icch habe heut nacht geträumt, dass origin wieder funktionieren würde:D
Druckbare Version
icch habe heut nacht geträumt, dass origin wieder funktionieren würde:D
kommt momentan überhaupt einer rein?
ich würd' das spiel ja doch gerne mal installieren.^^
also ich komme rein, allerdings will der ein Update installieren, was ich erst mal abgelehnt habe, aber einloggen und spielen geht
also bei mir funktioniert es jetzt, habe den kundendienst angeschrieben denen die E-Mailadresse gegeben und dann meinten die ich sollte mich mit der E-Mailadresse einloggn.
das hatte ich nat. tagelang davor versucht...vergeblich und deswegen war ich auch kurz davor zum ausdruck zu bringen, dass ich schon alles versucht habe und das wäre dann nicht mehr so nett gewesen, aber dann hab ich es probiert und es funktionierte wieder:D
also der muss irgendwas geändert haben:pardon:
ok, jetzt muss ich mich wirklich beherrschen.
ich sag jetzt mal ganz neutral: nach dem update startet origin erst gar nicht.
jetzt startet origin aber das update will nochmal und bleibt bei 0,0 stehen, jetzt reichts mir langsam, nur probleme mit diesem ****** drecks mist teil ding ich dreh gleich komplett durch hier:ireful:
:dash1:
wieso in aller herr gotts namen musste EA diesen dreck überhaupt einführen langsam hängt mir dieses programm aus den ohren raus, es reicht jetzt wirklich langsam mal, diese EA versager:ireful::dash1:
maaaaaaaaan:shout:
mal etwas Gutes, seit Heute ist es möglich, seine Origin ID zu wechseln, also euren Benutzernamen bei Origin bzw dann dem jeweiligen Spiel, einfach den Link anklicken:
Change Origin ID