nein, wenn du das ArmbandTool richtig installiert hast, kannst du alles weitere mit dem CM10 machen
Druckbare Version
Muss ich nun beim Armband-Manager Overwrite anklicken. Oder einfach nur auf Go klicken?
Denke erst Overwrite und dann Go.
(Sorry! Will aber nix falsch machen da er sich ja vorher immer einen Wolf bei mir regeneriert hat.
Und beim Regenerator soll ich sicher auch den nehmen der Hier auf dem schon von Dir gezeigten Screenshoot zu sehen ist.??
Kann ich beim Armband-Manager auch ein anderes ( schwarzes) auswählen??
Dachte mir das nämlich so das der Schiri dann im Spiel 2 schwarze Binden anstatt nur einer hat. ( Sieht besser aus)
2 bekommt er ja sowieso immer zugewiesen wenn der Armband-Manager installiert ist.
Muss ich diese schwarze Binde dann erst vorher im Armband-Manager unter Default einfügen?
Oder geht das auch an seinem angestammten Platz?
Und kann ich auch eine ganz andere Binde die nicht im Armband-Manager enthalten ist einfügen??
Denke langsam krieg ich es hoffentlich in den Griff
also, im ArmbandTool kannst du eigentlich nur Binden für eine komplette Liga einfügen, richtig separat, als getrennt nach Team und Trikot, geht es dann ganz leicht im CM10
die Farbe der Tabs der Referees kannst du später auch im CM ändern, das geht im AT gar nicht
Wo genau im CM kann ich denn das Armband vom Schiedsrichter ändern?
Hätte für den Schiedsrichter gerne schwarze. Da das Armband-Tool ja auch ein schwarzes Armband importiert.
Dachte Du hast mit dem Armband vom Schiedsrichter auch ein Problem??
Meinte damit: Wo genau kann ich im CM das Tape vom Schiedsrichter einstellen??
Was noch sehr wichtig ist:
Im Armband-Manager kann man ja verschiedene vorinstallierte Binden importieren. (wie zb. Unter Default Die weisse UNICEF-Binde)
Würde die gerne ersetzen mit einer ganz schwarzen die nicht im Armband-Manager enthalten ist.
Geht das???
ja, das geht, einfach deine Binden in den Ordner
Programme\FIFAMANIA\Armband Patch 10\Armbands einfügen und dann über das Tool installieren
Super wieder ein Punkt den ich jetzt weiß.
Aber wo im CM kann ich nun das Tape für den Schiedsrichter einstellen??
Desweiteren:
Ich habe gehört das der CM immer die jeweilige Farbe für das WristTape importiert dessen Binde auf der rechten Seite das obere Pixel für die Tapes verantwortlich ist.
Will zwar nach wie vor weisse WristTapes für die Spieler. Wollte aber die schwarze Binde wegen dem Schiedsrichter importieren damit er 2 schwarze hat.
So mein Gedankengang.
Zuerst füge ich die Binden nochmal im CM neu ein.
Aber als erstes muß ich mit dem Armband-Manager die schwarze Binde unter Default ( oder ist das egal ???) importieren.
Wenn das aber nun stimmt muss ich mindestens auf der rechten oberen Bindenseite ein weißes Pixel haben.
Ist das alles so richtig???