AW: FC 24 - News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich denke mal zum Full Release könnte sich da durchaus noch was tun. Generell wird ja monatlich aktualisiert was Faces angeht. Es wird die ganze Saison über immer mal wieder gescannt und ins Spiel per Update hinzugefügt. Zumindest in den letzten 2 Jahren ist das so gewesen.
Dein Optimismus ehrt Dich. Aber für die Bundesliga gab es fast nie Updates. Warten wir es ab.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Dein Optimismus ehrt Dich. Aber für die Bundesliga gab es fast nie Updates. Warten wir es ab.
Allein für Schalke kamen bei FIFA 23 im laufe der Saison Zalazar, Calhanoglu, Greiml, Mohr, Ouwejan, Bülter, Drexler, verteilt auf mehreren Updates hinzu.
Auf andere Vereine hab ich nicht geachtet, aber kann mir nicht vorstellen, dass es das nur für Schalke gab.
Stimmt, hast Recht. Für Werder oder Köln kam auch einiges. Dann hoffen wir mal das Beste. Entscheidend sind eh andere Dinge.
Wer günstig das Spiel noch sucht, kann das Spiel bei Saturn oder mediaMarkt kaufen. Mit Gutschein BROSKI10 kostet das Spiel 44,99 € für den PC bzw. 54,99€ für die Konsolen
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Wer günstig das Spiel noch sucht, kann das Spiel bei Saturn oder mediaMarkt kaufen. Mit Gutschein BROSKI10 kostet das Spiel 44,99 € für den PC bzw. 54,99€ für die Konsolen
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Schreib das doch eine Woche vorher :cool:
Sorry. Erst heute Tip bekommen
Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk
sind denn wenigstens mal die Transfers aktuell?
Zitat:
Zitat von
Andy
sind denn wenigstens mal die Transfers aktuell?
Ich denke schon. Zumindest ist Kolo-Muani bei PSG. Der ist ja am Deadline Day gewechselt, kurz vor Schluss.
Sind auch die Trainer der Bundesliga dabei?
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Sind auch die Trainer der Bundesliga dabei?
Bisher leider nicht. Und da hab ich auch keine Hoffnungen mehr, dass wir da jemals die Trainer bekommen. Noch nichtmal Tuchel fügen sie zu den Bayern, der sogar sein Gameface besitzen würde aus der Chelsea-Zeit. Kann mir da nur vorstellen, dass der Konami-Deal das verhindert.
Warten wir mal den 29.9 ab.