ich habe ja am Wochenende einen Patch veröffentlicht und es sind massig Probleme aufgetreten
Druckbare Version
ich habe ja am Wochenende einen Patch veröffentlicht und es sind massig Probleme aufgetreten
Wie Andy schon schreibt.. es ist zwar möglich, aber sehr (Zeit) aufwendig. Momentan fehlt diese mir leider dafür.
das schlimmste ist ja die Patch Politik von EA, denn jeder neue Patch lässt einen Modder wieder von vorne anfangen...
vor allem, man muss mal sehen, wann die letzten beiden Patches erschienen und welches Datum dann die enthaltenen Dateien haben:
Patch 5 kam am 23./24.11.2017
Patch 6 kam eine Woche später, die enthaltenen Dateien allerdings tragen das Datum vom 23.11.
dh, als man Patch 5 für den PC frei gegeben hat, hatte man schon Patch 6 fertig und die Logik soll mal einer verstehen, es sei denn, EA will dem Modding eins auswischen, denn jeder Patch ändert die Struktur des Legacy Verzeichnisses, was bedeutet, das man vorherige Projekt Dateien gar nicht mehr öffnen oder bearbeiten kann...:ireful:
Au man , ist das alles kompliziert und man kann nur froh sein , dasss ihr nicht aufgebt , ohne modding ist Fifa langweilig , bei Fifa 17 hat mir Euere Verbesserungen gefehlt !!! Gebt nicht auf !!!
Regionalliga? and is it english language in?
At the moment I don't work on a patch. I wait till Shawminator released his tool and then think about it. I'm not so motivated as the years ago...so let's see..
Da die Testversion von Shawminator's neuen Tool sehr sehr vielversprechend ist und ich kleine Vorarbeiten sogar schon erledigen kann...Habe ich den Startpost nun um folgendes aktualisiert bzw. erweitert:
- neue deutsche Teams (BITTE ABSTIMMEN! Welche deutschen Teams würdet ihr gern im EEP 18 sehen?)
- neue Nationalteams
- neue/aktualisierte Spielerlisten für: Vorverträge, Aufwertung GES/POT, Auflösung der Leihe (gern weitere Vorschläge!!)
Ich bin gespannt!
yeah, da freu ich mich.........kann man dann auch was am Transfer-System machen? zB Mehr Transfers innerhalb der Liga untereinander? Und als Vorschlag für weitere Mannschaften würde ich gerne noch den TuS Koblenz sehen....war beim 14er EEP auch dabei
Steuerst du noch weiter GK Kits bei? :)
Mal schauen was die Zeit bringt. Koblenz war bei jedem EEP bisher dabei, allerdings wollte ich erstmal die stärksten und beliebtesten Teams einbauen. Und halt auch erstmal nur 10.
Transfers kann man tendenziell erhöhen usw ja - aber mir fehlt dafür die Erfahrung. Allerdings gibt es Projekte dazu: FIFA 18 Career Mode Patch (Frosty Mod) | Soccer Gaming