Ach doch doch, es gibt immer Sachen die man verbessern und beheben kann ;) sonst würde es ja nicht so viele Versionen mittlerweile von FF geben, und das wird auch so in Zukunft nicht aufhören. :yes:
Druckbare Version
Ach doch doch, es gibt immer Sachen die man verbessern und beheben kann ;) sonst würde es ja nicht so viele Versionen mittlerweile von FF geben, und das wird auch so in Zukunft nicht aufhören. :yes:
Kann ich nicht wirklich Loben, weil ich seit dem probs mit der FUT WebApp habe. Die Flasch fläche wird vom inhalt eines anderen tabs verdeckt wenn ich aus einem Tab zu der Webapp wechsele.
Es liegt leider nicht an Grafiktreiber, nicht an der Hardwarebeschleunigung und sonstige FF Einstellungen haben nichts gebracht.
Wenn man von diesem GROßEM Fehler absieht ist eigentlich alles ganz gut.
Und den Bundeswehr Virus wird Mozilla wohl nie stoppen können.. Dickstes Minus an diesem Browser.
ich hab keine Probleme mit der App oder einem Virus, für was hat man den Antivierenprogramme ?
Ein Virus der unaufhaltbar ist? Das gibt es nicht..
Dafür hätte ich gerne nen Beweis
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir kommt sofort ne Meldung wenn die Seite auf was zugreifen will, aber ich hab eh kaum Probleme mit solchenen Sachen, liegt wohl daran das ich nicht auf bestimten Seiten surfe ;)
Ich hab ja damit auch kein Problem, benutze ja Chrome. Und solche Seiten hab ich auch nicht nötig.
Aber kenne viele die sich oft deswegen aufregen.. Ist ja im Endeffekt deren Pech.
ich hab auch kein problem damit, bei mir schalten sich bei webseiten WOT, Chrome und Antivirus rein, falls i-was nicht stimmt
mhh bei mir kommt manchmal vielleicht nen popup das die seite gefährlich ist dies das mehr aber auch nicht. da macht firefox seine arbeit schon ganz gut, benutz aber eh nur chrome und durch avast hab ich auch immer einen popup der aufspringt falls sich ne seite merkwürdig verhält.
dazu kann ich euch nur das addon collusion für chrome empfehlen, blockt die tracking sites anderer webseiten auf denen ihr surft.
danke werde mir das plugin mal anschauen, vielleicht sollten wir auch einen thread für chrome aufmachen, haben hier ja einige