Das hört sich doch sehr gut an:good: Bin gespannt, wann meins eintrifft:yes:
Druckbare Version
Das hört sich doch sehr gut an:good: Bin gespannt, wann meins eintrifft:yes:
Hoffentlich bald (Koop-Meisterschaft:D)!
Ich habe das Spiel auch schon seit gestern und ich finde es richtig gut.
Vor allem das Fahrverhalten überzeugt mich dieses Jahr enorm. Das ist viel besser geworden als letztes Jahr. Der Bolide lässt sich viel sanfter und geschmeidiger steuern, in dem Punkt ist viel mehr Realismus reingekommen.
Zwar hat sich grafisch nicht so viel getan (schaut aber immer noch natürlich sehr gut aus das Game, außer in den Zwischensequenzen, da hätte man noch etwas mehr machen können), dafür find ich die Motorensounds wesentlich besser und abgestimmter als noch letztes Jahr.
Das KERS wurde super umgesetzt, kein übertriebener Boost wie z.B. das Nitro in NfS. Alles perfekt abgestimmt, genauso wie in Realität. DRS ist auch genial man merkt wirklich das "Ransaugen" an die Gegner wenn es aktiviert ist. Sehr schön und da dieses fast immer automatisch geht auch keine zusätzliche Arbeit.
Auch das nervige interaktive Menü vom letzten Jahr wurde durch ein einfacheres "normales" Menü ausgetauscht. Was ich auch noch cool finde sind die Statistiken, die für jeden einzelnen Modus und auch insgesamt geführt werden und man immer viele Details über seiner Karriere nachschauen kann usw.... Auch die Karriere wurde besser gestaltet, man fühlt sich noch mehr in der Welt der F1 als noch letztes Jahr. Der Parc Ferme ist nun auch dabei, wenn auch nur als Zwischensequenz.
Mich hat das Spiel ziemlich überzeugt, es ist viel besser als letztes Jahr und macht eine Menge Spaß. Nur einige Abstürze haben genervt am Anfang, durch umschalten auf "DirectX9" hat sich das aber gelegt zum Glück.
Absolut zu Empfehlen das Game.:yes:
Hab mir das Game auch heute geholt und kann dem allem nur zustimmen was Diddi und auch die anderen so bereits gesagt haben.
Das einzige was mich (weiterhin) stört sind im Multiplayer die Leute die lieber Autoscooter fahren als erster zu werden, aber da kann CM ja nix für ;-)
schaut mal ins CM Forum deutsch/englisch da tun sich wahre abgründe auf :keule:
FORMULA ONE - Codemasters Forums
moch mehr bugs wie bei 2010 :ireful:
Bin heut meine ersten Runden gefahren und find ganz gut. Nur bring ich die ganzen buttons für die einstellungen nicht auf meinen Lenkrad unter :D
Was mich ziemlich stört: man kann im Renenn keine Boxenstopps mehr anfordern...
Heißt das man muss immer in die Box kommen, wenn die Crew es festlegt und kann überhaupt nicht selbst entscheiden??
Ist die Taktik von der Crew dann zumindest einigermaßen nachvollziehbar?
Wenn ich bei F1 2010 in die Box gekommen, als meine Crew mich dazu aufgefordert hat, bin ich regelmäßig in äußert dichten Verkehr in der Box gekommen, weil da fast jeder dann in die Box kommt.
Ich überleg immer noch bei Amazon zuzuschlagen. Aberwas man hier so liest, Skepsis.