Wir werden uns die Tage zusammen setzen und schauen dass wir uns für 10 Tore entscheiden :)
Druckbare Version
Wir werden uns die Tage zusammen setzen und schauen dass wir uns für 10 Tore entscheiden :)
Trifft z.B. auf mich zu :yes:
... ich hab schon viele sehr geile Tore erzielt... Fallrückzieher, Seitfallzieher, Weitschüsse in den Winkel oder unter die Latte, verunglückte Flanken welche über den Keeper gesegelt und im Tor gelandet sind, Flugkopfbälle, Heber, angeschnittene Schüsse etc. ... sowohl vorher bei FIFA11 als auch jetzt bei FIFA12... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem einen oder anderen Tor durchaus hier hätte gewinnen können... doch ich hab keine Ahnung, wie ich meine Tore hier einsenden sollte?!
Ich bin (zugegeben) was sowas angeht (PC Fragen und Angelegenheiten) nicht wirklich auf der Höhe :(:D (ich zocke auf der PS3)
Keine Angst, wir geben das Tor des Monats nicht auf. Dazu macht es zuviel Spaß :)
Du kannst doch nach dem Spiel die Tore nochmal anschauen, in den Spielhighlights. Dort müsstest du das Tor bei EA hochladen können, insofern deine Konsole mit dem Internet verbunden ist. Dann kannst du uns den Videolink aus deinem EA Profil zuschicken.
Ja stimmt, nach dem Spiel kann ich mir die Tore nochmals in den Highlights anschauen... aber ich hab noch nie ein Tor bei EA hochgeladen oder es versucht... müßte ich mal ausprobieren :yes:
Ja, meine PS3 ist mit dem Internet verbunden :yes:
Das Einzige was ich bisher gemacht hab ist, dass ich sehenswerte und coole Tore bei mir auf der PS3 (Replaytheater?!) abgespeichert hab... dort müßte ich einige schöne Tore drin haben... bei FIFA11 waren nur 5 Tore möglich, bei FIFA12 kann man soweit ich mich recht erinnere mehrere Tore dort abspeichern... könnte ich denn diese Tore (welche in meinem Replaytheater abgespeichert sind) auch noch nachträglich einsenden oder ist dies nicht möglich?
Wenn die Tore schon älter sind, nicht...
Man darf nur ein Tor welches in dem jeweiligen Monat erzielt worden ist, einsenden...
Ach so... ok danke ;)
so ein shit, wegen zu viel arbeit und wenig zeit habe ich das TDM November ganz vergessen. Ich darf wohl keins mehr einschicken oder?
Ne, die Frist ist abgelaufen. Ab jetzt könnt ihr eure Tore für Dezember einsenden.
aber ihr die 10 tore zusammen denk ich mal.. ?
Noch nicht, evtl. morgen oder Montag setzen wir uns zusammen. Ich hab z.B. noch nicht alle gesehen aber wird die nächsten tage kommen :)