sind da nun schon alle mannschaften dabei?
Druckbare Version
@pegasus, bei mir hat der noch nicht mal ne formation mit importiert:shok:
also die wurde gar nicht zugewiesen;)
also wenn ich den patch, regioliga installiere klappt bei mir die auswahl der veriene schon nicht mehr:pardon:
weis nicht:pardon:
Ja, ich bin jetzt mit meinem Latein auch am ende.
Ich habe mal ein paar Spieler hinzugefügt hat aber auch nicht geholfen.
Naja aber da der Patch ja ansonsten keine Interessenten findet reicht es ja es bei der Beta zu belassen.
mehr Teams ist immer gut ;)
wäre also super wenn du alles gefixt kriegst :yes:
Schön zu hören , nur weißt du es fehlt mir einfach die Motivation das zu machen weil ich echt kein Plan hab wo ich ansetzen muss um das zu fixen....
Ich mein am Anfang stürzte das Spiel schon ab wenn man auswechseln wollte und nun kann man Auswechseln aber nicht auf das Team Management zugreifen obwohl ich nichts umgestellt hab.Ich lass mich ungern von dem Cm 11 und Fifa versklaven.
Klar wenn jemand Tipps hat um das zu fixen immer her damit nur selber den Fehler zufinden bzw. alles mögliche auszuprobieren dazu fehlen mir einfach die nerven.
Wie schon erwähnt, liegt das problem an den ID's.
Da muss man echt aufpassen, das man keine verwendet, die im Spiel verwendet wird und was anderes wichtiges überschreibt.
So jetzt ist langsam Schluss.Erst habe ich mich gefreut das ich nun das "Team Management" auswählen konnte aber dann waren die Kits nicht angezeigt.....Ich zurück in den CM Kits eingefügt Spiel gestartet Team auswählen =>absturz.
So jetzt ist auch bei mir schluss.Ich warte auf den richtigen Release des CM ansonsten kann ich so als unerfahrener auf dem Gebiet nicht werkeln.
Jetzt setze ich mein Fifa mit meinem Backup zurück und spiele erstmal da weiter wo ich vor 1 Woche aufgehört habe da ich diesen Patch erstellen wollte.
Aber ich denke mal das ich erst bei Fifa 12 wieder weitermache.