Nein, denn wenn du das machst, hast du genau den Effekt, den du jetzt hast, denn im schlimmsten Fall, geht dein Fifa09 gar nicht mehr.
Druckbare Version
Nein, denn wenn du das machst, hast du genau den Effekt, den du jetzt hast, denn im schlimmsten Fall, geht dein Fifa09 gar nicht mehr.
HAllo hab es genau so gemacht wie in der anleitung sthet wollte die tormusik vom hsv ändern aber jetzt kommt garkeine beim hsv mehr hab mir auch dein screenshot angeschaut und bei mir steht im linken fenste rnur eintra24... und so weiter nur eintra. und bei dir steht bayern und ger. usw. hat des damit was zu tun das ich den soundpatch installiert habe oder die eintrach fängesänge mit bigUi eingefügt habe von fifaserie.de ? bitte um hilfe und wen ich fifa noch mal neu installieren will das geht nicht es bleibt immer hängen und dan steht drann windows r installer funktioniert nicht mehr :dash1: bitte helf mir Andy
Willkommen erst mal:yes:
Selbst wenn du schon Sound-Patchs installiert hast, dürfte es eigentlich kein Problem sein, neue Einzelsounds einzufügen oder bestehende zu verändern.
Könntest du bitte einen Screen hier rein stellen, indem man auch deinen Sound sieht, im SM?
Bei mir werden die meisten Sounds vom Fangesang so überlagert, dass man nichts hört und wenn ich einem bestimmten Spieler einen Sound zuordne crasht das Spiel.
Versteh ich nicht, da musst du was falsch machen:yes:
Wenn ich z. B. irgendeinen Sound als "Leading_1_Goal" nehme hört man den im Spiel nicht/kaum, weil die Fans zu laut sind. Und wenn ich einem Spieler eine "Player_Celebration" zuordne crasht das Spiel.
vielleicht der Sound-Name zu lang?
das sowieso nicht