PES hat dieses Jahr seine Hausaufgaben gemacht. Mal sehen mit was uns EA noch überrascht.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Druckbare Version
PES hat dieses Jahr seine Hausaufgaben gemacht. Mal sehen mit was uns EA noch überrascht.
Laut Twitter hat Juve einen Fake Namen, Wappen und Trikot! Die Spieler bleiben Original enthalten
Das ist schon sehr hart für mich. Vl kauf ich mir doch PES
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Piemonte Calcio Information
---------- Neuer Beitrag um 14:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------
Vermutlich das beste was der FIFA Modding-Community (und somit einem Stück weit auch FIFAPlanet) passieren kann/konnte.
Auf dem PC wird man das (vermutlich) einfach anpassen können. Das wäre für mich ein schlagendes Argument bei der Wahl PC oder Konsole.
Sollten die Frosty Tools aber wieder erst im Frühjahr des Folgejahres kommen, wird das ein langes Warten...
Einige Stadien sind in den letzten Jahren bei FIFA weggefallen. Das Camp Nou des FC Barcelona, La Bombonera von Boca Juniors oder das alte Stade Gerland von Olympique Lyon. Das neue Groupama Stadium fand nie den Weg ins Spiel. Nun fällt die Allianz Arena von Bayern München und das Allianz Stadium von Juventus Turin auch noch weg. Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass Boca Juniors oder Juventus Turin nicht mehr namentlich im Spiel auftauchen. Dazu sind auch ganze Ligen wie Russland, Brasilien oder Tschechien nach und nach verschwunden, zwischenzeitlich auch die Türkei. Echt bitter!
Somit verfliegt bei mir die Vorfreude auf FIFA 20 quasi von Tag zu Tag immer mehr. Vielleicht soll es aber auch so sein. Ich bin inzwischen 45 Jahre alt und vielleicht ist es einfach an der Zeit, damit abzuschließen und sich wichtigeren Dingen des Lebens zu widmen!
Vorallem sind anscheinend auch die 3 D Scans der Spieler nicht mehr in FIFA bei Juve
EA Sports FIFA: Juventus heißt künftig Piemonte Calcio | Goal.com
EA Sports geht langfristige Partnerschaft mit dem FC Liverpool ein.
LINK -> http://www.liverpoolfc.com/news/anno...with-ea-sports
Glaub ich nicht. Denke die Klubs können das sbst bestimmen