Klecs, du bist ein Bielefelder! Bin ich ja nicht der einzige :))
Dieses Jahr noch nicht, weil mich die 3* schwacher Fuß abgeschreckt haben. Kannst du zwischen beiden vergleichen?
Moin Moin,
ich hätte für den PC Inler in 4-4-1-1 als ZM IF (82) mit 70 Verträgen abzugeben.
Bei Interesse gerade PN
Gruß Mc
Hey Leute
Hier biete ich für mich das beste UT team an.
Auf los. ... bietet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130844714021
Hat hier jemand einen Lukaku übrig und möchte ihn verkaufen? Ich suche nämlich einen :)
Hab zwar keinen, aber hast du schonmal über Mayuka nachgedacht?:D
Passt nicht von der CHemie her. Da brauche ich einen Belgier aus der BPL für einen grünen Link mit Hazard, damit beide auf 9 Chemie kommen. Und ich habe schon einen für 53,5k geholt. :)
Hat hier jmd. einen Maxi Beister, den er nicht mehr braucht? 30k sind ein bisschen viel. :D
tatsächlich habe ich glaube noch einen
Anhang 2695
Edit:
weisst du wie viele gerade aufm markt sind.
Ich glaub ich bin mal so asozial und pricefixe ihn trololololol
#aprilthe1st
2.Edit:
**** ist ja schon der 2. ...
Würdest du ihn mir auch verkaufen? :D
Also ich brauch ihn nicht mehr. Hab ihn nur mal als robben ersatz gekauft aber ich fande Aigner besser. Und Robben hab ich nun auch verkauft :d
Hab aufm PC einen Benitez 2. IF als ZDM für 33K anzubieten :yes:
Hab ich iwann mal ersteigert, war nicht meine kranke Idee:D:D
Der Witz an der Sache ist, der geht nicht weg weil den keiner als ZDM haben will :D
Für 13 K start drin... -.-
ich suche Cavani IF oder Marchisio IF für Tausch. Gebe mehrere wertvolle Goldspieler
Jmd. Interesse an IF Pukki? :)
Suche Ronaldo ! Biete Messi + Coins ?
Gebe ihn zwar ab, aber nur gegen Coins. Keine Verwendung für Messi:D
Hab auf dem PC einen Lima IF 41212 ZOM für 42K anzubieten :)
Falls jemand Ronaldo will: Hab ihn relativ niedrig eingesetzt und er scheint günstig wegzugehen. Noch so 10 Min. :D
Nachdem sie 5 Minuten am rumbieten in den letzten Sekunden waren (von 5,5 auf 5,65 Mio. in sehr vielen kleinen Schritten) hat jemand plötzlich den SK von 5,9 Mio. gezogen. Zwar immernoch viel Verlust, aber so ist es erträglicher:D
Hat jemand nen Iniesta als LM Formation ist egal oder einen komplett unbespielten Thiago IF ? Würde Isco IF mit 18 Verträgen und Deulofeu mit 49 Verträgen anbieten
Sucht jemand Kouyate oder Danilinho?
Zu Bieten:
Julio Cesar - In-Form
Paulinho - In-Form
Maicon
Marcelo
Thiago Silva
Carvajal (74 Stärke)
Traoré (Stuttgart, Silberspieler)
Felipe (Hannover, IV, Silberspieler)
Suche u.a. In-Form Boateng, In-Form Müller (RM), In-Form Höwedes, In-Form Gündogan, und generell starke Spieler Deutscher Nationalität. Auch ein In-Form Hummels oder MoM Reus wären interessant, aber die kann ich mit den oben Genannten Spielern sicher nicht kompensieren ;) es seidenn es gibt hier Großzügige Herren die diese so abgeben, lol.
TS könnte ich gebrauchen, wie viel?
---
Benzema IF ist ja der Hammer:shock:
Hätte nicht mehr damit gerechnet, auf einen lohnenswerten IF-Stürmer zu treffen:D
Mach mir doch'n Vorschlag, ich hab da ein wenig Verhandlungsspielraum ;), hängt also ein wenig davon ab was du bereit wärst zu zahlen.
verkauft jemand nen Lloris für 52k auf dem pc ?:sarcastic:
52k ? - Das sind Wunschpreise :D so billig bekommst du den niemals.