-
AW: Pintus Geschichten
Weiter geht es bei den Königlichen. Sehr enge Spiele und relativ wenig Tore. ungewöhnlich aber finde ich gut so. In der LaLiga gab es 4 Siege, in der CL eine Punkteteilung und einen knappen Erfolg und in der Copa war man ebenfalls erfolgreich. Was soll man sagen, sehr entspannte Wochen bei Real Madrid, wenn man vom Sportlichen ausgeht. Ob es so weitergeht, wird man sehen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
-
die Nebenkarriere aus Dänemark gefällt mir...ist mal etwas komplett anderes...die waren ja auch schon mal in der CL, oder?
Ich kann mich für so etwas leider überhaupt nicht motivieren (kenne dort niemanden, keine Layouts etc...)- bin sozusagen leider echt schon verwöhnt was Fifa angeht, sodass ich meistens in den selben Regionen verweile...
zu Real: ein 0:4 gegen Sevilla....na hola die Waldfee...da könnte es aber auch trotz der ansonsten guten Ergebnisse ungemütlich für den Trainer werden?!...Mbappe funktioniert wie erwartet...ich glaube du musst bei Hazard einfach nur geduldig sein- ist ein Ausnahmespieler- der wird noch wichtig werden für dich!
-
Dänemark und Spanien... ich finde beide Storys jetzt schon ganz cool... Mit Real bist du ja schon weiter, mal sehen, wie lange dich das noch reizt. Nordsjaeland finde ich eine super Wahl, hatte ich ehrlich gesagt auch ganz am Anfang mal vor eine Story mit denen zu machen, aber hab die Idee dann wieder verworfen, weil mich die Liga einfach null juckt und ich weiß, das da auch die Motivation dann verloren geht... aber cooler Einstieg und viel Spaß :good:
-
-
In Dänemark geht es weiter, sehr schön. Sportlich läuft es durchschnittlich, so weit ich das einschätzen kann. Es war zuletzt alles dabei, man konnte bei Spitzenreiter punkten, tat sich allerdings trotz eines Sieges beim Schlusslicht schwer. Da merkt man halt, dass man nicht zu den Spitzenteams zählt, insofern gehen die Ergebnisse absolut in Ordnung. Ein neuer Spieler wurde zu dem mit einem Profivertrag ausgestattet. Insgesamt ein sauberer Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
-
es scheint dir Spaß zu machen in Dänemark...ansonsten würdest du nicht hier so toll präsentieren...Die Grafiken sind echt toll gelungen...
Anscheinend scheinst du auf Jugendarbeit zu zählen...setzt voraus, dass du etwas längeres geplant hast im Norden...um die Saat zu ernten wird es schon die eine oder andere Saison dauern, schätze ich mal....
Tabellenstand wäre interessant...Mittelfeld schätze ich mal...
-
Ja, die Karriere in Dänemark macht echt Bock.
Das mit der Tabelle habe ich voll immer vernachlässigt :D
Aber ja, Mittelfeld. Platz 8 müsste etwa sein
-
PS der eine Jugendspieler heißt Gustav Clausen
-
Sehr schön, ein neuer Bericht vom FC Nordsjælland. Zuletzt gab es recht gute Ergebnisse für deine Jungs. Einige Unentschieden, eine knappe Niederlage gegen den Odense Boldklub und ein fantastischer 6:1 Erfolg gegen Aalborg BK. Ich denke, damit kann man sehr zufrieden sein. Zu dem wurden erneut einige Jungspunde mit Verträgen ausgestattet, man setzt demnach weiterhin voll auf den eigenen Nachwuchs. Insgesamt wieder ein schöner Bericht aus Dänemark, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!
-