Black Ops laggt auch bei mir wie die Hölle teilweise, liegt aber nicht am PC, liegt am Programm (haben ja viele diese Laggs)
Druckbare Version
Black Ops laggt auch bei mir wie die Hölle teilweise, liegt aber nicht am PC, liegt am Programm (haben ja viele diese Laggs)
Black Ops geht bei mir. :D
ja da kommt der schnellere prozessor bei dir durch, und es leigt bei mir bei black ops definitiv am prozessor, da die cpu auslastung auf 90-100% ist sobald ich das spiel starte, der kommt damit einfahc nicht klar :D
Fifa12 ist übrigend genau so wenig spielbar, auch auf 800x600 ohne anti analysing, filterung, vsync und details auf nedrig -.-
Hm kann's sein dass deine Hardware irgendwie nen Schuss hat? Bei einem x2 und 'ner 3650 wird's langsam sowieso mal Zeit für was neues wenn du wirklich zocken willst.
5670 mein lieber :D Wie gesagt mafia 2 läuft auf höchsten einstellungen und mit der alten x1300 pro gings auf mittleren einstellungen auch flüssig. Vielleicht liegts an dem treiber?
du solltest mal deinen grafikkartentreiber deinstallieren (auch im gerätemanager deinstallieren), dann im abgesicherten modus starten und driversweeper oder drivercleaner oder ähnliches alle treiberreste entfernen lassen.
dann nornmal starten und den aktuellen treiber vom hersteller der karte installieren.
Îch Zock Fifa 12 mit ner GTX 570 alles was geht in den Einstellungen und dann auf meinem 46Zoller das macht schon echt Fun die Vv soll endlich kommen.......:D
ATI Radeon 5570 nenn ich mein Eigen und zock damit selten mal was;) ...dazu hab ich die Konsole.
Buhuhu... ich darf erstmal gucken, wie mein Budget nun sein wird nachdem die Festplatte abgeschmiert ist... neue Festplatte und ne neue Grafikkarte werden schon kostspielig -.-