AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Zitat:
Zitat von
marc
Hab erst vor gut eineinhalb Monaten angefangen zu gucken, bin aber mittlerweile bei Staffel 5 Folge 5... dank 9Gag weiß ich aber schon was im Staffelfinale passiert :(
Me 2 bro...bin sogar noch Mitte der Staffel 4 (Obwohl ich quasi zum Release von Staffel 1 schon angefangen hab :D).
Ich muss sagen das Game of Thrones bei mir echt ein Phänomen ist. Bisher hab ich zu keinem Zeitpunkt die Serie als absolut mitreißend erlebt und trotzdem hab nach 3 Tagen schon 2 Staffeln komplett gesehen Und bin jetzt schon wieder bei Folge 6... :sarcastic:
Die Serie an sich ist echt gut umgesetzt, und gefällt mir auch in der Darstellung aber irgendwie... Es fehlt noch das gewisse Etwas :pardon: Vielleicht liegt das auch daran, dass in meinen Augen bisher so wenige Extremalcharaktere vorkommen... Hoffentlich bessert sich das ein wenig :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich muss sagen das Game of Thrones bei mir echt ein Phänomen ist. Bisher hab ich zu keinem Zeitpunkt die Serie als absolut mitreißend erlebt und trotzdem hab nach 3 Tagen schon 2 Staffeln komplett gesehen Und bin jetzt schon wieder bei Folge 6... :sarcastic:
Die Serie an sich ist echt gut umgesetzt, und gefällt mir auch in der Darstellung aber irgendwie... Es fehlt noch das gewisse Etwas [emoji14]ardon: Vielleicht liegt das auch daran, dass in meinen Augen bisher so wenige Extremalcharaktere vorkommen... Hoffentlich bessert sich das ein wenig :D
Ging mir auch so, ab S4 war ich dann aber komplett mitgerissen :)
Jemand schon Staffel 5 gesehen? Bin immer noch nicht dazu gekommen. :D Empfehlenswert?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Vielleicht liegt das auch daran, dass in meinen Augen bisher so wenige Extremalcharaktere vorkommen... Hoffentlich bessert sich das ein wenig :D
Was ist mit Extremalcharaktere gemeint? Wenn ich das Wort richtig verstehe gibt es die so nicht, anders als in "klassischer" Fantasy.
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Jemand schon Staffel 5 gesehen? Bin immer noch nicht dazu gekommen. :D Empfehlenswert?
Natürlich empfehlenswert, das ist Game of Thrones. :D War für mich allerdings 'ne eher "schwache" Staffel, zwei überragende Folgen (08&09), zwei sehr gute (04&10) und sonst so meh. :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Was ist mit Extremalcharaktere gemeint? Wenn ich das Wort richtig verstehe gibt es die so nicht, anders als in "klassischer" Fantasy.
Charaktere die man besonders mag/ besonders hasst, mehr nicht ;)
Muss aber sagen, dass mich das Ende von Staffel 3 schon deutlich mehr mitgenommen hat :(
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Charaktere die man besonders mag/ besonders hasst, mehr nicht ;)
Ah ok, dann hab ich da zu viel reininterpretiert. Also Joffrey und Ramsay sind da die extremsten auf der Hassseite. Besonders lieben sollte man lieber keinen Charakter in dieser Serie. :D
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ich fand S5 sehr geil, nach S4 mMn die beste. Aber ich fand auch S3 (bis auf Red Wedding) eher doof, was ja wohl viele anders sehen ;)
Hasscharaktere gibt es allemal: Joffrey, Ramsay, (Cersei), (Stannis)
Lieblingscharaktere auch, wobei man halt vorsichtig sein sollte :D : Lord Eddard, Jon Snow, Daenerys, Arya (!!!!), Ser Jorah, (Tyrion), (Bronn), (Ser Davos)
Außerdem gibt es noch die Charaktere, die einfach extrem faszinierend sind: Lord Baelish, Lord Varys, Tywin, Jaqen H'ghar
Wer hasst Joffrey bitte nicht? :D:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Hasscharaktere gibt es allemal: (Stannis)
Definitiv mein Lieblingscharakter :D:pardon: