Dunk un Sprungkraft hochskillen, auch uf die Größe des spielers komtm es an. Ansonsten auf den Korb zulaufen, RT bzw. R2 gedrückt halten und die Wurftaste drücken.
Druckbare Version
Dunk un Sprungkraft hochskillen, auch uf die Größe des spielers komtm es an. Ansonsten auf den Korb zulaufen, RT bzw. R2 gedrückt halten und die Wurftaste drücken.
RT ist das R ?
Die rechte hintere Schultertaste auf dem Controller, welche es auf der Tastatur ist weiß ich nciht.
Zusätzlich musst du noch ein Dunk-Animationspackage kaufen und aktivieren. Das billigste und einfachste sind glaub ich die "Cradle-Dunks"
wo kann ich die Kaufen die Package?
und wie mache ich einen Dunk nochmal?
Bekomm ich im Spielmodus Association denn zusätzliches Budget/ Geld wenn ich diee NBA gewinne?
Das geht in der NBA alles etwas anders, als im Fußball z.B.
In der NBA gehört jedes Team einem stinkreichen Besitzer, daher spielt das Budget an sich gar keine Rolle. Damit diese Besitzer sich aber nicht gegenseitig mit lächerlich hohen Gehältern überbieten (Ok, sie sind jetzt schon lächerlich hoch), gibt es einen Tarifvertrag, in dem festgesetzt ist, wieviel ein Spieler höchstens verdienen darf (ca. 20 Millionen $ p.a. ), wieviel der Gesamtbetrag aller Spielergehälter in einem Team sein darf (Cap Space) und auch, wieviel ein Spieler minimal bekommen muss. Über das Salary Cap darf man an sich nicht gehen, allerdings sind kleinere Übertretungen möglich, dann muss der Teambesitzer allerdings die Luxury Tax zahlen und die liegt so hoch, dass auch die meisten Besitzer zweimal drüber nachdenken.
Wenn du die NBA gewinnst, kriegt du kein Geld und auch keinen zusätzlichen Cap Space. Wenn du neue Stars holen willst, dann musst du dafür Gutverdiener entlassen, um Platz unterm Salary Cap zu schaffen ;)
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
okay, danke :)
und wie verlängere ich Verträge mitten in der Saison von Spielern ?
Verträge werden in der NBA nur am Saisonende geschlossen. Sie werden quasi nicht verlängert, sondern der Spieler wird vertragslos (Free Agent) und kann dann Angebote von jedem Team erhalten und annehmen ;)
Ich warte jetzt aufs Tradedeadline Rosterupdate von Albys dann fang ich wieder an exzessiv zu zocken.:D
okay, danke
naja ich habe ne Association mit New York Knicks
habe als Einstellung: Trade erzwingen
mein Team sieht so aus:
PG: Kidd, Felton
SG: Shampert, Beal
SF: Anthony, Kidd-Gilchkirst oder so ..
PF: Stoudamaire, Camby (auch C), Brewer (eigentlich SF oder SG)
C: Davis, Thomas
habe aus den ersten 5 Spielen, 4 gewonnen
Trade erzwingen ist ja richtig langweilig.:D
naja sonst kriege ich nie Davis und Beal ..
was meinst du, ich möchte ne neue Association ohne die Trades zu erzwingen. Aber möchte auch Davis und Beal bekommen. Wie soll ich die kriegen und mit welchem Team ?
Du könntest versuchen Anthony oder Stoudemire oder Shumpert anzubieten, ob du sie dann bekommst, weiß man nciht. Es gibt auch kein Team dass garantiert, dass du irgendwelche bestimmten Spieler bekommst.
na ich hab sie ja schon, ich meinte mit einem anderen Team
Mit Ricky erstmal nen neuen Franchise Rekord aufgestellt:D
http://s14.directupload.net/images/130227/rwf2luma.png
Yay ein Rebound ;)
19 Assists ist schon nice - das ist das Problem, wenn man bei großen Franchises spielt (wie bei meinem Spieler) - da sind die Rekorde manchmal so ultrahart...
Ja, bei Minnesota wars Billups mit "nur" 17 Ast, 2001 oder so. :D
Das 2. Spiel war auch nciht schlecht:D
http://s7.directupload.net/images/130227/73vlthpm.png
No D? No party!;)
Ich versuche fast jedesmal zum Rebound zugehen aber Rubio ist da noch sehr schwach (50 DReb). Deswegen skill ich auch dadrauf. Die meisten Punkte hat Nelson gemacht, als ich nciht gespielt hab.:yes:
Wie sieht es denn sonst mit Steals und Blocks bei Rubio aus?
Blocks mit 0,7 pro Speil ist eigentlcih ganz gut, nur Steals mit nur 1 pro Spiel könnte etwas besser sein.
Jungens ich bin am überlegen ob ich 2K13 nochmal für den Rechner holen auch für die geniale College Mod.
Meint ihr mit diesen Leistungen würde das flüssig laufen:
AMD Phenom(tm) 9650 QUad-Core Processor 2.30 GHz
4,00 GB RAM Arbeitsspeicher
GeForce 9600 GT
Wie teuer ist das denn im Steam?
15 Euro
Mh, hab das irgendwo mal für 9,99 EUR gesehen - 15 EUR ist mir auch im Moment etwas viel für das Update von 2K12.
wie sieht es mit euren Meine Karriere Spielständen aus ?
Ich stecke im Moment in den Conference-Finals, hätte Bock meine Story weiterzuführen, aber im Moment fehlt mir die Zeit für den ganzen Aufwand :)
Bin mal gespannt, hab diese Saison einen wahnsinnigen Sprung gemacht und habe mich nun auf einen Overall von 75 verbessert :)
So langsam wird mein Spieler etwas tauglicher ;)
bei mir sieht es auch richtig gut aus ;)
habe gerade an NBA-All Stars teilgenommen, dort in 2 Minuten 5 Punkte gemacht
davor auch das Spiel bei den Risink Stars oder so :D
Einstellungen: 5 Minuten pro Viertel ;)
bei simulierten Spielen, also die anderen Teams auch 5 Minuten ;)
mache im Schnitt 14,6 Pkt pro Spiel und bin Topscorer der Liga !
mit Denver zurzeit eine Bilanz von 35-19
Overall habe ich zurzeit 67
bin noch erste Saison
Hi, ich habe mal eine Frage. Im Spielmodus Association kam man ja Picks tauschen, und wenn man viele Picks in der ersten Saison für die zweite hat, was bringt das dann und sind die Picks für den NBA-Draft?
Ja, Picks sind für die Draft und je wertvoller ein Pick ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass du ein gutes Talent draften kannst. Wenn du schon Picks für die nächste Saison hast, heißt das, dass du schon sicher Picks für die nächste Draft hast, solange du sie nciht tradest. (Bin kein Experte in der Sache)
okay danke :good:
habe nämlich zwei 3* Picks und fünf 2* Picks
wird also geil :D
und wann ist der Draft in der zweiten Saison?
De Draft ist immer nach den Finals einer Saison.
aber bei den Picks steht Aktuelles und Nächstes, also ist das Aktuelle nach den Finals der ersten Saison?
dann müsste ich ja lange warten :(