Schaffe es immer noch nicht den Mod zum laufen zu bringen...
Druckbare Version
Schaffe es immer noch nicht den Mod zum laufen zu bringen...
also ich hab mal auch keine hinter torwerbung und banden nenn ich dir gleich
wer von euch mit dem Frosty Editor arbeiten kann und der nur bei bestimmten Spielen DirecX Fehler hat, importiert euch mal diese beiden Dateien:
adboard_ManCity_SAP
adboard_ManU_Foundation
beide kommen ins Legacy Verzeichnis/data/ui/game/adboards/
sucht dort die Dateien mit dem selben Namen und importiert, mit Rechtsklick auf das entsprechende File, das neue (achtet auf den Namen der Datei!)
ich habe mit den beiden neuen Dateien über den Frosty Editor getestet und auch in Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart und nun auch BVB konnte ich ohne Probleme spielen!
ich hab ja nur anstossspiele gemacht gibts das das da keine hintertorwerbung mit t mobile zu finden ist
also in Freudschaftsspielen gelten andere Regeln, bei Teams, die kein eigenes Stadion haben werden die Teamadboards angezeigt, wie zB Bremen oder Augsburg
bei Teams mit eigenem Stadion erscheinen da nur 4 Banden, das ist richtig, betrifft zB Bayern, Hertha, Schalke, M'gladbach und den HSV
es kann ja sein, das hier jemand gerne per Frosty Editor spielen möchte und es kann sein, dass das Tool etwas dafür verlangt, was ihr nicht habt, ich könnte da eventuell per PN behilflich sein...:scratch_one-s_head:
Spiele ich Fifa per Editor hab ich alle Banden und die Namen der Schiris
Spiele ich aber per Manager fehlt mir diese dafür hab ich dann die orig. Banner der Bayern,welche mich per Editor fehlen...