Ob es einen Reset gibt weiß man noch gar nicht und ich glaub es auch eher nicht.
Schätze mal es wird auf bestenfalls auf einen Fix + Ban für die Glitcher hinauslaufen.
Druckbare Version
Ob es einen Reset gibt weiß man noch gar nicht und ich glaub es auch eher nicht.
Schätze mal es wird auf bestenfalls auf einen Fix + Ban für die Glitcher hinauslaufen.
Also auf PS3 gab es einen User ("united"), der Unmengen von Topspielern (Rooney, Falcao, Casillas, ...) für lächerliche Preise auf den Markt gesetzt hat. Wie er das gemacht hat, keine Ahnung. Wenn es einen Reset geben sollte, dann ja eigentlich nur für PS3...
Er (und andere) haben soweit ich weiß einen Weg gefunden, unbegrenzt Gold-Packs im Wert von 35k gratis zu ziehen und dann die Spieler fast verschenkt. Als ich davon mitbekommen habe war die Web App schon down. Wäre also ein ziemlicher Nachteil ohne Reset.
Ich glaub die ändern da irgendwas wieder mit den Pack-ID's.
Das ist wahrscheinlich der Tamper Data Glitch. Den gab es auch letztes Jahr. Da wurde glaube ich sogar einer hier gebannt im Forum.
Übers Tamper konntest du aber nur Packs kaufen, die einfach nicht im Shop waren. Die Coins musstest du dennoch bezahlen und ich glaube kaum, dass der schon so viele Coins haben könnte ;)
Man musste diesesmal aber nichtmal zahlen. Scheint auch nur ein Pack gewesen zu sein, bei dem das ging.
Ging. Schade ^^
Da will man mal von Arbeit aus schauen was los ist... ach du grüne Neune. :/
Ein Neustart ist mMn unumgängpich, leider.
Dabei hatte ich schon n recht gutes Bundesliigateam. :(
was ein müll...
UT is ja down weil da wieder so ein paar husos waren die meinten sie müssen glitchen und sich messis und ronaldos ohne ende ziehen. ich hoffe ea nimmt denen die spieler wieder ab. ich hab kein bock mit meinem bronze team dann nur noch gegen ronaldos und messis zu spielen
Auch ich hoffe mal auf einen Neustart, nicht weil meine zugelosten Karten so schlecht sind, sondern weil ich finde, es sollte für alle die gleiche Möglichkeit da sein, ohne Betrug, sich ein schönes Team zu bauen. Hat jmd Info´s, ob es einen solchen Neustart gibt oder nicht?:-)
Weiß vieleicht zufällig jemand wie lange FUT noch Offline ist? Wollte gestern enfangen und auf einmal ging nix mehr war ich Bedient! Aber ich glaube nicht nur ich:good:
Nein, im Moment weiß man leider nicht, wann und wie es weitergehen wird.
UT geht schonwieder, und bei mir ist Alles wie es vorher war. tägl Geschenk bekommen und Mannschaft, Tauschstapel wie beim verlassen.
Nicht gut, dann heißt es also zum Start mit meinem Bronze-Team gegen alle möglichen Über-Teams zu spielen (zumindest auf PS3). Hat doch auch seinen Reiz:D
Also in XBL ist der Markt zum Glück nicht so sehr zerstört. Zwar ist RvP immernoch zu billig (um 90k) aber es gibt keinen Rooney usw...
Naja, ich bau sowieso Bundesliga 4-1-2-1-2.
Alter was is das fürn Schei*!?!?! Ich bin eben das erste mal reingekommen. War dann in meinem XBOX Konto drin. Packs und alles gezogen und schon Gustavo und de Bruyne für mein Buli gekauft. Dann das selbe auf meinem PC Konto gemacht, wieder zurück zum XBOX Konto und Gustavo, de Bruyne und alle gezogenen Goldspieler weg und ein komplett neues Bronze-Starterset gekriegt. Beim Tausch Feed steht aber, dass ich die beiden gekauft habe.
Dann jetzt wieder auf PC zurück gewechselt und da auch das selbe. Aber auf einmal 2500 Münzen aufm Konto?!?!? Auch alle gezogenen Spieler weg und ein neues Starterpack gekriegt. Aber ich hab auf beiden keinen neuen Treuepacks oder was das waren gekriegt.
Wenn ich jetzt hin und her switche bleibts, so wie es ja eigentlich sein soll, alles beim alten.
Das regt mich jetzt schon wieder tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch auf.:dash1::dash1::dash1:
Kann es sein, dass der Pc-Markt nicht von den "Hackern" betroffen war?
aja, wie kann es sein, dass Spieler keinen Vertrag mehr haben?
Hab gerade Rudy (Silber-Seltener, PACE 85) für 900 ergattert... Schnäppchen? (Formation 5221 aber das kann man ja noch ändern via Formationskarte :) )
Außerdem: Lohnt es sich, Licá (Auch silberner, nicht-selten, LW mit 82 Pace für 250 zu kaufen?
Ich habe da mal eine Frage. Gibt es von jeder Mannschaft alle Spieler?
Alle die ein Miniface haben.
Ok, haben denn alle Spieler von Gladbach Minifaces? Würde mir nämlich gerne ein Team mit Gladbach machen.
Gucksu hier: Chuzzz UT13 Preview
:)
EDIT: Ich hätte da auch noch ne Frage, wenn ich davon ausgehe, dass ein (sprintschneller) Bronzespieler im Winter ordentlich zulegen wird an GES-Stärke (sagen wir von 54 auf mind. 64), lohnt es sich dann den für billig Geld zu kaufen, um die Winterstärken abzuwarten und im Endeffekt dann den hochgerateten Spieler wieder zu verkaufen?
Danke. Da sind, wenn ich das richtig gesehen habe, alle dabei. :pardon:
Wenn ich dich richtig verstehe dann nein, bereits gezogene Spieler ändern ihre Werte nicht mehr. Gibt dann 2 Versionen des SpielersZitat:
EDIT: Ich hätte da auch noch ne Frage, wenn ich davon ausgehe, dass ein (sprintschneller) Bronzespieler im Winter ordentlich zulegen wird an GES-Stärke (sagen wir von 54 auf mind. 64), lohnt es sich dann den für billig Geld zu kaufen, um die Winterstärken abzuwarten und im Endeffekt dann den hochgerateten Spieler wieder zu verkaufen?
Hier hängt immer noch der Spieler fest, jemand ne Idee? :dash1:
Cool, Boateng und Neustädter:yahoo:
Ich komme wieder nur über den PC-Account rein, scheint also heute nichtmal was mit dem Tagesgeschenk zu werden:dash1:
Ich bin noch gar nicht reingekommen :(
Jetzt bin ich reingekommen und es gab kein Tagesgeschenk. Als hätte man nicht schon genug Nachteile, weil man gestern Nachmittag nicht da war.
Handeln ist iwie schwieriger als sonst. Finde kaum Schnäppchen iwie..
das anmelden nervt mal kommt man rein mal nicht
also ich bin eben problemlos reingekommen... hab aber kein Geld, ich hab gerade dermaßen gute Schnäppchen für PC gesehen... Seltene Silber Spieler PL mit Pace über 80, die bei einer Stunde Restlaufzeit bei grademal 350 standen :O
Was glaubt ihr was ein seltener Goldvertrag wert sein wird wenn das Spiel draußen ist?
700-800 Münzen?
Und wie viel ein seltener Silbervertrag?
Wir sind keine Hellseher.
Es verkauft sich etwas zäh..:pardon: