AW: FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Zitat:
Zitat von
tornado001
Wo finde ich im Editor da wo das mit der Deutschlandflagge ist kann ich das Bild auch ändern ?? Lg Sven
Meinst Du im Menü von FIFA 22 wenn man die Sprache auswählt?
Also das hier:
https://bilderupload.org/image/thumb...achauswahl.jpg
Das findest Du hier:
Legacy Mode > Data > ui > imgAssets > dann ein Doppelklick auf languageSelectAnimatedFlags und unten öffnet sich ein Reiter mit verschiedenen BIG-Dateien, diese klickst an und dann siehst Du rechts im FIFA 22 Editor verschiedene Dateien und die DDS Dateien sind die Flaggen, die Deutschlandflagge ist z.B. in der Is21 BIG >> siehe hier:
https://bilderupload.org/image/thumb...landflagge.jpg ;)
Wobei die Bezeichnung "languageSelectAnimatedFlags" eigentlich ein Witz ist, denn an dieser Fahne ist nichts mehr animiert, das gab es zuletzt in FIFA 20, da wehten diese Fahnen wirklich wie im Wind!!! :(
Sie wehen ja schließlich in der Next-Gen Variante.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Belange, störenden Objekte sind. Mich hingegen nervt es, das Werbeteppiche neben den Toren immer noch nicht ihren Einzug ins original Fifa gefunden haben :(
Zitat:
Zitat von
royalbluesupport
Sie wehen ja schließlich in der Next-Gen Variante.
Meinst Du auf den Konsolen? Die haben doch schon die Next-Gen Variante, da ich aber keine Konsole besitze, weiß ich nicht ob da die Flaggen so wehen, wie das in FIFA 20 der Fall war.
Sieht man auf Gameplay Videos auf Youtube. Dort siehst du die animierten Flaggen. Schade dass man die Current-Gen Variante so extrem künstlich und meiner Meinung nach "dumm" zurückschraubt.
Huhu was mach ich da verkehrt ??? Ich wollte Adboards im Editor ändern Beispiel von Anamorph Adboard Ingoldstadt hab im Editor nach Ingoldstadt Adboards gesucht , gefunden geändert und als Mod exportiert. Dann in den Mod Manager den Mod eingefügt spiel gestartet Ingoldstadt im Anstoss Modus um zu sehen ob die Adboards drin sind aber das ging nicht warum ???? lg Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Huhu was mach ich da verkehrt ??? Ich wollte Adboards im Editor ändern Beispiel von Anamorph Adboard Ingoldstadt hab im Editor nach Ingoldstadt Adboards gesucht , gefunden geändert und als Mod exportiert. Dann in den Mod Manager den Mod eingefügt spiel gestartet Ingoldstadt im Anstoss Modus um zu sehen ob die Adboards drin sind aber das ging nicht warum ???? lg Sven
leider habe ich dafür keine Lösung, bin Mod-technisch noch nicht auf dem laufenden.
Die Stadt heißt: Ingolstadt (-d)
Wenn Du es ans Laufen bringst, kannst Du ein Video erzeugen, damit ich sehe, wie die Adboards aussehen in-Game? Danke :bye:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
leider habe ich dafür keine Lösung, bin Mod-technisch noch nicht auf dem laufenden.
Die Stadt heißt: Ingolstadt (-d)
Wenn Du es ans Laufen bringst, kannst Du ein Video erzeugen, damit ich sehe, wie die Adboards aussehen in-Game? Danke :bye:
Jaa auf das Video werde ich auch warten.. Also ich kriege es auch nicht hin was da verkehrt läuft... Wenn jemand was weiss wie man die Adboards zum laufen kriegt bitte mal ein kleines Tutorial durchgeben wie sowas funktioniert... Den weg zu den Adboards im Editor ist ok aber warum sind die dann im Anstoss Modus nicht zu sehen ??? Lg Sven
spiel doch ganz einfach mal mit dem FIFA Editor, nach dem du etwas eingefügt hast, dann siehst du da ja schon mal, ob es überhaupt funktioniert, man erstellt auch nicht für jede einzelne Grafik einen Mod...:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
spiel doch ganz einfach mal mit dem FIFA Editor, nach dem du etwas eingefügt hast, dann siehst du da ja schon mal, ob es überhaupt funktioniert, man erstellt auch nicht für jede einzelne Grafik einen Mod...:yes:
Funktionieren tut es ja Andy nur nicht im Spiel... Ändern kann ich ja die vorhandenen Adboards von allen Mannschaften im Editor nur die werden dann im Spiel nicht übernommen.. Sind dann immer noch die alten drin.
Lg Sven