Hab mit 3 Teams Getestet ... geht einwandfrei
und die banner hab ich ja nur normal ausgetauscht
Druckbare Version
Hab mit 3 Teams Getestet ... geht einwandfrei
und die banner hab ich ja nur normal ausgetauscht
Hallo grinsmonster,
danke für deine rasche Antwort.
Ich habe Fifa 18 auf dem neuesten Stand. Ich habe nach dem letzten Fifa Patch entsprechend der Anleitung von Andy die Dateien modmanager files in den patch Ordner kopiert, den Moddata Ordner und die Datei fifa18.cache gelöscht etc.
Bei deiner Mod Stand 31.12.17 läuft alles perfekt, auch beim Big Germany Patch.
Bei deiner Mod Stand 5.1.18 gibt es bei den meisten Mannschaften auch keine Probleme, bei einigen aber schon. Ich habe nicht alle durchgetestet, aber bei der Auswahl im Anstoß Spiel stürzt Fifa bei mir jetzt bei folgenden Teams ab:
Köln
Gladbach
Mainz
Preussen Münster
Rapid Wien
Brighton
St. Etienne
Alle anderen Teams der 1. bis 3. Bundesliga, Premier League und Frankreich erste Liga funktionieren. Die restlichen Ligen habe ich nicht getestet.
Laufen bei Dir die Anstoß Spiele mit den genannten Teams?
Wenn ich auf deine Mod Stand 26.12.17 zurückwechsle, habe ich keine Abstürze. So falsch kann meine Installation also auch nicht sein.
Fehler Gefunden und Behoben ... war Falsche DB Drin
Fehler ist im Startpost Gefixt
Hallo Ich habe weiterhin (auch bei der 5.01.2018 Mod)das ich kein Turnier Bundesliga.2.Liga spielen kann,nach der Auswahl eine Mannschaft besteht die Möglichkeit des speicherns,sobald ich dieses mache stürzt Fifa 18 ab1
Hat eine nee Idee woran es liegen könnte.
Danke
ich schaue mal .... wird wohl ein problem mit den Liga logos sein..... andere Länder gehen die Turniere ??
....England Belgien habe ich ausprobiert die gehen
---------- Neuer Beitrag um 19:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------
...Ich glaube es könnte daran liegen das ich das Spiel in Directx 12 spiele,bei Directx11 läuft alles.Aber kann man deine Mod nicht in Directx 12 spielen?
Habe Fehler Gefunden ... muss die Ligalogos Tauschen.... dann gehts wieder
....also unter Directx 12 läuft zb. der DFB Pokal,dann sind es die Logos!
Ich denke Spätestens Morgen ist der Fehler Gefixt... ich muss halt die Ligalogos alle Wieder Tauschen