AW: Stade Rennes - Les Rouges et Noirs
Der Sieg in der EL ist schon sehr geil für deine Mannschaft und dürfte als große Sensation in die Geschichte eingehen. Vor allem weil du das Finale so eindeutig gewinnen konntest.
In der LIga ist mit PLatz 5 auch eine respektable Position heraus gesprungen.
Gespannt bin ich wie dein Kader wird. Durch den internationalen Erfolg werden einige Mannschaften anklopfen. Mal sehen wie du damit umgehst.
Glückwunsch zum überraschenden Triumph in der Europa League. Das geht definitiv in die Geschichte des französischen Fußballs ein! Am Ende hatte dann keiner mehr eine so richtige Chance gegen dich und du holst den schönen Pokal verdient, hut ab. Im Endeffekt haben wir beide, sogar in der selben Gruppe spielend, das gleiche getan:sarcastic: Mir wäre fast entfallen, dass du nun in der CL spielen wirst. Das eröffnet dem Verein ganz neue Mglichkeiten und auf diese bin ich sehr gespannt
Gratulation zum Titel...Wie du geschrieben hast, war die Liga nur noch Beiwerk um in der Europa League den großen Coup zu landen...Der Plan ist voll aufgegangen...Niang hat mit 19 Treffern in der EL einen neuen Torrekord aufgestellt...heftig...Ich glaube, dass der bisherige (und in real life bestehende Rekord) von Falcao besteht?!...Auch in der Liga braucht man sich für Platz 5 alles andere als zu schämen...Nun heißt die Zukunft aber Champions League...das wohl einzige Argument um Niang zu halten würde ich mal sagen...Dennoch würde ich bei einem Angebot aus der Premier League (Top 6+ Everton und Leicester), einem Angebot aus Italien (Juve, Roma, Lazio, Inter, Neapel, Milan), einem Angebot aus Spanien (Real, Barca, Valencia, Atletico) oder aus Deutschland (Bayern, Dortmund) den Jungen verkaufen...Ist aber deine Sache...
Coole Story hier...freue mich auf die CL :good:
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!