War ziemlich geil heute :)
Mega, wie Dortmund die Kiste noch gedreht hat. Hatte mich innerlich schon mit dem Duell Hansi Flick vs. Sebastian Kehl am Samstag abgefunden :D
Druckbare Version
War ziemlich geil heute :)
Mega, wie Dortmund die Kiste noch gedreht hat. Hatte mich innerlich schon mit dem Duell Hansi Flick vs. Sebastian Kehl am Samstag abgefunden :D
Chelsea - Ajax eines der geilsten Spiele seit Ewigkeiten. Leider hat der Schiri das Spiel enorm verändert. MMn muss man da keine zwei Gelb-Roten geben.
Für mich was das auch bei Blind keine Gelb-Rote
Naja bei Blind kann man schon so lassen. Obwohl man das mit etwas Fingerspitzengefühl anders hätte lösen können.
Trotzdem für den neutralen Zusalchauer ein mega geiles Spiel
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Verrückter CL Spieltag. Barcelona nach der 3-1 Pleite gegen Levante nur mit einem Unentschieden gegen Prag. Dadurch ist die Gruppe nochmal deutlich offener und Barca muss gegen Mailand mehr tun als gedacht. Dortmund dreht nach einer unterirdischen ersten Halbzeit zuhause einen 2-0 Rückstand gegen Inter. Hakimi jetzt mit 4 unserer 5 CL Tore, das zeigt eindeutig das Problem. Hätte man sich im Sommer doch mal mehr um einen Typen wie Mandzukic gekümmert.
Und Chelsea-Ajax völlig Banane. 4-1 Führung von Ajax auswärts bei Chelsea, am Ende 4-4 und ein Spiel mit Eigentor, Elfmeter und Platzverweisen, alles dabei.
Sehr starker Auftritt der Bayern. Kreativspiel vom feinsten. Individuelle Klasse und endlich mal ein anderer Torschütze als Lewandowski....... Wait.....
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk