Spanien ist auf jeden Fall Topfavorit:yes:
Druckbare Version
Spanien ist auf jeden Fall Topfavorit:yes:
mein Topfavorit ist Brasilien..
ich denke bei dieser WM kann man den wirklich was zutrauen..
Spanien, England folgen dann, wobei ich England mehr zutraue
Deutschland und co folgen dann... ich stelle die elfenbeinküste auf die selbe ebene ungefähr..
Holland könnte ein Überraschungsteam werden.. den fehlt zwar ein Topstürmer ala. Nistelrooy in jung^^
Stand heute wäre mein WM-Team so!
------------------------Gomez
Marin/Müller-------------Kroos-----------------Özil
----------------Schweini----------Ballack
Aogo/Badi--------Hummels-------Mertesacker-----Lahm
--------------------------Adler
Löw ließ ja die letzten Male immer wieder mit diesem System auflaufen.. ich denke Gomez hat im Sturm den Vorteil, da er das öfters mal spielt(e)
als direkten Ersatz würde ich Kießling bevorzugen.. danach dann Klose und co.
ZOM: dürfte klar sein -> Kroos oder Özil, denke eher Kroos, weil Özil meiner Meinung nach auf anderen Positionen gebraucht wird..
LOM: Marin bringt zwar gute Leistungen, glaube aber, dass er noch nicht wirklich WM-reif ist.. da würde ich eher Müller bevorzugen
Marin, Hunt, Jansen usw. als 2. Wahl..
ROM: Özil, Hunt etc..
würde im ROM einen Linksfuß und im LOM einen Rechtsfuß bevorzugen, wegen dem Reinziehen und damit der Verteidiger durchlaufen kann zum Flanken.. so wird das auch von Barca gehandhabt.. als Beispiel.. das ist effektiv.. und wir haben die richtigen Spieler dazu..
Marin/Müller ------------ Özil/Hunt
sind alle lauf- und dribbelstark, zudem auch sehr schnell..
im DM: Schweinsteiger und Ballack .. bei den jetzigen Leistungen kommt niemand nur ansatzweise da ran.. als Ersatz: Khedira, Gentner und co..
IV: dürfte klar sein, Mertesacker ist gesetzt.. nach jetziger Form würde ich Hummels als besten Partner sehen.. am Ende läuft es aber sicherlich auf Taski, Westermann oder Huth heraus..
RV: Lahm! Ersatz: Boateng als Multiersatz für IV + RV
LV: Aogo! könnte mir aber auch Jansen oder Badstuber (als defensive Ausrichtung) dort vorstellen.. als Ersatz: Badstuber, Jansen oder Schäfer usw..
Tor: Adler.. da ich denke, dass Neuer zwar der bessere ist, Adler aber der abgeklärtere und somit der wichtigere für uns ist..
so würd es bei mir dann aussehen :P
-----------------------Gomez----------Klose-------------------------
---------------------------------------------------------------------
----Podolski----------------------------------------------Özil--------
---------------Schweinsteiger----------Ballack-----------------------
----Lahm--------------------------------------------------?????-----
----------------Westermann--------Mertesacker----------------------
-------------------------------Adler---------------------------------
:yes:
Hummels, Aogo, Müller und die ganzen anderen jungen Leute haben Zukunft. :yes:
Ich glaube aber trotzdem, dass Sie diese WM nicht nominiert werden. Ich
denke spätestens 2012 werden ALLE (außer Ballack) , die in Deiner Elf sind, dabei sein oder zumindest zum erweiterten Kader gehören. :yes:
Robert Huth mit zur WM?Zitat:
Löw spricht bei Ballack vor
Die Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher. Grund genug für Joachim Löw, das Gespräch mit seinem wichtigsten Akteur zu suchen. Der Bundestrainer fliegt deshalb am Wochenende gemeinsam mit seinem Assistenten Hansi Flick nach London, um mit Kapitän Michael Ballack das WM-Konzept intensiv zu besprechen, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mitteilte.
Löw will zunächst die Gelegenheit nutzen, das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Stoke City anzuschauen. Da bekommt er bei den "Blues" Ballack zu sehen, zudem kann er mit Verteidiger Roberth Huth auf Seiten von Stoke einen seiner WM-Kandidaten genau unter die Lupe nehmen.
Danach folgt der Meinungsaustausch mit Ballack. "Wir haben diesen Besuch lange geplant. Nach dem Spiel wollen wir uns mit Michael in aller Ruhe austauschen", sagte Löw zu seinem Trip nach England. Ballack befindet sich sportlich wieder auf dem aufsteigenden Ast, nachdem ihm Blessuren zu schaffen machten. "Ich hatte lange Probleme. Jetzt bin ich beschwerdefrei", meinte der 33-Jährige, der bei Chelsea einige Male nur als Einwechsel-Spieler zum Zuge gekommen war, dann aber wieder in der Startelf zu finden war. "Bei ihm sehe ich keine Probleme", ist Löw davon überzeugt, einen fitten Ballack bei der WM zur Verfügung zu haben.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/w...llack-vor.html
Na klar warum nicht? Wir haben ja keine Leute wie zB. Hummels oder Höwedes, die endlich mal in der Nationalmannschaft berücksichtigt werden sollten. :sarcastic:
ja klar den hut brauchen wa:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Görlitz, Fahrenhorst, Hinkel und Lehmann fahren mit.. Löw würde das bringen :sarcastic:
Hinkel würde ich Boateng oder Aogo vorziehen.. :yes:
Peace.