Aber unter einem "PC für neue Spiele" versteh ich nciht sowas.
Druckbare Version
Aber unter einem "PC für neue Spiele" versteh ich nciht sowas.
naja der wäre billiger wie ein ganz neuer weil meine eltern mir den neuen nicht holen wollen für 700€ ... und der meinte mw3 läuft da drauf
Ich gehe von der Schreibweise mal davon aus, dass er U16 ist und da wird er sich einen Rechner, egal welcher Art, eher weniger leisten können ;)
Ich kann aber auch nur von fertigen Rechnern abraten. Zwei Mal gehabt solche Teile und beide Male fluchend irgendwann verschrottet (als der neue kam)
ich bin 18 aber bekomme in meiner ausbildung nicht gerade besonders viel da muss ich etwas länger sparen da ich ein iphone vertrag hab und noch dazu sky :)
Dann muss man halt mal sparen. Ist doch normal dass man in dem alter keinen Haufen Geld hat, wenn man nciht gerade einen Goldesel Zuhause hat. Ich bin auch 18, hab gespart und auch meinen Rechner bekomen. Da muss man mal gucken was man ncoh so machen kann. Bei der Oma Rasenmähen, Zeitung austragen etc.
ich denke mal aber ich kaufe diesen pc von ihm ab für 200 € und hau dann einfach ne bessere grafikkarte drauf und mehr arbeitsspeicher müsste reichen oder nicht ?
Der Rechner bietet dir aber wenig Möglichkeit zum Aufrüsten;)
joa hab das auch schon von mehreren leuten gehört die ich grafrgt habe muss mir jetzt einen anderen suchen ^^ wird dann wohl was teuerer aber dafür dann hoffentlich fürn paar jahre reichen um gute spiele drauf zu zocken
Bau dir doch ein amd II x4 640 zusammen der cpu kostet ca 90 euro, mainboard bekommste auch schon ein gutes für 60-80 euro und ram 8 GB für ca 30 euro den haste auf jeden fall schon ein guten rechner und man kann ihn noch ausbauen später...