ein neues Pop-up:D
Druckbare Version
habe es endlich geschafft die Scorerboards ins Spiel einzufügen :)
Sieht gut aus! :good:
achso BTW: hat jemand ein Ahnung wieso der Regenerator mein FIFA schrottet? Ich habe den nach dem einfügen der Dateien in den Ordner laufen lassen mit der voreinstellung also "take care..." und danach kam dann bei kaka die meldung "fifa.exe funktioniert nicht mehr..."
So richtig nach CL sieht das ja noch nicht aus.
Ist das hier ein EA Scoreboard `http://screenshot.xfire.com/s/111174332-4.jpg ??
Ich hab das bisher in einem einzigen Spiel gehabt, aber keine ahnung woher das kommt. Hab nie scoreboards eingefügt.
Ja, ist von EA, kommt meines Wissens nach bei Französischen Teams als Heimmannschaft.
Müsste eigentlich gehen, indem du alle Scoreboards aus FIFA extrahierst und dann einfach das französische kopierst und für das Deutsche einfügst (umbenennen). Welche Datei jetzt genau für welches Land ist, weiß ich grad nicht, müsstest du probieren oder mal suchen, ob das schon jemand durchgecheckt hat.
Man könnte nur das von Frankreich in Deutschland verwenden , nur dann müßte man die ganzen big Dateien umschreiben die zu den Scoreboard von Frankreich gehören :)
Das Deutsche Scoreboard anpassen , so das man alle Namen drin hat wie zb.: Bayern München sieht in den Teil von der Bundenliga mies aus , weil mal maximal nur 9 Zeichen einfügen kann :yes: