Teilweise richtig, teilweise falsch :)
Du kannst UT 12 schon spielen, wenn du bereits 11 auf der Xbox/PS3 gespielt hast. Creation Centre ist aber auch am PC zugänglich :)
CreationCentre
Druckbare Version
Teilweise richtig, teilweise falsch :)
Du kannst UT 12 schon spielen, wenn du bereits 11 auf der Xbox/PS3 gespielt hast. Creation Centre ist aber auch am PC zugänglich :)
CreationCentre
Creation Centre gibts shcon für den PC.
Ich kann meine alten Teams aus FIFA 11 Immer noch nicht bearbeiten weil er dauernd den EA - Account anstatt dem PS3 Account nimmt... :(:(
Kann man irgendwie einstellen bei Creation Center online, mit welchem Benutzer man einsteigt?
Das würde mich auch interessieren. Bei mir nimmt er jetzt auch immer den EA Account und nicht mehr den von der PS3 wie letztes Jahr.
Hab gerade erst entdeckt das man ja auch Turniere laden kann, endlich die CL in Fifa, aber wie viele Turniere kann man denn maximal aktiviert haben? Geht mehr als nur eins?
EDIT: Ach das ist mal wieder typisch, will man mehr speichern muss man Geld zahlen, na klasse...
Kann mir vielleicht bitte jemand veraten warum das Creation Centre bei mir nicht läd??
Ich sehe immer nur den Creation Centre ladebalken der kurz vor schluss stehen bleibt?!
Egal von welchem rechner oder browser ich das mache. Ein kumpel von mir hat exakt das gleiche Problem wenn er sich einloggen will.
Immer wieder lese ich von leuten die das Creation Centre 12 bereits nutzen,... nur wie frag ich mich?
Danke schonmal!
Der Browser ist es definitiv nicht. Und das mit dem Problem hab ich jetzt seitdem EA auf das Creation Centre 12 umgestellt hat!
Also bei euch geht es ganz normal wie es sein soll oder wie?