Verkaufe gerade den hier:
Fabio Coentrao, LV, 82, Real (4-3-1-2)
Druckbare Version
Verkaufe gerade den hier:
Fabio Coentrao, LV, 82, Real (4-3-1-2)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Ist zwar erstmal vorübergehend, kann sich aber trotzdem sehen lassen finde ich.
Wer ist den der RV in deinen Team :D
Meine erste 11 steht jetzt erstmal, Bank/Reserve folgt noch:
Kolarov und Bosingwa könnte ich früher oder später noch durch Richards und Evra/Cole ersetzen. Taarabt ebenso, wobei er mir sehr gut gefällt bis jetzt.
Ich hab noch gut 30.000 Coins. Meint ihr ich könnte Bale mit Position LM für Taarabt spielen lassen? Er ist ja defensiv von den Werten her auch gut, deshalb könnte er da sogar gut passen.
Bale würde ich als LV aufbieten :)
Taarabt ist ein feiner Spieler mit den man schön Freistöße schießen kann :)
Aber ist der da nicht verschenkt? Ich würde mir halt erhoffen, dass er aus dem Mittelfeld nochmal Dampf macht. Offensiv läuft viel über Nani und Gervinho bei mir. Da bleibt Taarabt oft auf der Strecke. Ramires ist mein Antreiber aus dem Mittelfeld. Ich glaub ich probiers einfach, sonst mach ich ihn zum LV, aber dann würd ich die Coins eigentlich lieber ins Mittelfeld stecken.
Muss aber sagen, dass sich die Mannschaft so schon super spielt. Meine Offensive ist sehr stark. Essien macht dicht, Ramires ist überall und Luiz/Kompany sind in der Defensive zur Stelle. Und Hart ist mein Rückhalt. Das System find ich übrigens auch super - sehr zu empfehlen. Offensiv klasse, defensiv ist man aber anfällig, da braucht man schon gute Verteidiger, sonst wird man schnell mit hohen Bällen von "Pacern" überlaufen.
Mein Deutschland Team:
Neuer, Lahm, Hummels, Götze, Özil, Schweinsteiger, Marin, Löw sollen noch kommen
@Bayernfan: Hol dir als Neuer Ersatz Wiese, seine Reflexe gleichen seine schlechten Abschlaege sowas von aus. Hat grad bei mir 3x hintereinander nen Schuss vom Gegner abgewehrt.