Ja Schumi hatte einfach mal wieder Pech, wirklich schade, aber dieses Rennen ist eine große Wundertüte. Im schlimmsten Fall geht es gar nicht mehr weiter.
Druckbare Version
Ja Schumi hatte einfach mal wieder Pech, wirklich schade, aber dieses Rennen ist eine große Wundertüte. Im schlimmsten Fall geht es gar nicht mehr weiter.
Also dass es da weiter geht, da bin ich ziemlich sicher.
Nur wer weiß wie lange.
Weil die 4 Stunden Regel ist in Malaysia sowieso irrelevant, da es schnell dunkel wird..
Für Karthikeyan muss es doch gerade wie Weihnachten und Geburtstag sein. :D Wenn der Ende immer noch auf diesem Platz sein sollte (ich weiß, sehr unrealistisch), dann gibt es sicher eine größere Party als bei Vettel seinen WM-Titeln.
Ich freu mich für ihn. :D
---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:24 ----------
Führungskilometer für Perez. :D
Jetzt macht er noch den Button kaputt. :D
Sehr schönes Rennen von Perez. :good:
Definitiv, das wird eine richtig geile Saison, vor allem weil die Kraftverhältnisse immer noch nicht klar verteilt sind. Das Einzige was mir klar ist, ist das Mercedes sehr schwach im Rennen ist und das wohl wieder keine tolle Saison wird, aber Teams wie eben Sauber und Lotus spielen sicherlich auch eine Rolle. Das wird richtig geil!
Perez, Senna, di Resta, Vergne und Hülkenberg in den Punkten, Vettel draußen :shok:
Und solche Rennen verpasst man natürlich :dash1:
Kommt doch jetzt die RTL Wiederholungen Robby
Mich freut es sehr für den jungen Mexikaner, daß er auf dem Podium in Sepang steht, Perez fuhr heute unglaublich gut und couragiert.:good: