AW: Welchen Player benutzt ihr zum spielen eurer musik?
Mein Problem scheint hier wohl am besten reinzupassen:
Ich hab seit ca. 2-3 Tagen bei Spotify das Problem das ich nur noch im Offline Modus Musik hörnen kann. Spotify verbindet sicher aber auch nicht selbst, und ich hab dafür nichts gefunden...
Oben rechts ist bei mir so ein Roter Balken, links daneben steht 0 Minuten. Wenn man draufklickt kommt dort eine Nachricht "Upgrade dein Spotify für ununterbrochenen Musikgenuss."
Heißt das die kostenlose Nutzung nur begrenzt ist? Geht es jemanden ähnlich?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Mein Problem scheint hier wohl am besten reinzupassen:
Ich hab seit ca. 2-3 Tagen bei Spotify das Problem das ich nur noch im Offline Modus Musik hörnen kann. Spotify verbindet sicher aber auch nicht selbst, und ich hab dafür nichts gefunden...
Oben rechts ist bei mir so ein Roter Balken, links daneben steht 0 Minuten. Wenn man draufklickt kommt dort eine Nachricht "Upgrade dein Spotify für ununterbrochenen Musikgenuss."
Heißt das die kostenlose Nutzung nur begrenzt ist? Geht es jemanden ähnlich?
Spotify ist nur begrenzte Zeit lang kostenfrei, danach müsstest du dir Spotify Premium zulegen, was 10 € pro Monat kostet. ;) Die genaue Zeit, wie lange du gratis hören kannst, weiß ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Spotify ist nur begrenzte Zeit lang kostenfrei, danach müsstest du dir Spotify Premium zulegen, was 10 € pro Monat kostet. ;) Die genaue Zeit, wie lange du gratis hören kannst, weiß ich aber nicht.
Gut dann wird es jetzt wohl so sein...
Das Geld bezahl ich dafür aber nicht:pardon:
Gibts andere gute Player?
Welchen Player benutzt ihr zum spielen eurer musik?
Also auf dem PC kommt man gut mit der Free Version klar, die läuft bei mir schon sehr lange.
Die 10€ würden sich aber sehr lohnen, da man dann halt alle Lieder in bester Qualität hat und die dann alle auf dem Handy hat.
Einziger Hacken an Spotify: Um die Lieder offline am Handy zu hören werden sie runtergeladen und sind somit in den Daten des Handys zu finden, mit bisschen Intelligenz kann man sich also die Lieder locker vom Handy auf die Festplatte ziehen.
Was aber illegal und dreist ist.
Zitat:
Zitat von
massl
Was aber illegal und dreist ist.
Leider juckt das hierzulande keinen, für die Leute hier ist es wohl das tägliche Brot Musiker zu "beklauen"
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ab 4,99€\Monat gibt es auch schon Premium :-)
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Leider juckt das hierzulande keinen, für die Leute hier ist es wohl das tägliche Brot Musiker zu "beklauen"
Was leider das große Problem ist.