AW: FC Bayern Kitpack 2021/2022 *Update
Zitat:
Zitat von
Amr Ahmed
I hope that you can add FIFA Club World Cup Badge To FC Bayern Kit
As Andy explained, the badges are separate files and not part of the kits. Means you need to ask a badge creator and update the according badge files with the FIFA Editor.
---------- Neuer Beitrag um 16:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du doch, einen Beitrag über deinem...
Geht doch auch um Badges.
Zitat:
Zitat von
Quakie
As Andy explained, the badges are separate files and not part of the kits. Means you need to ask a badge creator and update the according badge files with the FIFA Editor.
---------- Neuer Beitrag um 16:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------
Geht doch auch um Badges.
das Club WM Badge ist aber vorne auf dem Trikot drauf und ist eben nicht separat verfügbar (jedenfalls nicht das ich wüsste)...
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu.../CWM-Badge.png
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Amr Ahmed
I hope that you can add FIFA Club World Cup Badge To FC Bayern Kit
Here are the updated kits.
Anhang 21737
Download: FC Bayern München2021/2022 with Badges
Re: Kits Saison 2021/2022 by Quakie
great work! please Lok.Leipzig and Carl Z.Jena
AW: Kits Saison 2021/2022 by Quakie
Kann man (Du) :cool: für die 3. Liga Torwarte deren Sponsoren auf die jersey´s graphen? Die albern alle "nackig" herum, die Feldspieler hindess haben alle schön ihre echten Trikots an, oder sind das wieder jersey´s, die mehrere goalies beanspruchen, ich trau EA ja alles zu.
Guten Rutsch ins Jahr 2022 :bye:
na ja, das sind ja eh keine originalen Trikots der Keeper, darum auch kein Sponsor, man müsste die also alle neu erstellen und dann halt richtig (ist im übrigen schon seit Jahren so, weil die von EA ganz einfach zu faul sind)
Dann hat Quakie ja eine Aufgabe :yes:
Hast du für EEP22 die restlichen Regionalliga Kits(Aachen,Jena,Fortuna Köln,Altona und Lübeck) auch gemacht?Wenn ja könntest du sie als Grafik hochladen.Könnte sie dann für FIFA 16
umwandeln.Danke für deine Mühe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kann man (Du) :cool: für die 3. Liga Torwarte deren Sponsoren auf die jersey´s graphen? Die albern alle "nackig" herum, die Feldspieler hindess haben alle schön ihre echten Trikots an, oder sind das wieder jersey´s, die mehrere goalies beanspruchen, ich trau EA ja alles zu.
Guten Rutsch ins Jahr 2022 :bye:
Ich müsste die erstellen, ich schau' mal, wann ich dazu komme. Ein paar habe ich schon für den EEP gemacht, die lade ich Dir gerne hoch:
https://www.file-upload.net/download...KKits.zip.html
Anhang 21742
---------- Neuer Beitrag um 01:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:08 ----------
Zitat:
Zitat von
manu74
great work! please Lok.Leipzig and Carl Z.Jena
I have already made Lok Leipzig for the EEP, so this kitpack is ready, you can download it here
Kitpack Lok Leipzig 2021/2022
Anhang 21743
Jena I would have to create first.
---------- Neuer Beitrag um 01:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:12 ----------
Zitat:
Zitat von
dj22666
Hast du für EEP22 die restlichen Regionalliga Kits(Aachen,Jena,Fortuna Köln,Altona und Lübeck) auch gemacht?Wenn ja könntest du sie als Grafik hochladen.Könnte sie dann für FIFA 16
umwandeln.Danke für deine Mühe.
Genau die habe ich nicht gemacht, da müsstest Du Slim fragen, wer die gemacht hat und ob der Ersteller die zur Verfügung stellt. Sonst müsste ich schauen, wann ich dazu komme.
Re: Kits Saison 2021/2022 by Quakie