Man kann sich auch Bilder schön reden :D
Druckbare Version
Man kann sich auch Bilder schön reden :D
Update: Nun ist auch der zweite Screenshot von FIFA 12 in hoher Auflösung bei uns verfügbar.
Mehr
Sieht ja ganz gut aus... aber es sind nur Screenshots ;)
Ich persönlich bin immer noch begeisterter FIFA11 Zocker (PS3) und weiß jetzt noch gar nicht, ob ich mir FIFA12 überhaupt zulegen werde?! Falls es nicht unglaubliche Verbesserungen geben wird (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann werde ich FIFA12 eventuell sogar überspringen... und erst bei FIFA13 wieder zugreifen... aber bis es so weit ist und bis FIFA12 überhaupt rauskommt (erstmal kommt eh die Demo), wird hier bei uns (Düsseldorf) noch viel "Wasser den Rhein runterfließen"... oh, das sind dann wohl 3,- € für's Phrasenschwein :D
Also ich finde, dass die Haare etwas komisch aussehen, so glatt als wärs nur ne Textur ohne Model.
Was mir signifikant in den 2 Screens auffällt ist, dass das HDR (High Dynamic Range) wieder sehr stark ist. Natürlich bleibt es abzuwarten bis mehr Material veröffentlicht wird. Nur nach den ersten bildern zu urteilen, ist das Lightning ziemlich FIFA 09 ähnlich (Konsole). Vielleicht stylisch und auch angenehm, aber nicht realistisch dieser Look.
Hm! da werde ich in Zukunft wieder einen Grafikvergleich machen, kennt man von mir ja schon. Dann kann ich euch das offiziell anbieten. Während der E3 wird von GHTV sicher was kommen. Denn wenn die Optik echt so wird wie ich vermute, ist das eher ein Rückschritt für die Konsolen Version.
Hoffentlich gibts diesmal beim nächsten FIFA : Dass man zum Beispiel bei der Abenddämmerung wirklich so spielt dass so in der ersten Halbzeit es noch hell ist und am Ende dunkel.Das wäre echt sooo geil!:good:
ICh wär mal dafür, dass sie die Spieler mal detailierte machen und dass sie einen Wiedererkennungswert haben. Vielleicht ein bischen unterschiedlichere Zwischensequenzen. Bei Elfmetern, Freistößen und Auswechslungen kommen beinahe immer die selben Sequenzen. Auch ganz schön fänd ich eine "Meckern-Taste". Bei einem Pfiff kann man sie drücken und dein Spieler meckert auf den Schiri. In den meisten Fällen bekommst ne Gelbe oder der Schiri wird sich 2x überlegen nochmal gegen den Spieler zu pfeifen :D
Ich hoffe ihr versteht in etwa, was ich mit der "Mekern-Taste" meine ;D
@Kai: am besten dann noch mit Untertiteln, damit man sieht was der Spieler sagt :rofl:. Oder ein Dropdown Menue mit dem dann seinen Mecker-Satz aussuchen kann.
Wieso nicht :D
Die Ausdrücke werden dann schön zensiert, damit das Spiel ohne Alterbeschränkung bleibt :D
Und mach dich nicht über meine Idee lustig :P
Dann würde das Spiel einfach zu lange dauern, wie ihr wisst wird in Fifa oft Foul´s gepfiffen. Und wenn man dann bei jedem kleinen Sch*** dann meckern darf, dann wird das ja richtig langweilig und nervtötend. Von daher, gute Idee, aber die Umsetzung würde nicht das bringen was man erwarten würde. :yes: